hey,
mein problem ist ich hab mich von meiner freundin getrennt, weil ich sie nurnoch am wochenende sehen kann, weil sie ein ausbildung beim zoll begonnen hat und ich als kaufmann für bürokommunikation und ihr stief papa nacht so als w#är es sein mädchen und er und ich können uns gar nicht leiden ... deswegen hab ich mit ihr schluss gemacht, mein problem ist daher ich liebe sie noch und sie geht mir seit wochen nicht aus dem kopf, ich muss andauernd an sie denken. Kann mir jemand sagen was ich jetzt machen soll, ich bin verwirtt ??? Ich war mit ihr 1 1/2 Jahre zusammen und wir haben eigentlich alles überwindet ...
WAS SOLL ICH TUN ?!
30.8.2011 17:40:34
Naja wenn du sie noch liebst, dann ist ja wohl klar, was zu tun ist. Gib sie doch nicht nur wegen so etwas auf. Es ist nur ihr Stiefvater und sie wird sowieso dort irgendwann ausziehen.
Das mit nur am Wochenende sehen ist zwar doof, aber auch machbar. Unternehmt einfach am Wochenende und Urlaub oder Ferien, soviel wie möglich. Oder zieht nach eurer Ausbildung zusammen.
Wünsch euch viel Glück ;D
Das mit nur am Wochenende sehen ist zwar doof, aber auch machbar. Unternehmt einfach am Wochenende und Urlaub oder Ferien, soviel wie möglich. Oder zieht nach eurer Ausbildung zusammen.
Wünsch euch viel Glück ;D
30.8.2011 17:43:13
du solltest mit ihr darüber reden und euch beiden noch eine chance geben. Ô.o
viele väter mögen den freund ihrer tochter nicht aber das sollte euch doch nicht interessieren schließlich ist er ja kein fester teil eurer beziehung.
zu dem punkt das ihr euch nur am wochenende seht......es gibt sau viele die sich nur 1-2 mal in der woche treffen können (wenn überhaupt) klar es ist scheiße aber immerhin habt ihr euch dann mehr zu erzählen und solange ihr euch vertraut müsst ihr auch nicht befürchten das der andere fremd geht.
wenn sie dir wirklich nicht mehr aus dem kopf geht solltest du vielleicht mal darüber nachdenken wieso das so ist.
liebe vergeht halt nicht so schnell wie man immer denkt. ^^
viele väter mögen den freund ihrer tochter nicht aber das sollte euch doch nicht interessieren schließlich ist er ja kein fester teil eurer beziehung.
zu dem punkt das ihr euch nur am wochenende seht......es gibt sau viele die sich nur 1-2 mal in der woche treffen können (wenn überhaupt) klar es ist scheiße aber immerhin habt ihr euch dann mehr zu erzählen und solange ihr euch vertraut müsst ihr auch nicht befürchten das der andere fremd geht.
wenn sie dir wirklich nicht mehr aus dem kopf geht solltest du vielleicht mal darüber nachdenken wieso das so ist.
liebe vergeht halt nicht so schnell wie man immer denkt. ^^
30.8.2011 17:49:43
> du solltest mit ihr darüber reden und euch beiden noch eine chance geben. Ô.o
> viele väter mögen den freund ihrer tochter nicht aber das sollte euch doch nicht interessieren schließlich ist er ja kein fester teil eurer beziehung.
> zu dem punkt das ihr euch nur am wochenende seht......es gibt sau viele die sich nur 1-2 mal in der woche treffen können (wenn überhaupt) klar es ist scheiße aber immerhin habt ihr euch dann mehr zu erzählen und solange ihr euch vertraut müsst ihr auch nicht befürchten das der andere fremd geht.
> wenn sie dir wirklich nicht mehr aus dem kopf geht solltest du vielleicht mal darüber nachdenken wieso das so ist.
> liebe vergeht halt nicht so schnell wie man immer denkt. ^^
Das Problem ich hab sie halt aus ner ritz krise usw. raus geholt da war der stief vater voll nett, weil ich sie raus gebracht hab, aber dann als er bemerkt hat das sie sich mehr abwendet und immer mehr von mir wollt und weil sie mit mir das erste mal hatte, fühlte der sich voll angegriffen und versucht andauernd mich auszuspielen. Er hat schon vieles probiert uns auseinanderer zu brignen und ich brauch nicht jemanden der immer zwischen rein funkt des is es ja der macht alles das es nicht mehr zwischen uns geht und deswegen hab ich auch schluss gemacht ... sie hat mir auch immer gesagt sie hat mehr angst das ich ihr fremd gehen würd aber ich mach sowass ja net, weil ich dass nicht könnt und sie würd alles tun dass wir wieder zusammen kommen^^
30.8.2011 18:22:32
der ist ja scheiße -__-' aber wie felix schon erwähnte sie wird eh irgendwann ausziehen und wenn er dir wirklich so sehr auf die nerven geht dann solltest du ihr das sagen. trefft euch einfach nur noch bei dir oder geht raus damit er nicht ständig nerven kann. und was das fremdgehen betrifft.....naja da gibt es eigentlich keinen richtigen tipp ô.o sei einfach treu und zeig ihr wie wichtig sie dir ist, dass misstrauen ist jedoch immer vorhanden auch wenn man es manchmal gar nicht wahrhaben will.
Antworten
![]() | ![]() | |
| Du bist noch nicht angemeldet? Melde Dich doch einfach sofort und schnell an, es kostet nichts und du kannst alle Funktionen benutzen! | ||
![]() |
![]() |