Mm ich war ne zeit nicht aktiv und hab mein konto abgemeldet...also NICHT gelöscht!!und den konnte ich einfach nicht mehr wieder on kommen und kein neues machen :(
jetzt geht es ja wieder aber warum... war das so?
LOL
warum hatte ich bann!?
26.8.2011 19:49:08
ja, ich will keinen beleidigen aber ich find die user hier teilweise geil die ständig rummaulen wie dumm es hier geworden ist (was auch irgendwo stimmt) und dann aber ständig hier on sind was man an deren foren posts ja sieht. ist irgendwie unlogisch.
außerdem liegt es ja an uns usern wie geil oder sch... es hier ist oder? oO
außerdem liegt es ja an uns usern wie geil oder sch... es hier ist oder? oO
26.8.2011 20:00:39
> die mods haben einen löschfetisch
ach dann bist du bestimmt dieser sacred männertee 

du bist ja eh der geilste

du bist ja eh der geilste

26.8.2011 20:02:34
was bin ich??und ja hab paar mal versucht neu zu machen erst jetzt wieder geklappt!und nja weis noch net wie hir jetzt is mal schaun... xD
26.8.2011 20:04:07
Wenn man sein Konto abmeldet muss man es auch über Pawwort und EMail wieder aktivieren und wenn der Mail-Anbieter die EMail als Spam löscht, hat man einfach pech,lol. XD
26.8.2011 20:07:13
und zu der frage von kai: wenn du dich deaktivierst ist das das gleiche als würdest du gesperrt werden. du musst dich dann an die moderatoren wenden um deinen account reaktivieren zu lassen.
26.8.2011 20:10:33
ja hatte ich ja aber kame nie eine antwort!? voll mies aber nja jetzt gehts ja wieder gibt was neues was wissen muss!??zb warum oben keine benachrichtigungen gesendet werden??
26.8.2011 20:13:26
sacred manatee, die heilige seekuh
6 mal gelöscht und davon 4 mal an einem tag
wobei sacred männertee auch was hat ^^
6 mal gelöscht und davon 4 mal an einem tag
wobei sacred männertee auch was hat ^^
![]() | ![]() | |
| Du bist noch nicht angemeldet? Melde Dich doch einfach sofort und schnell an, es kostet nichts und du kannst alle Funktionen benutzen! | ||
![]() |
![]() |