Spam entfernt.
Gibts eigentlich auch hübsche Emo Typen, welche NICHT ...
Gibts eigentlich auch hübsche Emo Typen, welche NICHT schwul sind? ^^
8.9.2011 19:07:06
> > es gibt menschen, die sind so hässlich, dass sie jeder hässlich findet. ab da hört der geschmack auf xD
>
> Dafür gibt es Schönheits Ops und Stylisten. :3
du ayu ich will ja nix sagen aber is dir klar wie viel so ne schönheits-op kostet? XD von nem stylisten ganz zu schweigen...
nix für ungut ^^
du ayu ich will ja nix sagen aber is dir klar wie viel so ne schönheits-op kostet? XD von nem stylisten ganz zu schweigen...
nix für ungut ^^
9.9.2011 12:19:24
> naja anhand deines irreführenden namens würde ich behaupten du gehst in richtung lächerliche furby kopie, nicht trve und real wie leo-furby. <.<
naja anhand deines lächerlichen kommentars bist du die kopie eines menschen der versucht lustig zu sein und der aufmerksamkeit aufsich ziehen will DING DING DU HAST ES GESCHAFFT jetz bekommst du nen keks
9.9.2011 12:30:25
Ich mische mich mal mit ein..
schwule sind ja süß
aber es sind nur dir hübschen typen v.v
schwule sind ja süß
aber es sind nur dir hübschen typen v.v
9.9.2011 13:06:59
Hört sich fast an wie ne blöde Ausrede
. Hat mein keinen hübschen Kerl oder bekommt man keinen ab dann können sie ja nur Schwul sein ._.?
. Hat mein keinen hübschen Kerl oder bekommt man keinen ab dann können sie ja nur Schwul sein ._.?9.9.2011 13:09:51
> Hört sich fast an wie ne blöde Ausrede
. Hat mein keinen hübschen Kerl oder bekommt man keinen ab dann können sie ja nur Schwul sein ._.?
da könnte was dran sein
da könnte was dran sein

![]() | ![]() | |
| Du bist noch nicht angemeldet? Melde Dich doch einfach sofort und schnell an, es kostet nichts und du kannst alle Funktionen benutzen! | ||
![]() |
![]() |