Login

Passwort

Was gibts hier?

Neue Mitglieder

Flo Raawr
Dominik Schering
Alina MotherFuckingUnicorn

Diese Frisur?!

Tilly Keksmonstaah
Tilly Keksmonstaah (Rang: Stammgast)
25.8.2011 12:51:40
Hey, ich hätt da ne frage...und zwar will ich mir richtige emo haare machen lassen, nur weiß ich noch nicht genau welche frisur am besten zu mir passt...
bitte helft mir !!!
am besten währs wenn ihr vl irgendein Foto hättet wo man die frisur gut erkennen kann, dann kann ich das bild meiner frisörin zeigen und die macht mir dass dann...

PS: DANKIIII ;D
Ayu
Ayu (Rang: Deathbringer)
25.8.2011 12:55:55
Da gibt es zig Möglichkeiten... Was für eine Länge stellst du dir vor?
Tilly Keksmonstaah
25.8.2011 13:02:24
geglättet sind meine haare bis zur brust und ich hatte schon die idee mir die haare stark abgestuft zu schneiden...
aber ich bin mir nicht sicher und wollt mal schaun was andere für forschläge haben...
Anhänge

Ayu
25.8.2011 13:04:28
DasProblem bei der Frisr ist, das die kürzeren Stufen oben zum teil schwer zum glätten sind und wenn man was anderes will muss man ewig warten, bis die Stufen rausgewachsen sind.
Tilly Keksmonstaah
25.8.2011 13:13:58
genau aus diesem grund bin ich mir nicht sicher wie ich sie mir jz schneiden lassen soll
Ayu
25.8.2011 13:20:07
Also wenn du Stufen willst, die man ordentlich glätten kann, sollten die kürzesten zumindestens Kinnlang sein, da dürfte es keine Probleme damit geben.

Ich hab mal was ähnliches ohne die kurzen Stufen rausgesucht:
Anhänge

Tilly Keksmonstaah
25.8.2011 13:25:34
ok, erstmal danke fürs bild...ich werde mich sowieso erstmal umsehen bevor ich eine bescheuerte frisur riskiere^^
Ragnamex X
Ragnamex X (Rang: Stammgast)
25.8.2011 13:47:39
ich find sie geil :D
Tilly Keksmonstaah
25.8.2011 13:52:42
> ich find sie geil :D welche frisur denn?
Ragnamex X
Ragnamex X (Rang: Stammgast)
25.8.2011 13:56:35
beide :P
Tilly Keksmonstaah
25.8.2011 19:10:58
aso...;D

Antworten

Du bist noch nicht angemeldet?
Melde Dich doch einfach sofort und schnell an, es kostet nichts und du kannst alle Funktionen benutzen!
Impressum | AGB | Datenschutzbestimmungen | Kontaktformular © Skelpo UG (haftungsbeschränkt)