Darum hat meine Mutter auch schon seit 40 Jahren eine Schilddrüsenüberfunktion.
Logik? XD
Ist das normal ? O.o
30.8.2011 22:00:13
ok also ich will mich erstmal bei euch bedanken weil ihr mir einpaar antworten gegeben habt und ich werde noch etwas warten und wenn das bei mir weiter so läuft das ich abnehme obwohl ich so viel esse werde ich auch ein artzt aufsuchen^^
30.8.2011 22:06:19
wenn du das aber jetz schon festgestellt hast das da was nicht stimmt würd ich schnellstmöglich einen arzt aufsuche, ich würd ja auch zu einen gehen aber meine mam stresst
30.8.2011 23:12:55
ja da hast du recht aber ich will auch nicht zum arzt gehen und es stellt sich raus das das schnell wieder vorbei geht (also unntig zum arzt gehen )
30.8.2011 23:24:45
Du wirst das Problem wohl kaum seit gestern haben, übrigens kann Krebs auch sowas verursachen.
1.9.2011 19:03:34
Das ist aber nicht 'fett' und in einem gewissen Alter sind solche schwankungen normal, da der Körper in der Pupertät fett für den Wachstum ansammelt und das dann mim älter werden aufhört.
1.9.2011 19:59:40
ich weiß das das nicht fett ist ich bin richtig dünn schon immer aber jetzt auch noch immer mehr abnehem
![]() | ![]() | |
| Du bist noch nicht angemeldet? Melde Dich doch einfach sofort und schnell an, es kostet nichts und du kannst alle Funktionen benutzen! | ||
![]() |
![]() |