Login

Passwort

Was gibts hier?

Neue Mitglieder

Flo Raawr
Dominik Schering
Alina MotherFuckingUnicorn

Schüler-VZ

XxEmo KeksxX
XxEmo KeksxX (Rang: Wird so langsam warm)
30.8.2011 13:13:15
Haii,
emm kann mich da jemand einladen??? ^^''
Danke =)
Marina Mindfuck
Marina Mindfuck (Rang: Stammgast)
30.8.2011 13:56:22
Svz ist was für Noobs xP Mach dir lieber FB
XxEmo KeksxX
30.8.2011 13:58:31
FB hab ich schon ^^
aber fb kackt nurnoch ab -.-
Marina Mindfuck
Marina Mindfuck (Rang: Stammgast)
30.8.2011 14:04:28
Ouh, ja dann ist scheiße ;P
Also ich könnt dich da wenns sein muss noch einladen, mit meinem uralten, verstaubten Account xD
XxEmo KeksxX
30.8.2011 14:21:19
joa mach mal^^ xD
danköö
LauraChaosCore
LauraChaosCore (Rang: Stammgast)
31.8.2011 13:46:33
ja genau.. die meisten haben nehmlich auch ihr svz account gelöscht weil man mit fb viel mehr machen kann..
Lee Lullaby
Lee Lullaby (Rang: Stammgast)
31.8.2011 13:50:47
ich hatte auch mal svz und jetzt hab ichs auch gelöscht weil mich nur noch noobs geaddet haben ^^ :DD
LauraChaosCore
31.8.2011 13:55:43
ja und mit den meisten schreibt man ja eh nicht so im Plauder :D
Lars XD
Lars XD (Rang: Stammgast)
31.8.2011 16:20:52
bei fb sind auch nur noobs...
Gelöscht. (Rang: Stammgast)
31.8.2011 16:30:05
fb ist super, perfekt für kontakte :)
Manuel Mayhem
Manuel Mayhem (Rang: Stammgast)
31.8.2011 16:53:02
fb ist super perfekt für viren und hacker würds eher treffen ich habs zwar aber weiß dass es keinen größeren mist zur zeit gibt...virenrundmails und wenn du dich über fb in ein game einloggst wirste binnen einer woche gehackt das ist einfach nur der größte fehler den man je machen konnte...
Lars XD
Lars XD (Rang: Stammgast)
31.8.2011 17:33:28
fb hat mich genervt. ich mag von den leuten von früher nichts mehr hören. und überhaupt macht das alles keinen sinn, da hinzuschreiben welche filme, bücher ich mag, auf welche uni ich geh etc. es ist so lächerlich, einen lebendigen menschen (sich selber) mit worten beschreiben zu wollen, eingrenzen über seine hobbies oder was weiß ich. und ich mag auch nicht die dummen kommentare zu fotos lesen, oder was jemand gerade macht. in jedem wort, selbst in einem bild das man da hochlädt... steckt soviele falsches und verlogenes drin...
niemandem kann man so klarmachen was man fühlt, alle wut und verzweiflung. es ist eine scheinwelt, von der alles elementare und wahre ausgeschlossen ist.
natürlich ist es etwas ironisch, sowas gerade HIER zu sagen. aber man sollte sich schon überlegen, ob man alles was gerade so in ist, wie facebook, einfach so mitmacht.
Manuel Mayhem
Manuel Mayhem (Rang: Stammgast)
31.8.2011 17:37:21
*Gefällt mir-Button drück* xD
mir ist auch schon aufgefallen, dass ich durch solche communitys meine hobbys vernachlässige warum genau weiß ich auch nicht aber ich wünschte ich wär so schlau alles einfach zu löschen^^
LauraChaosCore
2.9.2011 20:56:29
> mir ist auch schon aufgefallen, dass ich durch solche communitys meine hobbys vernachlässige warum genau weiß ich auch nicht aber ich wünschte ich wär so schlau alles einfach zu löschen^^
dann fang halt schonmmal mit svz an ;)

Antworten

Du bist noch nicht angemeldet?
Melde Dich doch einfach sofort und schnell an, es kostet nichts und du kannst alle Funktionen benutzen!
Impressum | AGB | Datenschutzbestimmungen | Kontaktformular © Skelpo UG (haftungsbeschränkt)