fast immer wenn ich jemanden eine freunschaftsanfrage schicke und ein anders mal nochmal versuche die person zu adden, steht da ''ihr seit schon befreundet'' dabei stehen die nich in meiner freundeliste :S
wtf warum ist das so?
wtf? problem beim adden :S
25.8.2011 13:36:35
weil du glaub schon ne freundesanfrage geschickt hast und wenn der noch nix gemacht hast bringt des ja gar nix wenn du nochmal eine schickst xD
25.8.2011 13:44:33
Ist eben einfach so. ^^ Du kannst auch auf Gruppen und Profile drauf nur um dann da stehen zu haben dass es das Profil/die Gruppe nichtmehr gibt. 

25.8.2011 13:50:21
strange :/... was mich nerft oder noch nich rausgekriegt habe wo mann benachrichtigt wird wann jemand nach dir im forum noch jemand was geschrieben hat.... und mann sollte chatten könnet, was mein ihr ??
25.8.2011 13:59:19
ja so ne chatbox wie in facebook wär schon was geiles ^^....aber nicht unbedingt nötig...wenn man mit jemandem wirklich mal schreiben möchte..dann addet man sich einfach gegenseitig z.b in icq..skype usw....
25.8.2011 14:05:10
wenn dir die person nicht so symphatisch erscheint oder einfach mit der person nicht so viel schreibst...dann gehts doch auch per et nachrichtensystrem oder spamt euch gegenseitig die pinnwand zu ^^
25.8.2011 14:09:03
es ist ja nicht das mir die leute nich sympathisch sind.. aber ich kenn se hald nicht persönlich... bin halt n bisschen vorsichtig :P
25.8.2011 14:14:19
nja...aber in skype z.b gibst du ja nicht mal so viel preis wie zum teils hier in et ;P
25.8.2011 14:25:08
eig haste recht nur bin ich voll oft auf skype wegen family usw. ich verbinde das halt nich gern..!
ich weiss!! meine sache...
ich weiss!! meine sache...
![]() | ![]() | |
| Du bist noch nicht angemeldet? Melde Dich doch einfach sofort und schnell an, es kostet nichts und du kannst alle Funktionen benutzen! | ||
![]() |
![]() |