hi leute ich wollte mal fragen wer dahvie vanity aus blood on the dancefloor mag und wer überhaupt diese band mag oder liebt??
Lg Icey
wer mag blood on the dancefloor??
30.8.2011 21:01:25
ich nehm die gerne als referenz für schlechten geschmack in verschiedenen bereichen. 

30.8.2011 21:17:01
> ich nehm die gerne als referenz für schlechten geschmack in verschiedenen bereichen.
'nuff said
'nuff said
30.8.2011 21:24:48
Hey...Naja also mein Fall ist es nicht so wirklich. Ist irgendwie so Boy-Bandmäßig, das mag ich nicht so^^ Magst du sie?
Naja und Dahvie Vanity sollte sich etwas dezenter schminken. Die Frisur ist ja noch ganz in ordnung, aber die Schminke geht mal gar nicht. Ich mein bissl Kajal, Eylinder oder halt Pickelabdeckung is ja okay. Aber das ist bischen derb.
Das is übrigens nicht bösse oder so gemeint. Wenn du ihn und seine Band magst, dann ist das doch gut^^.
Naja und Dahvie Vanity sollte sich etwas dezenter schminken. Die Frisur ist ja noch ganz in ordnung, aber die Schminke geht mal gar nicht. Ich mein bissl Kajal, Eylinder oder halt Pickelabdeckung is ja okay. Aber das ist bischen derb.
Das is übrigens nicht bösse oder so gemeint. Wenn du ihn und seine Band magst, dann ist das doch gut^^.
30.8.2011 21:40:34
> Hey...Naja also mein Fall ist es nicht so wirklich. Ist irgendwie so Boy-Bandmäßig, das mag ich nicht so^^ Magst du sie?> Naja und Dahvie Vanity sollte sich etwas dezenter schminken. Die Frisur ist ja noch ganz in ordnung, aber die Schminke geht mal gar nicht. Ich mein bissl Kajal, Eylinder oder halt Pickelabdeckung is ja okay. Aber das ist bischen derb.> > Das is übrigens nicht bösse oder so gemeint. Wenn du ihn und seine Band magst, dann ist das doch gut^^.
Was soll daran Boy-Bands mässig sein? XD Immerhin sind das nur zwei Personen und so sehr geschminkt ist Dahvie auch nicht mehr ausser Eyeliner und halt seine typischen 'Streifen'.
Ich mag die Band, sind auch persönlich beide sehr nette und lustige Menschen, hab sie auf der Warped Tour gesehen. ^^
Was soll daran Boy-Bands mässig sein? XD Immerhin sind das nur zwei Personen und so sehr geschminkt ist Dahvie auch nicht mehr ausser Eyeliner und halt seine typischen 'Streifen'.
Ich mag die Band, sind auch persönlich beide sehr nette und lustige Menschen, hab sie auf der Warped Tour gesehen. ^^
31.8.2011 13:40:08
> Was soll daran Boy-Bands mässig sein? XD Immerhin sind das nur zwei Personen und so sehr geschminkt ist Dahvie auch nicht mehr ausser Eyeliner und halt seine typischen \'Streifen\'.
>
> Ich mag die Band, sind auch persönlich beide sehr nette und lustige Menschen, hab sie auf der Warped Tour gesehen. ^^
Naja ich mein wie die Singen. Naja was solls xDD
Ich habe ja auch nicht behauptet, das sie nicht nett sind und in dem Musik-Video was ich mir gestern angesehen habe, war er ganz schön geschminkt^^
Naja ich mein wie die Singen. Naja was solls xDD
Ich habe ja auch nicht behauptet, das sie nicht nett sind und in dem Musik-Video was ich mir gestern angesehen habe, war er ganz schön geschminkt^^
21.9.2011 01:04:01
Ich hoffe das Jay bald was gegen seine Essstörung macht, er sieht langsam echt aus wie ein Strichmännchen. :/
![]() | ![]() | |
| Du bist noch nicht angemeldet? Melde Dich doch einfach sofort und schnell an, es kostet nichts und du kannst alle Funktionen benutzen! | ||
![]() |
![]() |