Wenn euch eure Gesundheit und die eurer Freunde wichtig ist, dann schaut das folgende Video! Geht nur knapp 15 Minuten und könnte euer Leben um mehrere Jahre verlängern! Auf jedenfall sehr informativ!
unbedingt angucken: http://www.youtube.com/watch?v=derZbxZEMcI
Aspartam in Coke Zero, Airwaves, Crunchips und Fluor im...
Aspartam in Coke Zero, Airwaves, Crunchips und Fluor im Trinkwasser
6.9.2011 00:16:36
Wer trinkt schon freiwillig Coke Zero? Schmeckt wie eztoK rückwärts.
> Fluor schaltet langsam, aber sukzessive den freien Willen des Menschen aus. .
Trink Wasser, werd ein Zombie!
> Fluor schaltet langsam, aber sukzessive den freien Willen des Menschen aus. .
Trink Wasser, werd ein Zombie!
7.9.2011 13:04:41
jede lebens-verkürzung führt einen näher an die unendlichkeit heran. wovor angst haben?
7.9.2011 18:59:30
ich verzichte doch nicht auf lauter leckere sachen, nur um ein paar Jahre länger zu leben...
7.9.2011 19:02:23
> ich verzichte doch nicht auf lauter leckere sachen, nur um ein paar Jahre länger zu leben...
Was bringt einem der verzicht auch wenn man dann evtl von einem Auto überfahren wird und desshalb jung stierbt. XD
Was bringt einem der verzicht auch wenn man dann evtl von einem Auto überfahren wird und desshalb jung stierbt. XD
8.9.2011 03:30:31
bist du geil auf den tod Lars P. ? ^^
wenn ja =) informier dich mal über DMT, damit soll man sehr nahe rankommen... der "Zaubertrank" Ayahuasca, welcher DMT enthält hilft der Seele, sich vom Köroer zu lösen. "DMT das Molekühl des Bewusstseins von Rick Strassman" sehr gutes Buch!
wenn wir sterben, haben wir ein schutzmechanismus installiert, der uns im moment des sterbens keine schmerzen spüren lässt. im gegenteil, wir erleben einen kurzen LSD ähnlichen rausch. viele erzählen ja von einem film der vor ihrem geistigen auge ablaüft, das ist das... freu ich mich schon drauf ^^
wenn ja =) informier dich mal über DMT, damit soll man sehr nahe rankommen... der "Zaubertrank" Ayahuasca, welcher DMT enthält hilft der Seele, sich vom Köroer zu lösen. "DMT das Molekühl des Bewusstseins von Rick Strassman" sehr gutes Buch!
wenn wir sterben, haben wir ein schutzmechanismus installiert, der uns im moment des sterbens keine schmerzen spüren lässt. im gegenteil, wir erleben einen kurzen LSD ähnlichen rausch. viele erzählen ja von einem film der vor ihrem geistigen auge ablaüft, das ist das... freu ich mich schon drauf ^^
Antworten
![]() | ![]() | |
| Du bist noch nicht angemeldet? Melde Dich doch einfach sofort und schnell an, es kostet nichts und du kannst alle Funktionen benutzen! | ||
![]() |
![]() |