Login

Passwort

Was gibts hier?

Neue Mitglieder

Flo Raawr
Dominik Schering
Alina MotherFuckingUnicorn

Neue szene, Hoga

Gina C
Gina C (Rang: Stammgast)
6.9.2011 14:38:36
Ich hab schon nen Post zitiert in dem du das behauptet hast ;)
In einem Post hast du klar und deutlich geschrieben, dass Drogen zur Szene gehören. Groß rausreden bringt da auch nicht viel.
Mag sein, dass du nur die Events gemeint hast, aber du hast dich in deinen Posts auf die gesamte Szene bezogen.

Achja? Wirklich? Jede Seite? Da hab ich aber was ganz anderes gefunden ^^

"Häufig wird behauptet, dass alle Gabbers Drogen nehmen würden. Das stimmt jedoch so nicht, es ist zwar so, dass viele Gabbers Drogen konsumieren, aber man kann das wie bei der politischen Einstellung nicht verallgemeinern. Es gibt immer noch einige, die mit Drogen nichts zu tun haben wollen."

Gina C
6.9.2011 14:40:32
> @ ayu > > dein gottkomplex muss dir echt zu schaffen machen. :)
Wie gern hätte ich jetzt hier so nen hübschen 'Gefällt mir' Button. Ein Daumen Hoch Button, ohne alles, würde es aber auch tun :D
Jacqui LovesHerFlower
Jacqui LovesHerFlower (Rang: Stammgast)
6.9.2011 14:41:59
Trotzalledem würde kein DEUTSCH SPRECHENDER Mensch den Geburtstag seiner Mutter o.Ä. als "Event" bezeichnen, jetz mal im Ernst.

Schrieb ich: Gabber ist Hardstyle? Oh ich glaube nicht!
Letztenendes ist es trotzdem die selbe Szene. Egal ob Hardstyle, Hardcore, Gabber oder sonst irgendetwas. Es sind die selben Events, die selben Leute, es ist der selbe Spaß den man zusammen hat.

Und lenk nicht von der eigentlichen Diskussion ab, das find ich noch unverschämter. Gib doch einfach zu, dass du fälschlicherweise verallgemeinert hast. Fertig! Weil wenn es daran geht zu behaupten dass Leute Dorgen nehmen, dann hört für mich der Spaß auf, und da bin ich nicht alleine
Ayu
Ayu (Rang: Deathbringer)
6.9.2011 14:45:38
> Ich hab schon nen Post zitiert in dem du das behauptet hast ;)> In einem Post hast du klar und deutlich geschrieben, dass Drogen zur Szene gehören. Groß rausreden bringt da auch nicht viel.> Mag sein, dass du nur die Events gemeint hast, aber du hast dich in deinen Posts auf die gesamte Szene bezogen.
Habe ich nicht und in den Zitat steht auch nichts davon, nur das man von den erwähnten Events und Foren davon ausgehen kann, das die dortigen Leute auch Drogen konsumieren, von der ganzen Szene habe ich nie geschrieben. <:

> Trotzalledem würde kein DEUTSCH SPRECHENDER Mensch den Geburtstag seiner Mutter o.Ä. als \"Event\" bezeichnen, jetz mal im Ernst.> > Schrieb ich: Gabber ist Hardstyle? Oh ich glaube nicht!> Letztenendes ist es trotzdem die selbe Szene. Egal ob Hardstyle, Hardcore, Gabber oder sonst irgendetwas. Es sind die selben Events, die selben Leute, es ist der selbe Spaß den man zusammen hat.> > Und lenk nicht von der eigentlichen Diskussion ab, das find ich noch unverschämter. Gib doch einfach zu, dass du fälschlicherweise verallgemeinert hast. Fertig! Weil wenn es daran geht zu behaupten dass Leute Dorgen nehmen, dann hört für mich der Spaß auf, und da bin ich nicht alleine
Parties sind aber auch Events sprich Veranstaltungen, Punkt und nein, Gabber bezeichnet nicht die gesammte Hardcore-Szene aber wer nur ein bisschen Ahnung davon hat, was Gabber bezeichnet sollte das wissen, hast du aber offensichtlich nicht.

