Hay leute, ich will mir meine haare neu schwarzfärben, und ich habe mir die farbe Blauschwarz von Syoss gekauft, im internet fande ich nach dem kauf viele negative kritiken :|
habt ihr schlechte erfahrungen mit dem produkt gemacht oda ist es fast bedenkenlos ?
Haare färben mit Syoss
1.9.2011 19:51:19
also bei mir hat syoss zeugs nie gehalten >.>
kp warum...schwarzkopf ist gut also diese mouse oder so..habs heute erst nach gefärbt^^
kp warum...schwarzkopf ist gut also diese mouse oder so..habs heute erst nach gefärbt^^
1.9.2011 20:17:11
Produkte von Syoss sind generell nicht zu empfehlen da es gesundheitsschädigende Chemiebomben sind die am Ende Haarausfall verursachen und in den Haarfärbimitteln sind insgesammt 8 Inhaltsstoffe, die der Gesundheit schaden, bevorzugt der Alkohol darin der Schuppen verursacht. XD
1.9.2011 20:24:14
Allgemein ist färben schädlich und wenn man es auch mit anderen produkten färbt wird das haar beschädigt! Und wenn man es zu oft macht kann man auch haar ausfall bekommen. Das wichtigste ist einfach haare sehr gut pflegen dann kann nichts schief gehen...
1.9.2011 20:28:00
Färben ist generell überhaupt nicht schädlich ausser man verwendet die falschen Produkte. Ih färbe mir seit ich 9 bin durchgehend die Haare, das snd 13 Jahre und ich habe wunderbares volles gesundes Haar ohne das ich sie pflege ausser mit 0815 Shampoo. <:
Soweit dazu.
Soweit dazu.
1.9.2011 20:32:36
Klar ist haare faerben schaedlich da kannst du mir erzaehlen was du willst .
Es sind sehr viele schaedliche sadchen in farbe....
Klar manche haben gutes haar und dann merkt man das nicht so, aber wenn du es mit dem faerben uebertreibst dann kann es gut sein das deine haare kaputt gehen.
Und wenn man jetzt zum beispiel sagt aber haareglaeten ist viel schadlicher... Das stimmt nicht, denn haare faerben ist doppel so schaedlicher wenn nicht mehr als haare glaeten....
Es sind sehr viele schaedliche sadchen in farbe....
Klar manche haben gutes haar und dann merkt man das nicht so, aber wenn du es mit dem faerben uebertreibst dann kann es gut sein das deine haare kaputt gehen.
Und wenn man jetzt zum beispiel sagt aber haareglaeten ist viel schadlicher... Das stimmt nicht, denn haare faerben ist doppel so schaedlicher wenn nicht mehr als haare glaeten....
1.9.2011 20:40:07
Es sind mehr schädliche Sachen in der Luft bei Straßen und in Lebensmitteln als in Haarfärbemittel.
Wer keine Ahnung hat, sollte lieber nichts schreiben. <:
Wer keine Ahnung hat, sollte lieber nichts schreiben. <:
1.9.2011 20:40:18
> Klar ist haare faerben schaedlich da kannst du mir erzaehlen was du willst .
> Es sind sehr viele schaedliche sadchen in farbe....
> Klar manche haben gutes haar und dann merkt man das nicht so, aber wenn du es mit dem faerben uebertreibst dann kann es gut sein das deine haare kaputt gehen.
>
> Und wenn man jetzt zum beispiel sagt aber haareglaeten ist viel schadlicher... Das stimmt nicht, denn haare faerben ist doppel so schaedlicher wenn nicht mehr als haare glaeten....
haare glätten ist von mir aus gesehen definitiv schädlicher. glätten tut man wie oft? meistens jeden tag, färben jedoch nicht
also zusammengezählt ist glätten schädlicher
haare glätten ist von mir aus gesehen definitiv schädlicher. glätten tut man wie oft? meistens jeden tag, färben jedoch nicht
also zusammengezählt ist glätten schädlicher1.9.2011 20:40:38
Aja wo wir schonmal bei dem Thema sind - ich benutz nu circa nen Jahr lang Shampoo sowie Farbe von Syoss - und es tut dem Haar nicht gut! Meins ist auf jeden Fall dünner geworden und die Angst vor Geheimratsecken ist auch gewachsen xP
Bräuchte mal nen Tipp für ne brauchbare Schokobraun-Farbe. Danke :]
Bräuchte mal nen Tipp für ne brauchbare Schokobraun-Farbe. Danke :]
1.9.2011 20:44:00
In den Produkten von Syoss sind auch Silikone drin, die selbe Art die man auch zur Abdichtung von Fliesen verwendet. Diese legen sich um das Haar wie ein Mantel damit dieses gesund aussieht aber darunter brechen Haare weiter und es verstopft die Poren der Kopfhaut, was wiederum zu Haarausfall führt.
Einfach schauen das bei den Inhaltsstoffen nichts mit 'cone' im Namen drin steht und es sollte keine Probleme geben.
Von einmal verwenden passiert sowieso so gut wie gar nichts. <:
Einfach schauen das bei den Inhaltsstoffen nichts mit 'cone' im Namen drin steht und es sollte keine Probleme geben.
Von einmal verwenden passiert sowieso so gut wie gar nichts. <:
1.9.2011 20:45:38
Ich hab ahnung keine sorge denn ich werde friseurin.
Färben ist sehr wohl viel schädlicher!
Färben ist sehr wohl viel schädlicher!
![]() | ![]() | |
| Du bist noch nicht angemeldet? Melde Dich doch einfach sofort und schnell an, es kostet nichts und du kannst alle Funktionen benutzen! | ||
![]() |
![]() |