Login

Passwort

Was gibts hier?

Neue Mitglieder

Flo Raawr
Dominik Schering
Alina MotherFuckingUnicorn

Wiesenhof

Vex Grey
Vex Grey (Rang: Stammgast)
31.8.2011 22:29:53
Habt ihr es heute auch alle mitbekommen? Der Größte deutsche Geflügel-Konzern Wiesenhof appelliert immer wieder an Verantwortung und Gesundheit für Mensch, Tier und Umwelt. Gleichzeitig quält er die Tiere extrem. Die Mitarbeiter treten die Tiere, lassen sie zwischen den anderen Tieren verwesen, die Tiere stehen im eigenen Kot etc .. wie kann sowas in Deutschland sein?
.. Meinungen.
Kai KeepSake
Kai KeepSake (Rang: Master)
31.8.2011 22:38:18
da es nur noch ums Geld geht...und den größt möglichen Profit...korrupte Politiker sowie tierschützer...meine meinung!

darum esse ich auch kein fleisch genau aus solchen gründen!!!
und kommt mir net mit freilandtieren das ist nur ausbeute...

meine meinung dazu schrecklich..aber da es ja "nur" tiere sind ist ja egal..wären es menschen oh mein gott wäre das wieder ein dillämer
Vex Grey
31.8.2011 22:52:53
word!
Kai KeepSake
31.8.2011 23:07:56
das da lest ihr jetzt ma alle brav!
Nemo XD
Nemo XD (Rang: Master)
31.8.2011 23:11:19
ich war dieses jahr auf einem kempingplatz und da war auch ein bauernhoff da stand ei schilld das die eier von da aus bodenhaltung sind ein par freunde und ich sidn dann ma heimlcih in die scheune gegangen udn das war keine boden haltung sodner massenhaltung echt voll krank
PsykoClothing ReMz
PsykoClothing ReMz (Rang: Stammgast)
31.8.2011 23:11:35
Kein Fleisch zu essen is schwachsinn
Kai KeepSake
31.8.2011 23:18:02
> Kein Fleisch zu essen is schwachsinn meinst du ja...dann nen mir ma n grund!
Alex-aka-Axel Hiena-de-Noche
1.9.2011 20:31:20
nenn mir grunde warum man keins essen sollte!

fleisch is nich grad ungesund (es sei denn man isst nur fleisch, gilt aber auch bei pflanzen)
durch fleisch werden massig arbeitsplätze geschaffen
die aussage, dass die kühe mit ihrem methan die \"erderwärmung\" begünstigen, ist und bleibt ne lüge...

wiesenhof sollte das nich verheimlichen... ich hab zwar damit kein problem, dass die tiere \"unkoscher\" behandelt werden, aber man sollte dazu stehen was man macht
und falls du jz sagen solltest: \"wenn du das live siehst, denkst du anders\", muss ich dir sagen, ich komme aus dorfnähe, ich weiß wie sowas aussieht und ich liebe fleisch immernoch^^

Kai KeepSake
1.9.2011 20:37:27
weil es meiner meinung nach nicht gerecht ist Tiere die sich nichtmal wehren können irgendwo rein zu pferchen und zu mesten um diese dann zu schlachten!

fleisch ist auf dauer ungesund weil dadurch deine arterien verfetten und dein herz das blut schwerer pumpen kann...noch dazu steigt bei übermäßigem fleischkonsum die chance einen herzinfakt zu erleiden!

naja gut wie du meinst ich muss es ja nicht essen das krankheitsverseuchte fleisch von massenzucht tieren x)

A Skobje
A Skobje (Rang: Stammgast)
1.9.2011 20:39:46
Also ich habe die Doku im Ersten auch gesehen und die Bilder waren in der Tat wirklich schrecklich! Da hilft nur eins:

Boykott von dieser Marke!
Gelöscht. (Rang: Stammgast)
1.9.2011 20:46:48
Erstmal an alle, die sagen "Ich liebe Fleisch":
Ihr seid alle Primitivlinge! Ihr verdummt, werdet fett, sterbt früher und seid auchnoch stolz drauf. EUCH sollte man schlachten. Ihr wärt kein Verlust. Die Tiere allerdings schon.
Und an alle, die sich gerne informieren: Schaut euch mal bei YouTube die Doku "Unser Täglich Brot/Our Daily Bread" an. Ist komplett kommentarlos. Die Produktion lässt dadurch eigene Meinungen zu.
Meine Meinung ist: Die Welt ist ohne Fleisch besser dran!
Alex-aka-Axel Hiena-de-Noche
1.9.2011 20:59:19
xD
erbärmlich...
wieso primitivlinge?
ich esse fast nur fleisch und gelte schon fast als untergewichtig^^ also von stoffwechsel haste noch nix gehört oder???
fleisch macht dumm? was für ne hohle aussage xDDD

pass mal auf viertelhirn: schon mal was von dem recht des stärkeren gehört? bzw. von naturgesetzen?
das höchste tier isst das schwächere... oder willst du jz auch noch katzen verbieten mäuse zu fangen?
Vex Grey
1.9.2011 22:05:08
> ich esse fast nur fleisch und gelte schon fast als untergewichtig^^ also von stoffwechsel haste noch nix gehört oder???
geht mir genau so! :D

bin trotzdem für nen boykott dieser marke, genau so wie a skobje..

Antworten

Du bist noch nicht angemeldet?
Melde Dich doch einfach sofort und schnell an, es kostet nichts und du kannst alle Funktionen benutzen!
Impressum | AGB | Datenschutzbestimmungen | Kontaktformular © Skelpo UG (haftungsbeschränkt)