Total viele sgen ich sollte mehr essen weil ich so dünn bin nur bei mir ist das iwie so das ich AUCH wenn ich den ganzen tag esse abnehme
ist das noch normal ?
Ist das normal ? O.o
29.8.2011 17:42:15
Jo, das passiert wenn man eine Schilddrüsenüberfunktion hat, ist also normal und angeboren. :O
29.8.2011 17:43:16
und was kann ich machen damit ich wieder zunehmen kann
ich finde auch das ich etwas zunehmen sollte
ich finde auch das ich etwas zunehmen sollte
29.8.2011 17:43:21
ist bei meiner schwester auch so. die kann essen so viel sie will und wird nicht dicker. ich glaube nicht, dass das schlimm ist.
29.8.2011 18:03:06
ja mach das. aber wen das in letzter zeit immer so war, wird sich das in einer woche sicherlich nicht ändern.
29.8.2011 18:33:45
Dagegen kann man nichts machen ausser Pillen sein Leben lang nehmen, damit sich die Schilddrüsenfunktion reguliert. =P
29.8.2011 20:18:22
ja das kenn ich, ich bin auch ziemlich dünn für mein alter, aber ich neheme nicht dabei ab. mir geht das langsam echt auf den piss, das mit alle sagen "du bist doch so dünn..." -.-'
30.8.2011 14:09:37
Jah, geht mir ähnlich :P Die ganzen Fragen ob man denn magersüchtig ist und so stressen nach ner Weile schon. Also bei meinen Geschwistern war es halt genauso und nach ihrem 23 Lebensjahr wurde es normal.
Also krampfhaft mehr und vor allem was Ungesundes zu essen ist keine Lösung :P Nehm dich so wie du bist ^^
Also krampfhaft mehr und vor allem was Ungesundes zu essen ist keine Lösung :P Nehm dich so wie du bist ^^
30.8.2011 18:33:47
Also solange es nicht krankhaft ist oder gesundheitsschädigend finde ich es nicht schlimm.
Ich mein ich bin 1.74 groß und wiege nur knapp 49 Kilo.
Mein BMI liegt bei 16.18
Untergewichtig ist ab einem Wert kleiner als: 16.71
und Normalgewicht im Bereich eines Wertes von: 19.64
Und ich mecker ja auch nicht obwohl ich extrem untergewichtig bin.
kann ja auch nichts dafür und ess total normal. Also wenn eure Freunde sagen dass ihr untergewichtig seit dann ist oke- lieber zu dünn und mehr oder weniger gesund, als ne Krankheit haben und normalgewichtig.
Kann man nicht so einfach miteinander vergleichen, aber isso.
Ich mein ich bin 1.74 groß und wiege nur knapp 49 Kilo.
Mein BMI liegt bei 16.18
Untergewichtig ist ab einem Wert kleiner als: 16.71
und Normalgewicht im Bereich eines Wertes von: 19.64
Und ich mecker ja auch nicht obwohl ich extrem untergewichtig bin.
kann ja auch nichts dafür und ess total normal. Also wenn eure Freunde sagen dass ihr untergewichtig seit dann ist oke- lieber zu dünn und mehr oder weniger gesund, als ne Krankheit haben und normalgewichtig.
Kann man nicht so einfach miteinander vergleichen, aber isso.
![]() | ![]() | |
| Du bist noch nicht angemeldet? Melde Dich doch einfach sofort und schnell an, es kostet nichts und du kannst alle Funktionen benutzen! | ||
![]() |
![]() |