Ich war letztens in einem Piercingshop, weil ich nach einer neuen Art von Plugs gefragt habe, ob sowas bei den Firmen in Planung ist. Dabei habe ich mich mit dem Verkäufer auch über verschiedene Hersteller unterhalten, und habe Crazy Factory erwähnt.
Darauf reagierte er nicht gerade begeistert, und auch ein anderer Kunde hat sich eingemischt, und meinte, dass bei Produkten von Crazy Factory sich schon einige Piercings bei Leuten die er kennt entzündet haben.
Ich selbst habe bis jetzt immer nur Tunnel & Plugs bei Crazy Factory bestellt, und hatte mit denen eigentlich nie Probleme (außer dass der Versand echt lange dauert
).
Da ich aber ständig meine Piercingkugeln verliere, wollte ich mir dort welche bestellen, damit ich die immer 'vorrätig' habe, falls ich wieder eine irgendwo verliere
Außerdem wollte ich mir eventuell bald mal ein silbernes Hufeisen für mein Septum kaufen, nur um zu sehen ob es mir steht, und dann eventuell drinlassen.
Aber der Verkäufer und der Kunde dort haben mich ein wenig unsicher gemacht, denn wer will schon bitte ein entzündetes Piercing..
Wär cool, wenn ein paar von euch eure Meinung zu Produkten von Crazy Factory hier posten könnten