Ich kann aufjedenfall nur alle Bücher von Dirk Bernemann empfehlen.
Wobei "Ich hab die Unschuld kotzen sehen" das Beste von allen ist.
Gute Bücher?
7.9.2011 22:41:47
achja, wenn du was von computern und technik verstehst: www.nyms.de/Bastard.html sau geil und für nen abend isses wohl genug 

7.9.2011 22:41:55
achja, wenn du was von computern und technik verstehst: www.nyms.de/Bastard.html sau geil und für nen abend isses wohl genug 

8.9.2011 00:25:21
Meine Tipps wären:
Der Seelenbrecher & Amokspiel von Sebastian Fitzek, wenn man auf psychatrische Handlungen steht, anspruchsvoll. Weit wie das Meer & Das Wunder eines Augenblicks von Nicholas Sparks, wenn man auf Lovestory mit nicht vorhersehbarem Schluss steht, wunderschön.
Der Seelenbrecher & Amokspiel von Sebastian Fitzek, wenn man auf psychatrische Handlungen steht, anspruchsvoll. Weit wie das Meer & Das Wunder eines Augenblicks von Nicholas Sparks, wenn man auf Lovestory mit nicht vorhersehbarem Schluss steht, wunderschön.

8.9.2011 16:16:25
Ich finde "Wir Kinder vom Bahnhof Zoo" von Christiane F. und "Puls" von Stephen King sehr empfehlenswert. (:
16.10.2011 00:20:24
Conny Cöll - Bestie Wolf (Tierroman)
Garry Kilworth - Fürst der Wölfe (Tierroman)
Sebastian Fitzek - Splitter (Psychothriller)
meine aktuellen Lieblingsbücher, dass ich Wölfe mag, sollte klar sein xP
Garry Kilworth - Fürst der Wölfe (Tierroman)
Sebastian Fitzek - Splitter (Psychothriller)
meine aktuellen Lieblingsbücher, dass ich Wölfe mag, sollte klar sein xP
16.10.2011 00:59:19
"Der Feldmesser", "Drei Tode", "Der Tod des Iwan Iljitsch" oder allgemein alles von Leo Tolstoi.
"American Psycho" von Breat Easton Ellis ist auch ziemlich gut, allerdings sollte man nichts dagegenhaben wenn bei jeder Person die Markenkleidung die sie trägt aufgezählt und beschrieben wird und 100 Seiten lang erstmal kaum etwas passiert.
"American Psycho" von Breat Easton Ellis ist auch ziemlich gut, allerdings sollte man nichts dagegenhaben wenn bei jeder Person die Markenkleidung die sie trägt aufgezählt und beschrieben wird und 100 Seiten lang erstmal kaum etwas passiert.

16.10.2011 01:31:03
Karin Slaughter!
Die Bücher um Chief Tolliver und Sara Linton.
Allerdings nichts für schwache Nerven.
Die Bücher um Chief Tolliver und Sara Linton.
Allerdings nichts für schwache Nerven.
16.10.2011 14:23:41
ich kann von simon beckett
tiere
obsession
und andere nur empfehlen und wenn du mangas liest vampire knight ...
tiere
obsession
und andere nur empfehlen und wenn du mangas liest vampire knight ...
17.10.2011 02:15:34
4 extrem gute bücher sind : chemie des todes , klate asche, leichenblässe und verwesung. Das sind richtig gute und packende krimmi bücher. ich habe sie gerne gelesen und mich in die welt reinzihen lassen
es geht um einen mann der von der großstadt aus aufs land gezogen ist und dort als landarzt arbeitet nach einiger zeit mordfälle aufklären muss . da er früher der beste britische forensische Anthropologe war. un dson zeug ebend
es geht um einen mann der von der großstadt aus aufs land gezogen ist und dort als landarzt arbeitet nach einiger zeit mordfälle aufklären muss . da er früher der beste britische forensische Anthropologe war. un dson zeug ebend
![]() | ![]() | |
| Du bist noch nicht angemeldet? Melde Dich doch einfach sofort und schnell an, es kostet nichts und du kannst alle Funktionen benutzen! | ||
![]() |
![]() |