Login

Passwort

Was gibts hier?

Neue Mitglieder

Flo Raawr
Dominik Schering
Alina MotherFuckingUnicorn

Die Neue

CoffinNail
CoffinNail (Rang: Wird so langsam warm)
3.9.2011 01:27:14
Hay,
also ich bin nun ganz frisch hier regrestiert und wollt mich einfach ma vorstellen.
Ich heiß Vanessa werd aber eigentlich nur Coffin genannt. Ich komme aus Duisburg Walsum, ehm meine Lieblingsbands sind momentan Alesana und Escape The Fate sind auch eigentlich so die einzigen Bands dieses genres die mir bisher wirklich richtug gut gefallen haben, also lasse ich mir da gerne noch Anregungen geben. Aww ... .ich hab 2 Katzen und 2 Spinnen und naja ich würd jetzt gern was von hobbys labern die ich aber net wirklich habe also ..... ach ja ich werd nächsten Monat 15 Jahre alt. Naja meine Intention war's eigentlich neue Leute kennen zu lernen und vielleicht damit auch neue Freunde vielleicht wird's ja was ;)
Pinkes Puu
Pinkes Puu (Rang: Stammgast)
3.9.2011 12:19:17
Hallo. (:
Willkommen. (:
Uha, du hast Spinnen als Haustiere.. Da würd ich ständig schreiend auf'm Stuhl stehen.. xD
Kai Broken
Kai Broken (Rang: Wird so langsam warm)
3.9.2011 16:27:29
> Hallo. (: > Willkommen. (: > Uha, du hast Spinnen als Haustiere.. Da würd ich ständig schreiend auf\'m Stuhl stehen.. xD die sind doch sicher in glaskasten oder so xD
Kai Broken
Kai Broken (Rang: Wird so langsam warm)
3.9.2011 16:29:25
und willkommen und eine schöne zeit in forum :)

LauraChaosCore
LauraChaosCore (Rang: Stammgast)
4.9.2011 17:45:47
> Uha, du hast Spinnen als Haustiere.. Da würd ich ständig schreiend auf\'m Stuhl stehen.. xD
ja ich auch ich finde sie voll ekelig wenn sie rennen ^^

Willkommen und viel Spaß (:
HansiFamE XxRawrxX
HansiFamE XxRawrxX (Rang: Stammgast)
4.9.2011 18:01:30
Spinnen sind doch geil *__*
was hast du für welche ? :o
PsykoClothing ReMz
PsykoClothing ReMz (Rang: Stammgast)
4.9.2011 18:35:20
> und willkommen und eine schöne zeit in forum :) XDD
LauraChaosCore
LauraChaosCore (Rang: Stammgast)
4.9.2011 20:44:12
was ist an Spinnen so gail ? ^^
HansiFamE XxRawrxX
4.9.2011 20:55:13
die sind einfach coool *___*
Nemo XD
Nemo XD (Rang: Master)
4.9.2011 21:00:49
also ich mag ja lieber schlangen und ratten und so :D
hallöle
HansiFamE XxRawrxX
4.9.2011 21:17:49
jah die sind auch cool :D aber nur fast so cool wie spinnen xD
Nemo XD
Nemo XD (Rang: Master)
4.9.2011 21:19:47
iiiiiiiiii :D
HansiFamE XxRawrxX
5.9.2011 17:46:32
spinnenphobie? o.O. :D
Gelöscht. (Rang: Wird so langsam warm)
5.9.2011 18:02:33
Also, ich bin auch ganz neu hier und werd mich jetzt mal kurz vorstellen. Ich bin 15 Jahre alt, wohne in der Nähe von Bremen und bin eigentlich auf der Suche nach neuen Leuten, vielleicht finde ich ja auch neue Freunde :D Ich habe einen Hund, drei Katzen und zwei Igel. Meine größte Leidenschaft sind Tiere und Musik. Hobbies... Na ja, zeichnen, aber ich bin nicht wirklich gut :)
Mehr fällt mir jetzt nicht ein :D

Antworten

Du bist noch nicht angemeldet?
Melde Dich doch einfach sofort und schnell an, es kostet nichts und du kannst alle Funktionen benutzen!
Impressum | AGB | Datenschutzbestimmungen | Kontaktformular © Skelpo UG (haftungsbeschränkt)