Hey erstmal...
also ich bins eit ca. 9 wochen emo, und meine gr´ße Cousine mag meine haarfarbe und haarschnitt irgentwie nicht, den sie heiratet balt udn möchte meine natürliche haar farbe, das wird schwer, den sie sind gefärbt, ich hatte gesagt sie sind getönt :S
neija, meine famiele hat irgentwas gegen emos, weil die kennen die gerüchte wie ritzen, dauer depresiv und immer weinen, obwohl ich ihr erklärt habe das das nciht unbedingt stimmt ist sie gegen mein aussehen, und es wer auch unhöflich wen ich nciht auf die hochzeit gehe :(
Warum akzeptiert meine famielie mich nicht ??
25.8.2011 20:56:45
hahaha XD
nein, ich soll ja aussehn wie ein normales mädchen, aber das bin cih halt nciht >:I
nein, ich soll ja aussehn wie ein normales mädchen, aber das bin cih halt nciht >:I
25.8.2011 21:03:09
Was ist an schwarzen Haaren unnormal? Immerhin hat mehr als die Hälfte der Weltbevölkerung schwarze Haare, von gefärbten erst gar nicht zu reden.
25.8.2011 21:11:43
schwarze haare = mainstream
ihre familie = kein mainstream = guter geschmack = gute familie ... tztztz xD
ihre familie = kein mainstream = guter geschmack = gute familie ... tztztz xD
25.8.2011 21:15:00
hahaha, nur habt ihr eine ahnung wie das ist wen eure famile immer was an euch zu mäckern hat z.b. deine haare sind zu dunkel, du bsit zu doll geschminkt , du hast zu viel schmuk um, du bist zu albern , du siehst aus wie ein emo der sich ritz....
das nervt einfach so doll, und ich weiß nciht wie ich die überzeugen soll das emo sein nix schlimmes is
das nervt einfach so doll, und ich weiß nciht wie ich die überzeugen soll das emo sein nix schlimmes is
25.8.2011 21:20:47
machs halt besser als sie :3
bei mir meckern sie immer rum ich hab zu lange haare worauf ich antworte das sie noch länger werden
bei mir meckern sie immer rum ich hab zu lange haare worauf ich antworte das sie noch länger werden

25.8.2011 21:23:51
Ich würd dennen sagen "Ich beschwere mich auch nicht darüber wie ihr ausseht, für manch andere Person rennt ihr sicher auch nicht ordentlich gekleidet herum."
Buch gibt es auch ein recht gutes deutsches Buch über Emo, das werden sie aber glaube ich nicht lesen wenn sie schon so auf ihre Intoleranz versteift sind. ^^;
Buch gibt es auch ein recht gutes deutsches Buch über Emo, das werden sie aber glaube ich nicht lesen wenn sie schon so auf ihre Intoleranz versteift sind. ^^;
25.8.2011 22:14:32
Janine L hat folgendes geschrieben:
> Hey erstmal... > also ich bins eit ca. 9 wochen emo, und meine gr´ße Cousine mag meine haarfarbe und haarschnitt irgentwie nicht, den sie heiratet balt udn möchte meine natürliche haar farbe, das wird schwer, den sie sind gefärbt, ich hatte gesagt sie sind getönt :S > neija, meine famiele hat irgentwas gegen emos, weil die kennen die gerüchte wie ritzen, dauer depresiv und immer weinen, obwohl ich ihr erklärt habe das das nciht unbedingt stimmt ist sie gegen mein aussehen, und es wer auch unhöflich wen ich nciht auf die hochzeit gehe :(
Unhöflich ist wohl eher wenn man jemanden nicht akzeptiert wie er ist
in dem fall deine Cousine/Deine Eltern.
