Login

Passwort

Was gibts hier?

Neue Mitglieder

Flo Raawr
Dominik Schering
Alina MotherFuckingUnicorn

wer mag blood on the dancefloor??

Gelöscht. (Rang: Gelöscht)
30.8.2011 20:54:24
hi leute ich wollte mal fragen wer dahvie vanity aus blood on the dancefloor mag und wer überhaupt diese band mag oder liebt??

Lg Icey
Ripe Cadavers
Ripe Cadavers (Rang: Rang)
30.8.2011 21:01:25
ich nehm die gerne als referenz für schlechten geschmack in verschiedenen bereichen. :)
Severed Limbs
Severed Limbs (Rang: Hero)
30.8.2011 21:17:01
> ich nehm die gerne als referenz für schlechten geschmack in verschiedenen bereichen. :)
'nuff said
Felix Felicitous
Felix Felicitous (Rang: Wird so langsam warm)
30.8.2011 21:24:48
Hey...Naja also mein Fall ist es nicht so wirklich. Ist irgendwie so Boy-Bandmäßig, das mag ich nicht so^^ Magst du sie?
Naja und Dahvie Vanity sollte sich etwas dezenter schminken. Die Frisur ist ja noch ganz in ordnung, aber die Schminke geht mal gar nicht. Ich mein bissl Kajal, Eylinder oder halt Pickelabdeckung is ja okay. Aber das ist bischen derb.

Das is übrigens nicht bösse oder so gemeint. Wenn du ihn und seine Band magst, dann ist das doch gut^^.
Gelöscht. (Rang: Stammgast)
30.8.2011 21:30:41
er und seine band ist der hamma ich liebe sie überalles
Ayu
Ayu (Rang: Deathbringer)
30.8.2011 21:40:34
> Hey...Naja also mein Fall ist es nicht so wirklich. Ist irgendwie so Boy-Bandmäßig, das mag ich nicht so^^ Magst du sie?> Naja und Dahvie Vanity sollte sich etwas dezenter schminken. Die Frisur ist ja noch ganz in ordnung, aber die Schminke geht mal gar nicht. Ich mein bissl Kajal, Eylinder oder halt Pickelabdeckung is ja okay. Aber das ist bischen derb.> > Das is übrigens nicht bösse oder so gemeint. Wenn du ihn und seine Band magst, dann ist das doch gut^^.
Was soll daran Boy-Bands mässig sein? XD Immerhin sind das nur zwei Personen und so sehr geschminkt ist Dahvie auch nicht mehr ausser Eyeliner und halt seine typischen 'Streifen'.

Ich mag die Band, sind auch persönlich beide sehr nette und lustige Menschen, hab sie auf der Warped Tour gesehen. ^^
Nemo XD
Nemo XD (Rang: Master)
30.8.2011 22:17:08
ich mag die voll vor allem denn neuen song
31.8.2011 07:03:42
ich liebe dahvie der ist so süß mein schnuggel
Felix Felicitous
Felix Felicitous (Rang: Wird so langsam warm)
31.8.2011 13:40:08
> Was soll daran Boy-Bands mässig sein? XD Immerhin sind das nur zwei Personen und so sehr geschminkt ist Dahvie auch nicht mehr ausser Eyeliner und halt seine typischen \'Streifen\'. > > Ich mag die Band, sind auch persönlich beide sehr nette und lustige Menschen, hab sie auf der Warped Tour gesehen. ^^
Naja ich mein wie die Singen. Naja was solls xDD
Ich habe ja auch nicht behauptet, das sie nicht nett sind und in dem Musik-Video was ich mir gestern angesehen habe, war er ganz schön geschminkt^^
31.8.2011 14:30:18
das ist normal.
ich will auch so eine frisur wie dahvie vanity hat, machen
Eva Lee
Eva Lee (Rang: Wird so langsam warm)
2.9.2011 15:47:45
ich find die ganz ok, aber ich bevorzuge andre :)
2.9.2011 16:59:55
ich nicht
Caro PiekstDirInDenBauch
Caro PiekstDirInDenBauch (Rang: Stammgast)
11.9.2011 13:45:49
uh uh uh ich <3 <3 sie sind toll *__*

:D
Jasmin KampfkeksXD
Jasmin KampfkeksXD (Rang: Stammgast)
17.9.2011 23:18:12
die sind toll^^ ich höre deren musik echtvoll gerne :)
Ayu
Ayu (Rang: Deathbringer)
21.9.2011 01:04:01
Ich hoffe das Jay bald was gegen seine Essstörung macht, er sieht langsam echt aus wie ein Strichmännchen. :/
Maxi ForTheLulz
Maxi ForTheLulz (Rang: Master)
26.9.2011 22:41:00
Wäääääh Ich mag sie nicht...das klingt so weich...
Sie sind Scheiße xD

Antworten

1 2 3 4 5 Weiter
Du bist noch nicht angemeldet?
Melde Dich doch einfach sofort und schnell an, es kostet nichts und du kannst alle Funktionen benutzen!
Impressum | AGB | Datenschutzbestimmungen | Kontaktformular © Skelpo UG (haftungsbeschränkt)