Ich habe dass Problem das meine Haare von Natur aus wellig und lockig sind-das Problem- selbst durch glätten werden sie oft nicht richtig glatt und wenn doch den wellen sie sich nach 2 stunden oder so wieder was kann ich machen??? Bitte helft mir.
Haare (:
3.9.2011 16:34:16
dann hast du warscheinlich ein schlechtes glätteisen...ich würde mir an deiner Stelle ein neues Glätteisen kaufen das Ganitplatten hat...die haben selbst bei meinen Haaren geholfen und miene wellen sind auch nicht gerade leicht zu bändigen...
außerdem hilfts wenn du zwischendurch beim glätten die haare mit haarspräh fixierst...
außerdem hilfts wenn du zwischendurch beim glätten die haare mit haarspräh fixierst...
3.9.2011 21:30:42
und nehme zum Schutz noch von got2be Schutzengel.. fals du sie mehrmals am Tag glätten solltest 

5.9.2011 21:12:14
warum lässt dus nich chemisch glätten? macht die haare zwar kaput aber sie bleiben länger so.
5.9.2011 22:27:32
> warum lässt dus nich chemisch glätten? macht die haare zwar kaput aber sie bleiben länger so.
Nein, es macht nicht die Haare kapput ausser sie sind es schon vorher sonst müssten ich und mein Freund schon längst Glatzen haben. <:
Nein, es macht nicht die Haare kapput ausser sie sind es schon vorher sonst müssten ich und mein Freund schon längst Glatzen haben. <:
5.9.2011 22:52:08
Kommt drauf an ob man es selber oder beim Friseur machen lässt. Man kriegt eine Paste in die Haare verteilt welche das Volumen der Haare killt, danach wird diese ausgewaschen und es kommt eine weitere Paste drauf welche mögliche Schäden reduziert, wird dann auch ausgewaschen und dann ist man fertig.
6.9.2011 00:57:51
Der einzige Nachteil: Hat man gefärbte Haare, geht die Farbe etwas ab, besonders bunte Farben die man sich auf gebleichte Haare machen lies.
6.9.2011 19:31:00
Oh danke weis einer wie lange das mit dem chemischen glätten hält und wie viel das kostet??ß
Aber danke für den Tipp(:
Aber danke für den Tipp(:
6.9.2011 19:54:22
Totes Volumen kommt nicht wieder zurück, nur das was nachwächst ist nicht mehr glatt und die Kosten sind 10-250€ je nach dem ob man es selber macht oder beim Friseur, die besten Kits fürs selber machen gibt es in Afroshops.
![]() | ![]() | |
| Du bist noch nicht angemeldet? Melde Dich doch einfach sofort und schnell an, es kostet nichts und du kannst alle Funktionen benutzen! | ||
![]() |
![]() |