Für alle die an echtem SCREAMO interessiert sind und Circle takes the square nicht kennen ein link zu einem lied :
http://www.youtube.com/watch?v=_SqYoJhs7Tk
und für alle die CTTS schon kennen ^_^
sagt mal wie findet ihr die ?
ist das eure lieblings REAL SCREAMO band ?
oder gibt es einpaar empfehlungen ? ^^
Cirlce takes the Square
6.9.2011 19:36:15
bis auf das neue album (bei dem ich iwie nich versteh, obs das jetz schon gibt oder nicht) hab ich alle^^ und bald auch ein t-shirt. also ich liebe CTTS!!
lieblingsband bei Screamo (originales) hab ich nich, sind alle großartig - jede in ihrem bereich
besonders zu empfehlen sind noch Saetia und Moss Icon(is eig nur emocore), aber sollangs screamo oder emocore ist, kanns einfach nicht schlecht sein!
lieblingsband bei Screamo (originales) hab ich nich, sind alle großartig - jede in ihrem bereich
besonders zu empfehlen sind noch Saetia und Moss Icon(is eig nur emocore), aber sollangs screamo oder emocore ist, kanns einfach nicht schlecht sein!
6.9.2011 20:05:48
bei dem neuen albun kann ich nach helfen
ich habe auch alle cds
sie haben schon 4 tracks davon veröffentlicht um werbung zu machen aber das komplette abum kommt erst später ^^
und du hast ein t-shirt ? wo her ? ich will es auch!
und Von den originalen habe ich ja bisher nur so Pg 99 und CTTS sehr sehr oft gehört (immer )
und naja von dem was man heute "screamo" nennt was eig post-hardcore meistens ist höre ich einpaar ^^
ich habe auch alle cds
sie haben schon 4 tracks davon veröffentlicht um werbung zu machen aber das komplette abum kommt erst später ^^
und du hast ein t-shirt ? wo her ? ich will es auch!
und Von den originalen habe ich ja bisher nur so Pg 99 und CTTS sehr sehr oft gehört (immer )
und naja von dem was man heute "screamo" nennt was eig post-hardcore meistens ist höre ich einpaar ^^
6.9.2011 20:19:10
noch nich, kauf ich mir dann, wenn die das ganze album drausen haben, haben ja ihren eigenen online shop
cool. pg.99 gehörn ja auch mit zu den besten!
cool. pg.99 gehörn ja auch mit zu den besten!
7.9.2011 16:17:24
des Lied hat mir Angst gemacht(wusste ned wirklich wann's anfängt) O.O
kennt ihr noch andere? (ich hasse Google)
kennt ihr noch andere? (ich hasse Google)

7.9.2011 19:23:01
ich habe alle leider also ja ich kanne noch andere ich mache hier mal einpaar links rein ^^
da ein paar leider von denen
und pg. 99 ist auch nocht zu empfehlen guck einfach in youtube
da ein paar leider von denen
und pg. 99 ist auch nocht zu empfehlen guck einfach in youtube
Antworten
![]() | ![]() | |
| Du bist noch nicht angemeldet? Melde Dich doch einfach sofort und schnell an, es kostet nichts und du kannst alle Funktionen benutzen! | ||
![]() |
![]() |