Login

Passwort

Was gibts hier?

Neue Mitglieder

Flo Raawr
Dominik Schering
Alina MotherFuckingUnicorn

Haare färben mit Syoss

Kai KeepSake
Kai KeepSake (Rang: Master)
1.9.2011 20:48:01
nimm ma das hier also kp ob es deine farbe ist^^
nutze ich auch immer bloß schwarz...das soll lau stiftungwarentest sehr gut sein :D
und ist sehr leich zu verwenden
Sophele Bösartigkeit
Sophele Bösartigkeit (Rang: Stammgast)
1.9.2011 20:58:51
Ayu ich moechte ja. Nicht gegen dich gehen aber nach dir hast du ja alles gelenrt....!

Aber ich muss auch sagen ich lese deine beitrage gerne weil sie sehr logisch und ueberdaxht sind ;)
Martii Mysterious
Martii Mysterious (Rang: Master)
1.9.2011 20:59:03
> Ich hab ahnung keine sorge denn ich werde friseurin. > > Färben ist sehr wohl viel schädlicher!

das ist schön für dich, gratuliere ;) aber das heisst noch lange nicht, dass du mehr ahnung hast. es ist das selbe prinzip wie beim zigaretten & shisha rauchen. es heisst, shisha sei schädlicher als eine zigi. zigis raucht man aber mehrere am tag, shisha nur selten. also ist somit die zigarette in MASSEN schädlicher, verstehst du?
Ayu
Ayu (Rang: Deathbringer)
1.9.2011 21:13:59
Es kommt auch auf die Färbung an. Direkt ziehende Färbungen schaden nicht, gibt es aber noch kaum welche ausser Elumen, die permanent halten. Alles mit Peroxide öffnet die oberste Schuppenschicht der Haare um einzudringen, was wiederum als Schaden gezählt wird obwohl es eigentlich kaum als Schaden gezählt werden kann, da es in den meisten Fällen bald wieder verschwunden ist.
Sophele Bösartigkeit
Sophele Bösartigkeit (Rang: Stammgast)
1.9.2011 21:36:45
Oke dann bin ich jetzt galt einfach mal ruhig ;-)

Aber jetzt mal zu den zigaretten kurz zurück, sind zigaretten nicht viel schädlicher wegen teer und so, und ist nicht der tabak von shischa aus pflanzlichen zeug?
JaniiMag Kekse
JaniiMag Kekse (Rang: Stammgast)
1.9.2011 22:07:58
hmm... ich habe das blöde ding ja bei rossman gekauft, und den bong weggeschmissen, kann man das dann immernoch wieder zurückgeben ? es ist ja nciht angebrochen oda so
Ayu
1.9.2011 22:31:44
Geht ergo nur mit Rechnung.
JaniiMag Kekse
1.9.2011 23:06:17
Ayu, du hast doch erfahrung mit haare färben oda ?
könntest du mir ein produkt empfehlen das ich vlt. veränden könnte wo du selber gute erfahrungen mit hattest ??
Ayu
1.9.2011 23:31:38
Kommt darauf an, was du haben willst,immerhin gibt es nicht von jeder Marke jede Farbe aber bunte gut haltende Farben gbt es bei der Color XXL Serie von Schwarzkopf.
JaniiMag Kekse
2.9.2011 06:15:27
ja also ich würde schwarz neu gärben mit vlt. moch türkiesen stränen
Ayu
2.9.2011 13:02:50
Bunte Farben gibt es recht gut haltbare von Stargazer (besonders ihre UV Farben) und Manic Panic, letzteres habe icj in Atomic Turquoise for meinen momentanen türkisen Pony verwendet, muss man aber ein wenig davon bleichen ausser man hat hellblonde Haare.
Felix Felicitous
Felix Felicitous (Rang: Wird so langsam warm)
2.9.2011 15:03:43
> also bei mir hat syoss zeugs nie gehalten >.> > kp warum...schwarzkopf ist gut also diese mouse oder so..habs heute erst nach gefärbt^^
Hmm das Mouse da mag ich persönlich aber auch nicht so. Das hat bei mir nut Dunkelbraun und nicht schwarz gefärbt und ist auch dann noch heller geworden. Ich finde Live Color XXL ziemlich gut :D
JaniiMag Kekse
2.9.2011 15:24:04
alsooo... ich habe mir beim haare schneiden eine lange sträne aufgehoben und die mit dem syoss mal getestet, und ich kann dazu nur sagen : Schrecklicher geruch der zu kopfschmerzen führt und atem erschwert macht , nach dem waschen der haare total stumpf :o
und die farbe glänzt nicht blauschwarz sondern eher lila- grünloch schwarz, also zum glück habe ich nä sträne genomm ;)
Felix Felicitous
Felix Felicitous (Rang: Wird so langsam warm)
2.9.2011 15:43:08
Versuchs ma mit Live Color XXL blau-schwarz. Ich bin zufrieden^^ Es könnt zwar blauer sein, aber wird sehr schön schwarz und etwas blau. Außerdem geht es meinen Haaren noch super^^

Llewellyn Lloyd
11.9.2011 18:33:43
also ich hab gute erfahrungen gemacht, die farbe hält verdammt gut, verträgt sich allerdings nicht mit blondierungen. 8D

Antworten

Zurück 1 2
Du bist noch nicht angemeldet?
Melde Dich doch einfach sofort und schnell an, es kostet nichts und du kannst alle Funktionen benutzen!
Impressum | AGB | Datenschutzbestimmungen | Kontaktformular © Skelpo UG (haftungsbeschränkt)