ach ich weiss noch meine letzte hochzeit U.U ich war der star unter den hochzeits gästen^^ hatte mehr aufmerksamkeit als das brautpaar^^
geh so hdahin wie ich:
haare:spikes
oberteil:fraun t-shirt mit nehm seeehhr weitem ausschnitt
armbänder:nieten nieten pink rosa alles was nach homo aussicht
hose:schwarzes hosen bein und ein rotes
gürtel:nietengürtel nietengürtel
schuhe:ausgefledderte skater schuhe(zerrissene schnürsenkel,nose bleeding(schu spitze abgescharbt).....')
so muss man auf hochzeiten gehen aber dann muss man auch ein benehmen an den tag legen mit dem du die anderen gäste in ihrer intelligenz beschämst^^
Warum akzeptiert meine famielie mich nicht ??
25.9.2011 16:29:15
das ist bei mir auch soo ,, keiner will das ,, ich änder mich aber für keinen ,, und so lange du damit glücklich bist kanns dir doch egal sien was die anderen sagen ,, oder ??
6.10.2011 16:30:11
sie könnte sich natürlich auch die haare abrasieren. dann hätte sie die probleme mit der haarfarbe nicht mehr.
dann wäre sie auch nicht mehr "emo".
dann wäre sie auch nicht mehr "emo".
15.10.2011 16:50:18
ich styl mich einfach so wie immer und geh mit einem kleid dahin, aber trotzdem noch im emo styl ^^
hahah ich frei mich schon auf derren reaktion XDD
hahah ich frei mich schon auf derren reaktion XDD
15.10.2011 17:15:26
hai will nur sagen ich hatte auch so ein problem..eltern denken auch es ist immer dann so eine phase..sie haben ned immer recht..bei mir hatten sie recht emo sein ging bei mir nur so 5 monate also extrem emo sein ich liebe den style immer noch total und so und die haare aber ich bin jetzt bissle anderst geworden vielleicht merken deine eltern irgendwann dass du eben so bist..und sie müssen dich akzpetieren so wie du bist ...
15.10.2011 17:49:19
Viele Menschen haben halt angst vor Veränderungen jeglicher Art, egal ob bei sich oder bei anderen und reagieren desshalb so aber dagegen kann man halt nichts machen.
15.10.2011 18:32:01
@ Tash: Welcher Mensch mit nur nem Hauch von Gehirn geht so auf ne Hochzeit?!Oo
LOL
LOL
26.1.2012 14:56:37
Also ich wäre ja dafür das du dich bei der hpchzeit in die ecke setzt und ein messer mit nimmst. was ist ein emo im glas? WEIN 

DU SCHafFst das NICHT . Stirb

DU SCHafFst das NICHT . Stirb
26.1.2012 16:13:50
@ Styler Gangster:Was ist denn bei dir verkehrt Liebster? Geh raus mit deinen Freunden spielen und lass uns in Ruhe!
26.1.2012 17:03:28
> Also ich wäre ja dafür das du dich bei der hpchzeit in die ecke setzt und ein messer mit nimmst. was ist ein emo im glas? WEIN 

> DU SCHafFst das NICHT . Stirb
So wie du es nicht schaffst richtig zu schreiben? Deine Eltern hätten während deiner Zeugung und Schwangerschaft weniger Alkohol konsumieren sollen.

> DU SCHafFst das NICHT . Stirb
So wie du es nicht schaffst richtig zu schreiben? Deine Eltern hätten während deiner Zeugung und Schwangerschaft weniger Alkohol konsumieren sollen.
8.2.2012 19:55:51
was ist schon normal grade bei Kleidung es gibt so viele Styles!! ich finde Kleider mit die beste Art auszudrücken wer man ist, ich persönlich lass mir in dem Punkt nie wieder was vorschreiben.Man muss sich in seinem Leben schon genug anpassen, ich finde wenigstens das sollte einem freigestellt bleiben(hab mal versucht mich "normal"zu kleiden hat nich geklappt und ich war noch unglücklich).Wenn ich meinen Style mal ändere, dann nur weil ich das so will aber das muss jeder selbst wissen(meine Sdchwester ist mit Chucks und einem schwarz weiß gepunkteten Kleid vor's Standesamt getreten^^)fand ich super n_n!!
![]() | ![]() | |
| Du bist noch nicht angemeldet? Melde Dich doch einfach sofort und schnell an, es kostet nichts und du kannst alle Funktionen benutzen! | ||
![]() |
![]() |