hey,
ich war jetzt erst 1-mal bei einem Emo treff,
aber irgendwie sagen voll viele das so ein Emo-treffen immer in einer Blasorgie enden wieso dass denn, hab schon so viele darüber reden hören.
Würde gerne mal eure meinung wissen ...
Frage an ALLE xD
26.8.2011 00:00:41
hey xD
og was sind das schowieder für gerüchte?? xD
also ich geh seit nem halben jahr regelmäsig auf treffs die auch hir rüber organisiert werden und aus erfahrung kann ich sagen das das völlig harmlos ist =)
og was sind das schowieder für gerüchte?? xD
also ich geh seit nem halben jahr regelmäsig auf treffs die auch hir rüber organisiert werden und aus erfahrung kann ich sagen das das völlig harmlos ist =)
26.8.2011 00:03:35
> hey xD> og was sind das schowieder für gerüchte?? xD> also ich geh seit nem halben jahr regelmäsig auf treffs die auch hir rüber organisiert werden und aus erfahrung kann ich sagen das das völlig harmlos ist =)
Okay dann kann ich beruhigt hin gehen und nicht in jeder ecke jemand liegen sehen xD
Okay dann kann ich beruhigt hin gehen und nicht in jeder ecke jemand liegen sehen xD
26.8.2011 00:17:54
ja das mit ziemlicher sicherheit ='D
ich mein die meisten emos hier sind ja auch nur menschen xP
..oda so ähnlich
ich mein die meisten emos hier sind ja auch nur menschen xP
..oda so ähnlich
26.8.2011 13:13:47
o___o was kennt ihr alle für leute? xD
ich kenn mitleweile nen grosteil der scene zumindest
um münchen und die sind weitesgehend harmlos xD
vlt n bissl wahnsinnig aber eig harmos =P
ich kenn mitleweile nen grosteil der scene zumindest
um münchen und die sind weitesgehend harmlos xD
vlt n bissl wahnsinnig aber eig harmos =P
26.8.2011 13:17:33
Habe ich mich auch gefragt. Ich will nicht wissen, was die Person, die dir das erzählt hat, als Emotreff ansieht.
26.8.2011 13:57:06
also als ich mal am et in wald pissen ging haben da zwei auch frivol rumgeblasen und die haben auch als sie mich gesehn haben unbehelligt weitergemacht (lag wohl am alkoholpegel) :'D
26.8.2011 17:34:29
ich kann mich noch an die emotreffs von vor 5 jahren erinnern, das war immer ein spaß , da gabs alles ^^
28.8.2011 21:36:29
wie ihr mein xD
ich kenn nur halbwegs harmolse ets ..auser iwer bringt punks mit dan wirs immer häftig =p
ich kenn nur halbwegs harmolse ets ..auser iwer bringt punks mit dan wirs immer häftig =p
Antworten
![]() | ![]() | |
| Du bist noch nicht angemeldet? Melde Dich doch einfach sofort und schnell an, es kostet nichts und du kannst alle Funktionen benutzen! | ||
![]() |
![]() |

-> melden ;D dankööö^^