was is eig los is man mal kurz weg....und geht alles hir den bach runter fast alle leute weg....und nur nja post.... ich offe das sich den wenigstens ein paar leute die das lesen sich BEI mir melden zu chatten telen oder sonst was... ^^
??was eig LOS??
28.8.2011 11:35:35
ich krieg das zwar nicht so mit, dass hier weniger leute aktiv sind oder so. aber wenn man sich die seite hier anschaut, wunderts einen auch nicht. es ist einfach alles total unprofessionell und lieblos gestaltet und programmiert, ca. 99 % der user-accounts bestehen nicht mehr und werden nur noch als kartei-leichen mitgeschleift. der datenschutz ist daher auch ne katastrophe. ich nehm an, die leute wandern zu fb aus oder sind nur noch da aktiv.
andererseits ist das aber auch schade, denn fb ist gleich so "offiziell", da wird man ständig von leuten genervt die einen wirklich kennen und die erwarten, dass man auf eine bestimmte weise zu sein hat und vor denen man auch nichts mehr verheimlichen kann, etwa wen man noch so kennt und mag.
andererseits ist das aber auch schade, denn fb ist gleich so "offiziell", da wird man ständig von leuten genervt die einen wirklich kennen und die erwarten, dass man auf eine bestimmte weise zu sein hat und vor denen man auch nichts mehr verheimlichen kann, etwa wen man noch so kennt und mag.
28.8.2011 12:11:19
> ca. 99 % der user-accounts bestehen nicht mehr und werden nur noch als kartei-leichen mitgeschleift.
weil sich iwelche leute aus langeweile anmelden, 2 tage als fakes beschimpft werden, sie löschen sich wieder und das wars dann auch wieder. ich glaube soviele "echte" leute hats hier gar nich...
weil sich iwelche leute aus langeweile anmelden, 2 tage als fakes beschimpft werden, sie löschen sich wieder und das wars dann auch wieder. ich glaube soviele "echte" leute hats hier gar nich...
Antworten
![]() | ![]() | |
| Du bist noch nicht angemeldet? Melde Dich doch einfach sofort und schnell an, es kostet nichts und du kannst alle Funktionen benutzen! | ||
![]() |
![]() |