Hätt einer Bock auf nen Treff in Duisburg oder Oberhausen
E.T. in Duisburg o. Oberhausen
7.9.2011 15:19:01
Duisburg, wenn es dort wäre würde ich mich anschließen.
Da Oberhausen etwas weiter weg ist von Xanten :(
Und es ja leider keine emotreffs in meiner nähe gibt, würde ich mich Freun, wenn es in Duisburg eins statt findet
Da Oberhausen etwas weiter weg ist von Xanten :(
Und es ja leider keine emotreffs in meiner nähe gibt, würde ich mich Freun, wenn es in Duisburg eins statt findet

10.9.2011 13:35:09
Ja aber so 15 Leute müssten wir schon zusammen bekomm ich könnt vielleicht noch 3-5 Personen mitbringen
10.9.2011 22:58:45
Kein Problem werden jeden gerne aufnehmen
hauptsach werden dann auch wirklich genug den für 5 Mann llohnt sich das ja net ;P
hauptsach werden dann auch wirklich genug den für 5 Mann llohnt sich das ja net ;P11.9.2011 11:58:24
weiß nicht, ob ich mich überhaupt traue zu 'nem emotreff zu gehen, aber wenn, eher in Duisburg .
11.9.2011 12:13:09
Ich stimme Matilda Silentts zu!
Weil oberhausen ist voll weit weg von Xanten und Duisburg ist näher dran
Weil oberhausen ist voll weit weg von Xanten und Duisburg ist näher dran
11.9.2011 15:56:35
> weiß nicht, ob ich mich überhaupt traue zu \'nem emotreff zu gehen, aber wenn, eher in Duisburg .
Ich trau mich glaub ich auch nicht so wirklich .. aber naja..
Jede neue Erfahrung bringt einen ein stück weiter. x;
Ich trau mich glaub ich auch nicht so wirklich .. aber naja..
Jede neue Erfahrung bringt einen ein stück weiter. x;
11.9.2011 22:57:44
Also ich war letztens das erste mal am ET und hab mich erst auch net wirklich getraut aber so schlimm ist das net :P
Aber so viel größer ist die Entfernung jetzt auch nicht und ich wüsste jetzt nicht grenau was man in Duisburg so machen sollte.
Aber so viel größer ist die Entfernung jetzt auch nicht und ich wüsste jetzt nicht grenau was man in Duisburg so machen sollte.
12.9.2011 14:53:56
:'D Ich höre halt sehr gerne das ich 'n Wannabe bin , weil ich halt bissl fülliger bin & dementsprechend nich soo viel "Emo-Mäßiges" tragen kann..also Röhre etc. gibts halt nich soooo oft.. :$ Deswegen habe ich immer bissl schiss was sowas angeht.
Nya..ich wohn in Gelsenkirchen (Assi stadt.♥ -.-) & war bisher nur einmal in Duisburg ..
Oberhausen wär da ja iwie von vorteil wegen Centro usw.
Aber da Duisburg für die meisten eher zu erreichen ist , ist wohl nur Duisburg in betracht zu ziehen :/
Also wäre der Ort Duisburg...
Nur was machen..hm..Gute Frage..
Nya..ich wohn in Gelsenkirchen (Assi stadt.♥ -.-) & war bisher nur einmal in Duisburg ..
Oberhausen wär da ja iwie von vorteil wegen Centro usw.
Aber da Duisburg für die meisten eher zu erreichen ist , ist wohl nur Duisburg in betracht zu ziehen :/
Also wäre der Ort Duisburg...
Nur was machen..hm..Gute Frage..
12.9.2011 16:24:16
Also mit dem Aussehn würd' ich mir gar keine Gedanken machen. Ich sehh eigentlich überhauptnet so aus weil ich mir immer zu geizig bin mir irgendwas zu holen meine T-shirts dürfen bei mir immer nur 5 € kosten und Hosen 10-15 :P
naja alles was toll aussieht fängt erst su bei 25€ an
Also in Duisburg gibts das Forum (
Aber wir wolln ja net shoppen gehn :P
Dann wäre da noch der Landschaftspark (
mit der Bahn ca 10 min vom HBF
naja alles was toll aussieht fängt erst su bei 25€ an
Also in Duisburg gibts das Forum (
Aber wir wolln ja net shoppen gehn :P
Dann wäre da noch der Landschaftspark (
mit der Bahn ca 10 min vom HBF
![]() | ![]() | |
| Du bist noch nicht angemeldet? Melde Dich doch einfach sofort und schnell an, es kostet nichts und du kannst alle Funktionen benutzen! | ||
![]() |
![]() |