Login

Passwort

Was gibts hier?

Neue Mitglieder

Flo Raawr
Dominik Schering
Alina MotherFuckingUnicorn

Türken dürfen Kinder vergewaltigen

Gelöscht. (Rang: Gelöscht)
31.8.2011 13:11:15

Weil der sexuelle Missbrauch von Kindern bei Türken eine lange »kulturelle Tradition« hat, wurde ein türkischer Kinderschänder in Österreich freigesprochen. Nach Deutschland billigt damit jetzt auch Österreich Kindesvergewaltigungen in orientalischen Migrantenfamilien. Wer mehr wissen möchte, einfach den folgenden Link lesen!

http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/enthuellungen/udo-ulfkotte/unrechtsrepublik-oesterreich-tuerken-duerfen-kinder-vergewaltigen.html
Ayu
Ayu (Rang: Deathbringer)
31.8.2011 13:37:40
Habe ich bei uns auch in den News gelesen, die Logik verstehe ich nicht.
Kamu GravityFameObjeckt
31.8.2011 16:36:52
In österreich darf man wohl alles schlimm genug das meine schwester das durch gemacht haben
Ayu
31.8.2011 16:44:35
Das darf man fast überall unterm Mantel der Religionsfreiheit.
Manuel Mayhem
Manuel Mayhem (Rang: Stammgast)
31.8.2011 16:48:03
ja man müsste erstmal dafür sorgen dass kinder erst ab dem alter von ca 15 oder 16 jahren wählen müssen ob sie religion unterrichtet bekommen wollen oder nicht also ihr wisst was ich meine man sollte ihnen vorher bloß nichts darüber erzählen!!!
Gelöscht. (Rang: Newbie)
31.8.2011 20:00:29
ich hoffe ihr seht die Gefahr der Paralleljustiz, die auf uns zu kommt. Türken werden anders als Deutsche vor Gericht behandelt. Eine ganze Industrie ist davon abhänhig, das wir den Ausländern helfen. Ich bin weder gegen Ausländer noch gegen Juden oder sonst was, aber wir ihr vllt. selber mitbekommen habt, hassen die meisten Türken die Deutschen. Genau die, von denen Sie Hilfe und Sozialleistungen erwarten und auch im vollen Maße bekommen.
Ayu
2.9.2011 13:25:34
In Deutschland gibt es auch solche Fälle:
Kackb00n Pwnt
Kackb00n Pwnt (Rang: )
2.9.2011 15:35:34
Harter shice. Ich hab schon 2 Bücher von Udo Ulfkotte gelesen "Kein Schwarz, kein rot, kein Gold" und "Vorsicht Bürgerkrieg" und ihn in ein paar Interviews und Dokus gesehen und gehört hier z.b. http://www.youtube.com/watch?v=My1Jx9ZJSQ0 sehr gute Doku mit Michael Voigt als Host! Love him

check www.alpenparlament.tv aber das wichtigste ist und bleibt Bücher lesen!

du kannst noch so viele dokus gucken und im internet lesen, aber nichts ersetzt Fach und Sachbücher zu lesen! oder was meint ihr? :)
Marcel Klein
Marcel Klein (Rang: Wird so langsam warm)
15.9.2011 21:30:34
Das ist echt heftig und ungerecht.
Nyan Manatee
Nyan Manatee (Rang: Master)
24.9.2011 18:03:30
Anstatt mich darüber aufzuregen und an einen Herzinfarkt zu sterben, poste ich einfach ein Zitat das einige viele Gutmenschen Hippies heutzutage berücksichigen sollten.

"Toleranz hört da auf, wo Gleichgültigkeit beginnt."
Alex-aka-Axel Hiena-de-Noche
24.9.2011 21:09:03
scheiß auf toleranz!
gerechtigkeit is wichtiger
Gelöscht. (Rang: Wird so langsam warm)
24.9.2011 22:40:42
die einzigst gerechte strafe ist die todesstrafe
Ayu
24.9.2011 22:56:06
Das Problem ist da aber wieder, das gerne mal Leute unschuldig wegen Vergewaltigung verurteilt werden, siehe das Thema wo eine Frau lebenslänglich kriegt weil ein 13 jähriger ihre Brüste angefasst hat. In Japan z.B. ist es inzwischen so weit das schon nach einem Gefahndet wird, wenn man ein Kind anlächelt oder nach dem Weg fragt. <_<
Nyan Manatee
Nyan Manatee (Rang: Master)
25.9.2011 10:24:17
> scheiß auf toleranz!> gerechtigkeit is wichtiger
Du verstehst wohl nichtmal so ein einfaches Zitat, aber was erwartet man auch anderes.

Warum jammerst du eigentlich rum, dass alle Nazis scheiße finden aber scheißt gleichzeitig auf Tolleranz? Wenn man nicht tolleriert hat man auch keine Tolleranz zu erwarten. Selbst so jemand wie du müsste das verstehen.
Alex-aka-Axel Hiena-de-Noche
25.9.2011 17:35:57
nur mit dem unterschied, das rechte nich so schlimm sind wie türken und wir trotzdem ungerecht behandelt werden
wir haben keine mafia, türken schon
Ayu
26.9.2011 16:40:10
Weils mal wieder so schön in den Nachrichten ist~

Antworten

1 2 3 4 5 6 7 ... 7 Weiter
Du bist noch nicht angemeldet?
Melde Dich doch einfach sofort und schnell an, es kostet nichts und du kannst alle Funktionen benutzen!
Impressum | AGB | Datenschutzbestimmungen | Kontaktformular © Skelpo UG (haftungsbeschränkt)