Gibt so einige Leute aus der Hardcore-Szene die dich für diese Aussage mehr als nur verprügeln würden. ;)
Gina C
6.9.2011 14:49:20
Streits doch nicht ab?! Du hast von Internetseiten gesprochen, die deine Aussage bestätigen, dass Drogen zur Szene gehören.

Sprichst scheinbar aus persönlicher Erfahrung ;) So viel, zu meinem angeblichen Kiffer Dasein.
Gina C
6.9.2011 14:50:55
> Gibt so einige Leute aus der Hardcore-Szene die dich für diese Aussage mehr als nur verprügeln würden. ;)
Glaub mir, mit deiner Art alleine schon hättest du in einigen Gegenden schon eins draufgekriegt.
Ayu
6.9.2011 14:54:36
> Streits doch nicht ab?! Du hast von Internetseiten gesprochen, die deine Aussage bestätigen, dass Drogen zur Szene gehören. > > Sprichst scheinbar aus persönlicher Erfahrung ;) So viel, zu meinem angeblichen Kiffer Dasein.
Dafür das du Dinge liest, die ich nie geschrieben habe, kann ich nichts.
Gina C
6.9.2011 14:55:44
Dafür dass du die Zitate nicht liest kann auch nichts für, meine Liebe ;)
Ayu
6.9.2011 14:57:23
Nicht von dir auf andere schliesen, in den Zitaten steht auch niergendwo das, was du behauptest, das ich es geschrieben habe.

Nochmal: Parties und Webseiten sind keine Personen.
Gina C
6.9.2011 14:59:22
Soll ich wieder kramen, oder schaffst du es trotz deinem
> Gottkomplex
noch zurückzublättern?
Gina C
6.9.2011 15:01:06
> Nochmal: Parties und Webseiten sind keine Personen.
Tim hat aber Recht.

> Ich interpretier Deine danach folgenden Posts als eine Art Einlenken bzw Korrektur Deiner selbst, dass Du nur meintest dass auf solchen Parties (wie auf jeder anderen Party auch, egal welcher Szene) Drogen genommen werden und nicht jede einzelne Person die solche Parties besucht.
Ayu
6.9.2011 15:01:47
Ich weiß im Gegensatz zu dir was ich geschrieben habe aber laut dir sind Gabberparties Personen und eine Szene.
Gina C
6.9.2011 15:04:13
Ich habe nie irgendwelche Behauptungen aufgestellt. SO viel zum Thema von sich selbst ablenken, nicht wahr? ;)

Nur komisch, dass die meisten hier nicht deiner Meinung sind. Wird wohl was damit zu tun haben, dass du bei einigen deiner Aussagen im Unrecht liegst.

Aber ich verstehe schon, es gibt viele Leute, die keine Fehler einsehen können, und perfekt sein wollen. Es gibt Hilfe :)
Ayu
6.9.2011 15:08:13
Es steht nicht aus Spaß dort, das wegen den Gabberparties und Gabber-Seiten mit den Drogeninhalten, von Personen auf gewisse Sachen geschlossen werden kann.

Man sollte schon die vorherigen Posts lesen auf die die Aussage bezogen ist und nein, es war nicht deiner, die Welt dreht sich nicht um dich.
Gina C
6.9.2011 15:09:30
Wenn du doch so sehr auf deiner Meinung beharrst - wieso lässt du uns dann nicht einfach unsere Meinung, und diskutierst weiter?

Wie schonmal erwähnt, ist eine Diskussion dafür da, dass man entweder eine gemeinsame Lösung findet, der andere von der Meinung überzeugt ist, ODER beide Parteien auf ihrer Meinung beharren. Aber es bringt nichts, wenn der eine immer wieder versucht, anderen Leuten seine Meinung aufzuzwängen.

Wenn es dich so stört, was wir denken, was wir darüber schreiben, etc. dann meide doch einfach den Thread? Ich verstehe wirklich nicht wo dein Problem liegt.

Antworten

Zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 Weiter
Du bist noch nicht angemeldet?
Melde Dich doch einfach sofort und schnell an, es kostet nichts und du kannst alle Funktionen benutzen!
Impressum | AGB | Datenschutzbestimmungen | Kontaktformular © Skelpo UG (haftungsbeschränkt)