ichg wollt auch mal was sinnloses posten^^
Ich schreib ohne, außer aufem Sony, die Handys haben das beste T9 aber T9 nervt teilweise^^
SCHREIBT IHR EURE SMS MIT T9 ODER OHNE ?
9.9.2011 20:36:03
Ja hast Recht das is n sinnloser Thread aber ich antworte gern auf Sinnloses ^^
Ich schreib immer mit T9, geht schneller und man kann ja n paar Wörter einfach beibringen deswegen is das Argument: "Da gibts keine Umgangssprache." Unsinnig
Ich schreib immer mit T9, geht schneller und man kann ja n paar Wörter einfach beibringen deswegen is das Argument: "Da gibts keine Umgangssprache." Unsinnig

10.9.2011 00:39:22
Ich habe schon oft ganz neue handys weggeschmissen weil die meinten die sind was besseres und sagte ne so schreibt man das nicht sondern so.xD
ne ich mache immer ohne.Das nervt einfach.Meist kennt er nichtmal die wörter.Und wenn ich mal ne sms extra kurz schreiben will geht das ganz schlecht.
ne ich mache immer ohne.Das nervt einfach.Meist kennt er nichtmal die wörter.Und wenn ich mal ne sms extra kurz schreiben will geht das ganz schlecht.
10.9.2011 01:03:04
hab auch ne qwertz tastatur, aber wenn ich mal schnell aufm display tippe, schreib ich mit t9
10.9.2011 02:33:29
T9. Ohne Frage. Allerdings kann das Ding keine Smilieys wie:
O.o O_o ^-^ ^_^ xD :3 <3
Muss die zwar selber tippen, aber mir is das egal. Macht der Gewohnheit. ^^
O.o O_o ^-^ ^_^ xD :3 <3
Muss die zwar selber tippen, aber mir is das egal. Macht der Gewohnheit. ^^
![]() | ![]() | |
| Du bist noch nicht angemeldet? Melde Dich doch einfach sofort und schnell an, es kostet nichts und du kannst alle Funktionen benutzen! | ||
![]() |
![]() |