Login

Passwort

Was gibts hier?

Neue Mitglieder

Flo Raawr
Dominik Schering
Alina MotherFuckingUnicorn

Erfahrungen mit Helix

Martii Mysterious
Martii Mysterious (Rang: Master)
31.8.2011 20:53:17
Hey Leute ^^

Ich habe mir vor 2 Monaten ein Helix stechen lassen. Es hat bis jetzt immer gejuckt und weh getan beim schlafen. Da ich das irgendwie unnormal fand, habe ich mich mal so umgefragt und alle meinten, das wäre bei ihnen auch so gewesen. Vorhin habe ich es jedoch mal rausgenommen weil ich es wechseln. Ich merkte dabei, dass sich hinten ein kleiner Buckel gebildet hat.

was denkt ihr davon?

lg.
Ayu
Ayu (Rang: Deathbringer)
31.8.2011 21:02:17
Mein Freund hat 5 Helix Piercings am linken Ohr und da ist auch so ein kleiner Buckel entstanden, kann halt passieren aber ist nichts gefährliches.
Martii Mysterious
31.8.2011 21:03:57
> Mein Freund hat 5 Helix Piercings am linken Ohr und da ist auch so ein kleiner Buckel entstanden, kann halt passieren aber ist nichts gefährliches.
habs halt nur in nem schmuckgeschäft schiessen lassen. daher fühl ich mich wohler, wenn ichs rausnehme und auf der anderen seite bei einem richtigen piercer machen lasse...
vorallem hats eben immer gejuckt. >_<
Ayu
Ayu (Rang: Deathbringer)
31.8.2011 21:05:38
Piercings können immer jucken, das macht die Nervenerneuerung bei der Wundheilung. Wenns aber extremst juckt, solltest du ein anderes Material evtl verwenden als Piercing.
Martii Mysterious
31.8.2011 21:07:11
> Piercings können immer jucken, das macht die Nervenerneuerung bei der Wundheilung. Wenns aber extremst juckt, solltest du ein anderes Material evtl verwenden als Piercing.
ok, danke für die info.

Antworten

Du bist noch nicht angemeldet?
Melde Dich doch einfach sofort und schnell an, es kostet nichts und du kannst alle Funktionen benutzen!
Impressum | AGB | Datenschutzbestimmungen | Kontaktformular © Skelpo UG (haftungsbeschränkt)