Login

Passwort

Was gibts hier?

Neue Mitglieder

Flo Raawr
Dominik Schering
Alina MotherFuckingUnicorn

Liberalisierung der Drogenpolitik

VanillaFlavoured PuddingPenetration
15.10.2011 19:37:52
Ich rauche Ganja, den ganzen Tag. Ich rauche Ganja- so viel ich mag!
+sing+
Denny Montana
Denny Montana (Rang: Stammgast)
15.10.2011 19:41:10
HITS FROM THE BOOOOOOOOOONNNNGGGGGGGG NIÄÄÄÄÄNGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGG
15.10.2011 19:41:53
I was eat'n ur pussy too, but then I got hihihihiigh~
LADADADADADA
Denny Montana
15.10.2011 19:44:39
PUT THE BLUNT DOWN JUST FOR A SECOND
15.10.2011 19:45:08
IN UR MAMAS ASS
Denny Montana
15.10.2011 19:47:53
LETS'S SMOKE THAT BOWL, HIT THE BONG,
AND THEN TAKE THAT FINGER OFF OF THAT HOLE,
PLUG IT, UNPLUG IT,
DON'T STRAAAAAAAIN, I lOVE YOU MARY JANE!
Alex-aka-Axel Hiena-de-Noche
16.10.2011 17:43:06
http://www.youtube.com/watch?v=cRwzB4gC6xM&feature=related
Denny Montana
16.10.2011 18:47:08
WENN DAS SPEED BÖSE IN DER FRESSE SCHIEBT !
Gelöscht. (Rang: Stammgast)
22.11.2011 00:39:07

> im allgemeinen gäbs nur noch mehr leute die sich das zeug in die figur schütten sollte man drogen tatsächlich legalisieren...
Leider nicht ganz richtig. Wir hatten in der Schule einen Vortrag, eines Polizisten zum Thema Recht/Gerechtigekeit und so Zeugs. Stichwort Drogenpolitik, Blick nach Portugal: Dort wurde der Besitz und Erwerb und Konsum entkriminalisiert (vorsicht, ist nen Unterschied zu legalisiert), somit werden Drogenabhängige nicht kriminalisiert und man kann sich besser auf die Prävention und Behandlung Drogenabhänger konzentrieren. Außerdem ist seit diesem Gesetz, der Konsumentenanteil nicht gestiegen. :)
Aber Portugal hat nicht nur in der Hinsicht, Deutschland was vorraus...aber da sist nen anderes Thema.
Citrullin
Citrullin (Rang: Stammgast)
21.1.2012 13:00:23
Das Thema Portugal ist recht gut. Ja, es stimmt. In Portugal hatte es keine negativen Auswirkungen. Ich würde sogar weiter gehen und sagen, dass du auf Rezept alle Drogen vom Arzt bekommen kannst. A. Kann der Arzt direkt auf deine Probleme eingehen und dir vor Ort helfen und dich noch einmal vom Konsum abbringen. B. ist ein kontrollierter Handel besser als ein nicht kontrollierter. Projekt wie die Drogenstation in Köln haben gezeigt, dass Menschen, die ihre Drogen legal bekommen, von der schiefen Bahn weggekommen. Viele haben wieder normal angefangen zu arbeiten und ein geregeltes Leben geführt, mit Drogen. Hierbei ist die Rede von Heroin. Es funktioniert also. Mit einem guten Umfeld und einem geregelten Leben fällt es den Menschen außerdem viel einfacherer von den Drogen weg zu kommen. Ich halte es aber auch für sinnvoll, dass Tabak und Alkohol ausschließlich in Gegenwart eines Apothekers verkauft werden dürfen. Tankstellen/Kiosk usw. sind keine Umgebung für einen sicheren Verkehr von Drogen aller Art. Der Jugendschutz steht an erster Stelle und darf nicht vernachlässigt werden. Das geschieht heute allerdings und das ist keineswegs in Ordnung. Daher muss der Verkehr von Alkohol und Tabak besser geregelt werden.

Antworten

Zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
Du bist noch nicht angemeldet?
Melde Dich doch einfach sofort und schnell an, es kostet nichts und du kannst alle Funktionen benutzen!
Impressum | AGB | Datenschutzbestimmungen | Kontaktformular © Skelpo UG (haftungsbeschränkt)