> Hey erstmal... > also ich bins eit ca. 9 wochen emo, und meine gr´ße Cousine mag meine haarfarbe und haarschnitt irgentwie nicht, den sie heiratet balt udn möchte meine natürliche haar farbe, das wird schwer, den sie sind gefärbt, ich hatte gesagt sie sind getönt :S > neija, meine famiele hat irgentwas gegen emos, weil die kennen die gerüchte wie ritzen, dauer depresiv und immer weinen, obwohl ich ihr erklärt habe das das nciht unbedingt stimmt ist sie gegen mein aussehen, und es wer auch unhöflich wen ich nciht auf die hochzeit gehe :(
Unhöflich ist wohl eher wenn man jemanden nicht akzeptiert wie er ist
in dem fall deine Cousine/Deine Eltern.
25.8.2011 22:50:48
sie werden dich nach einer weile einfach so hinnehmen wie du bist. ich hab das gleiche problem dabei hab ich mir die haare noch nicht mal gefärbt. es gibt eltern die wollen einfach dass ihr kind so ist wie sie es sind. aber wenn du freunde hast die wie du sind dann stell sie deinen eltern mal vor und sie werden merken dass "anders sein" gar nicht schlimm ist 

25.8.2011 23:31:46
> sie werden dich nach einer weile einfach so hinnehmen wie du bist. ich hab das gleiche problem dabei hab ich mir die haare noch nicht mal gefärbt. es gibt eltern die wollen einfach dass ihr kind so ist wie sie es sind. aber wenn du freunde hast die wie du sind dann stell sie deinen eltern mal vor und sie werden merken dass \"anders sein\" gar nicht schlimm ist
ja also ich habe ja freunde, aber die sind "normal" bis auf eine die will scene werden
ja also ich habe ja freunde, aber die sind "normal" bis auf eine die will scene werden25.8.2011 23:32:19
> Janine L hat folgendes geschrieben:
> > Hey erstmal...
> > also ich bins eit ca. 9 wochen emo, und meine gr´ße Cousine mag meine haarfarbe und haarschnitt irgentwie nicht, den sie heiratet balt udn möchte meine natürliche haar farbe, das wird schwer, den sie sind gefärbt, ich hatte gesagt sie sind getönt :S
> > neija, meine famiele hat irgentwas gegen emos, weil die kennen die gerüchte wie ritzen, dauer depresiv und immer weinen, obwohl ich ihr erklärt habe das das nciht unbedingt stimmt ist sie gegen mein aussehen, und es wer auch unhöflich wen ich nciht auf die hochzeit gehe :(
>
>
> Unhöflich ist wohl eher wenn man jemanden nicht akzeptiert wie er ist
>
> in dem fall deine Cousine/Deine Eltern.
>
neija hast schon recht
26.8.2011 23:10:44
Also ich denke mal, du kannst deiner Linie Klamotten mäßig treu bleiben und trotzdem gut zur Hochzeitsgesellschaft passen. Wenn du denen etwas entgegenkommst wäre das doch sicher ein guter Kompromiss für beide Seiten. Ich frag mich warum deine Cousine Zeit hat an deinen Haaren herum zu kritisieren, wenn sie bald heiratet. Hat man da nicht viel zu tun?
Außerdem heiratet sie doch und nicht du, da sollte sie doch wenn möglich am besten aussehen - heißt es nicht immer, bei der Hochzeit darf niemand besser aussehen als die Braut?
Hochzeiten können manchmal etwas steif sein, die sollten froh über etwas Auflockerung sein.
Was deine Familie betrifft...
Ich würde mal sagen, entweder sie kriegen sich ein oder nicht. Du solltest einfach vernünftig sein, weghören und dein Ding durch ziehen. Später, (sorry, ich weiß jetzt nicht wie alt du bist)musst du auch deine eigenen Entscheidungen treffen ohne das deine Eltern sagen was du zu tun hast.
Aus meiner Sicht ist es hier ähnlich.
Auch wenn es seltsam klingt, du hast dahin gefunden wo du dich wohlfühlst, wo du "hin gehörst", also solltest du auch dazu stehen und gleich einknicken. Steh zu deiner Entscheidung.
Sorry, das mag vielleicht gemein klingen, aber ich mein es nicht fies oder so.
