Login

Passwort

Was gibts hier?

Neue Mitglieder

Flo Raawr
Dominik Schering
Alina MotherFuckingUnicorn

Qualität bei Crazyfactory?

Gina C
Gina C (Rang: Stammgast)
9.9.2011 16:07:57
Hey :)
Ich war letztens in einem Piercingshop, weil ich nach einer neuen Art von Plugs gefragt habe, ob sowas bei den Firmen in Planung ist. Dabei habe ich mich mit dem Verkäufer auch über verschiedene Hersteller unterhalten, und habe Crazy Factory erwähnt.
Darauf reagierte er nicht gerade begeistert, und auch ein anderer Kunde hat sich eingemischt, und meinte, dass bei Produkten von Crazy Factory sich schon einige Piercings bei Leuten die er kennt entzündet haben.
Ich selbst habe bis jetzt immer nur Tunnel & Plugs bei Crazy Factory bestellt, und hatte mit denen eigentlich nie Probleme (außer dass der Versand echt lange dauert :D).
Da ich aber ständig meine Piercingkugeln verliere, wollte ich mir dort welche bestellen, damit ich die immer 'vorrätig' habe, falls ich wieder eine irgendwo verliere :D
Außerdem wollte ich mir eventuell bald mal ein silbernes Hufeisen für mein Septum kaufen, nur um zu sehen ob es mir steht, und dann eventuell drinlassen.
Aber der Verkäufer und der Kunde dort haben mich ein wenig unsicher gemacht, denn wer will schon bitte ein entzündetes Piercing..

Wär cool, wenn ein paar von euch eure Meinung zu Produkten von Crazy Factory hier posten könnten :)
Ayu
Ayu (Rang: Deathbringer)
9.9.2011 16:18:46
Ich beziehe die Piercings für meine Arbeit auch von dort und bisher hatte weder ich noch einer meiner Kunden Probleme mit den Piercings. Piercings entzünden sich nur durch den Schmuck wenn man gegen das Material allergisch ist und dafür kann Crazy Factory wiederum nichts. Das ist übrigens auch der Grund wieso man Chirurgenstahl oder bunt lackierte Piercings vermeiden sollte, relativ viele Menschen reagieren darauf allergisch.
Gina C
9.9.2011 16:25:37
Mich macht es nur etwas stutzig, dass auch der Kunde dort so reagiert hat..
Ich mein, dass der Verkäufer das sagt, ist klar, damit man bei denen sein Zeug kauft.
Ayu
9.9.2011 16:47:02
Die Leute, die dieser Kunde kennt, haben sich auch ganz sicher über das Material informiert und sich darauf testen lassen, ob sie es überhaupt vertragen bevor sie sich die Piercings bestellt haben und haben diese dann auch noch in einem sterilen Zimmer von einem Piercer einsetzen lassen und nicht mit den blossen Fingern selbst gemacht, so das keine Bakterien im Stichkanal kommen könnten. :)

Immerhin kriegt man als Ersteinsatz immer allergenfreies Titan oder PTFE ohne Lackierung aber desshalb verträgt man nicht gleich alle Piercings, die es gibt.
Gina C
9.9.2011 16:50:32
Joar, hab momentan auch nur welche aus Titan benutzt. Selber eingesetzt habe ich das 2. Piercing auch, aber mit desinfektionsmittel und erst nach 1 1/2 monaten. Fragt sich nur wie meine Nase dann auf "Chirurgenstahl" reagiert, aber normalerweise bin ich nicht grade anfällig für sowas.
Ayu
9.9.2011 16:56:54
In Chirurgenstahl it Nickel drin, weiß aber scheinbar kaum jemand und relative viele Menschen sind auf Nickel allergisch, ich zum Beispiel auch. ^^;
Gina C
9.9.2011 17:00:23
ohje, dann bestell ich mir besser die etwas teureren Piercings aus Titan. Wie siehts mit den Kugeln aus? Dürfen die aus Chirurgenstahl sein, auch wenn man evtl. gegen allärgisch ist?
Ayu
9.9.2011 17:06:25
Dürfte egentlich kein Problem damit geben, immerhin sind die nur äusserlich und nicht im Stichkanal und nur dort gibt es eben Entzündungen bei einer Unverträglichkeit.
Gina C
9.9.2011 17:11:59
Ich kann mich nicht mehr so genau dran erinnern, aber ich glaube, früher hatte ich immer Probleme mit billigen ohrringen, und da ist ja glaube ich auch nickel drin.
Ayu
9.9.2011 17:14:44
Jup in billigen Schmuck ist gerne mal viel Nickel drin, bevorzugt in falschem Gold. ^^;
Gina C
9.9.2011 17:43:49
Oke, dann besser ein piercing aus titan :'D

Antworten

Du bist noch nicht angemeldet?
Melde Dich doch einfach sofort und schnell an, es kostet nichts und du kannst alle Funktionen benutzen!
Impressum | AGB | Datenschutzbestimmungen | Kontaktformular © Skelpo UG (haftungsbeschränkt)