auf dieser seite wird STÄNDIG darüber diskutiert über die definition von emo. die meisten sagen musikrichtung, anderer sagen musik, style und lebenseinstellung. aber die lebenseinstellung von emos ist doch genauso wie von mainstream leuten, oder was ist an der einstellung anderst?!
definition
25.8.2011 16:40:47
also zuerst mal sind musikrichtung, und musik, nicht das selbe?
und außerdem ist das thema schon mindestens 200 mal durchgekaut worden. reims dir einfahc zusammen :'D
und außerdem ist das thema schon mindestens 200 mal durchgekaut worden. reims dir einfahc zusammen :'D25.8.2011 17:32:13
Ich zitier mich mal wieder:
"Noch immer die selbe Hintergrundeinstellung, die auch für die Entstehung von Emocore gesorgt hat was noch immer der Kampf/Ablehnung gegen das starker Mann spielen, Machogehabe sowie Persönliches/Gefühle im Hintergrund stellen in der Hardcore-Szene, ist auch wenn es beim heutigen Emo mehr auf die Gesellschaft bezogen ist (man sollte am besten eine gefühlslose Maschine ohne Persönlichkeit sein, die nur fürs Arbeiten lebt) als auf die Szene an sich, die hat sich seit der Entstehung in den 80ern schon deutlich positiv verändert."
"Noch immer die selbe Hintergrundeinstellung, die auch für die Entstehung von Emocore gesorgt hat was noch immer der Kampf/Ablehnung gegen das starker Mann spielen, Machogehabe sowie Persönliches/Gefühle im Hintergrund stellen in der Hardcore-Szene, ist auch wenn es beim heutigen Emo mehr auf die Gesellschaft bezogen ist (man sollte am besten eine gefühlslose Maschine ohne Persönlichkeit sein, die nur fürs Arbeiten lebt) als auf die Szene an sich, die hat sich seit der Entstehung in den 80ern schon deutlich positiv verändert."
25.8.2011 18:22:32
> \"emos und mainstream leuten\". ich lach mich tot.
wieso schreibst du zweimal dasselbe? :'D
wieso schreibst du zweimal dasselbe? :'D
25.8.2011 18:29:43
ich hab sie nur zitiert. ich finde es nur immer wieder herzallerliebst, wie sich humanoide affen so offensichtlich selbst in schubladen stecken. und sich immer GANZ bewusst vom ach-so-schlimmen mainstream abgespalten wähnen.
25.8.2011 18:36:09
> ich hab sie nur zitiert. ich finde es nur immer wieder herzallerliebst, wie sich humanoide affen so offensichtlich selbst in schubladen stecken. und sich immer GANZ bewusst vom ach-so-schlimmen mainstream abgespalten wähnen.
ich sag ja emo = mainstream in schwarz
ich sag ja emo = mainstream in schwarz

Antworten
![]() | ![]() | |
| Du bist noch nicht angemeldet? Melde Dich doch einfach sofort und schnell an, es kostet nichts und du kannst alle Funktionen benutzen! | ||
![]() |
![]() |