heey ich suche caps oder sneakers schuhe bitte in dunkelnen farben.
jemand coole caps oder sneaker zu verkaufen?
31.8.2011 12:33:31
hey piiia ^^
ich hab paar schuhe..... naja müsste nur wissen welche schuhgröße?
ich hab schwarze schuhe mhh vllt. häng ich mal n bild dran größe 38.... sind vllt. höchstens 2 mal gertragen dann waren sie mir zu klein ;(
ich hab paar schuhe..... naja müsste nur wissen welche schuhgröße?
ich hab schwarze schuhe mhh vllt. häng ich mal n bild dran größe 38.... sind vllt. höchstens 2 mal gertragen dann waren sie mir zu klein ;(
Anhänge
meinee ♥

meinee ♥

31.8.2011 13:04:12
haay thx die sind cool
je nachdem wie die schuhe ausfallen hab ich auch schon mal 41 also keine ahnung xD hast auch n paar größere?
je nachdem wie die schuhe ausfallen hab ich auch schon mal 41 also keine ahnung xD hast auch n paar größere?31.8.2011 13:19:59
och schadee ehm ne du sry sneakers nicht aber ich hab so stiefel... glaub nicht das die dich interessieren aber ich kann dir trozdem mal n bild schicken wenn du magst
oder du schaust einfach mal in meinen tread da hab ich gleich noch paar andre sachen mit drin muss nur noch hochladen, könnt also nen moment dauern.
D
oder du schaust einfach mal in meinen tread da hab ich gleich noch paar andre sachen mit drin muss nur noch hochladen, könnt also nen moment dauern.
DAntworten
![]() | ![]() | |
| Du bist noch nicht angemeldet? Melde Dich doch einfach sofort und schnell an, es kostet nichts und du kannst alle Funktionen benutzen! | ||
![]() |
![]() |