Außerdem heiratet sie doch und nicht du, da sollte sie doch wenn möglich am besten aussehen - heißt es nicht immer, bei der Hochzeit darf niemand besser aussehen als die Braut?
Hochzeiten können manchmal etwas steif sein, die sollten froh über etwas Auflockerung sein.
Was deine Familie betrifft...
Ich würde mal sagen, entweder sie kriegen sich ein oder nicht. Du solltest einfach vernünftig sein, weghören und dein Ding durch ziehen. Später, (sorry, ich weiß jetzt nicht wie alt du bist)musst du auch deine eigenen Entscheidungen treffen ohne das deine Eltern sagen was du zu tun hast.
Aus meiner Sicht ist es hier ähnlich.
Auch wenn es seltsam klingt, du hast dahin gefunden wo du dich wohlfühlst, wo du "hin gehörst", also solltest du auch dazu stehen und gleich einknicken. Steh zu deiner Entscheidung.
Sorry, das mag vielleicht gemein klingen, aber ich mein es nicht fies oder so.
26.8.2011 23:29:30
hmm...janine l..ich will dir nurr sagen...ich hab soo ein probelm auch gehbat meiner familie hat das überhaupt nicht gefallen da sich emo bin..aba mit de rzeit haben sie es akzeptiert und ja es is nichts shclimmes und wnen du sagst dur itzt dich eh net und soo dann passds ja eh oda mein fehler war halt ich habs getan und dadurch vieles kaputt gemacht leider ^^ bereue es aba heute ab ehct sehr......mein tippp red noch mal mit deiner familie viel glück dir noch <3333
26.8.2011 23:38:17
> hmm...janine l..ich will dir nurr sagen...ich hab soo ein probelm auch gehbat meiner familie hat das überhaupt nicht gefallen da sich emo bin..aba mit de rzeit haben sie es akzeptiert und ja es is nichts shclimmes und wnen du sagst dur itzt dich eh net und soo dann passds ja eh oda mein fehler war halt ich habs getan und dadurch vieles kaputt gemacht leider ^^ bereue es aba heute ab ehct sehr......mein tippp red noch mal mit deiner familie viel glück dir noch <3333 danke 

26.8.2011 23:38:47
> Also ich denke mal, du kannst deiner Linie Klamotten mäßig treu bleiben und trotzdem gut zur Hochzeitsgesellschaft passen. Wenn du denen etwas entgegenkommst wäre das doch sicher ein guter Kompromiss für beide Seiten. Ich frag mich warum deine Cousine Zeit hat an deinen Haaren herum zu kritisieren, wenn sie bald heiratet. Hat man da nicht viel zu tun?
> Außerdem heiratet sie doch und nicht du, da sollte sie doch wenn möglich am besten aussehen - heißt es nicht immer, bei der Hochzeit darf niemand besser aussehen als die Braut?
> Hochzeiten können manchmal etwas steif sein, die sollten froh über etwas Auflockerung sein.
>
> Was deine Familie betrifft...
> Ich würde mal sagen, entweder sie kriegen sich ein oder nicht. Du solltest einfach vernünftig sein, weghören und dein Ding durch ziehen. Später, (sorry, ich weiß jetzt nicht wie alt du bist)musst du auch deine eigenen Entscheidungen treffen ohne das deine Eltern sagen was du zu tun hast.
> Aus meiner Sicht ist es hier ähnlich.
> Auch wenn es seltsam klingt, du hast dahin gefunden wo du dich wohlfühlst, wo du \"hin gehörst\", also solltest du auch dazu stehen und gleich einknicken. Steh zu deiner Entscheidung.
> Sorry, das mag vielleicht gemein klingen, aber ich mein es nicht fies oder so. danke für die tipps .9
![]() | ![]() | |
| Du bist noch nicht angemeldet? Melde Dich doch einfach sofort und schnell an, es kostet nichts und du kannst alle Funktionen benutzen! | ||
![]() |
![]() |