Login

Passwort

Was gibts hier?

Neue Mitglieder

Flo Raawr
Dominik Schering
Alina MotherFuckingUnicorn

es gibt keine liebe

Lars XD
Lars XD (Rang: Stammgast)
24.8.2011 22:51:51
ist es nicht so...? alles ist auch so anstrengend und alles ist langweilig. alle menschen... jedenfalls die denen ich so begegne. ich wünschte man könnte mir das gegenteil beweisen.
einerseits ist man (ich) so einsam und andrerseits... was will ich mit einem andren menschen? woher die freude nehmen dass man was zusammen unternimmt? wie zusammen glücklich sein? wirklich zusammen, nicht nur nebeneinander. was gibt es, was ein anderer menschen für einen schönes tun kann? und selbst wenn... woher soll man die kraft nehmen, wenn man so so tief versunken ist... in seinen gedanken und seiner umgebung und dem alltag. und alles quält einen und zerrt an einem. allein schon wegen dem wetter, wenn man im bus sitzt und es ist so eine rasende hitze, wer soll da an zwischenmenschliches, an die möglichkeit von liebe denken? man denkt nur ans eigene überleben und dass man schnell irgendwohin flüchtet, weil alles, die hitze, die schwere an einem haftet. und der eigene körper. was soll man damit eigentlich? man müsste einfach nur geist sein.
ja, und alle leute langweilen einen, über was soll man eigentlich miteinander reden? es gibt nichts zu reden, gar nichts.
vor allem die in meinem alter, bin ja schon ein paar jahre älter. denn sie sind nicht mehr so... rein und zierlich und lebensfroh. und sie siechen im prinzip nur so vor sich hin.
ich weiß selber nicht was liebe ist oder hab verlernt es zu wissen. aber wer weiß es? ich glaub, wenn man zu jung ist, weiß man es nicht, auch wenns viele behaupten. aber es kommt sehr schnell, da bekommt man so ne erwachsene, gefühllose art damit umzugehen und man glaubt einfach nicht mehr daran, an den zauber. wahrscheinlich gibts dazwischen irgendeine kurze zeit, wo alles perfekt ist. aber schnell ist das vorbei. und dann gibts kein zurück mehr und man stürzt für den rest des lebens in einen abgrund, und erlebt nur noch das grauen (und eine feste partnerschaft, arbeit und das alles IST das grauen) und die meisten leute merken es nicht mal.
Lio La
Lio La (Rang: Wird so langsam warm)
24.8.2011 23:12:07
Ich glaube an die Liebe, aber ich glaube nicht an den Menschen.

Wir sind zu vernebelt, gefangen in einem Wirbel aus Täuschung, Begierde und zu hohen Erwartungen an uns und unsere Umgebung. Niemand kann diese Erwartungen erfüllen, denke ich, und am allerwenigsten wir selbst. Und ich schätze, weil wir das irgendwo tief in unserem Inneren sowieso wissen ... deswegen diese Lustlosigkeit, Antriebslosigkeit, das "Wozu? Ist doch eh egal."
TheMindfucker IsComingToYou
TheMindfucker IsComingT... (Rang: Wird so langsam warm)
25.8.2011 17:50:10
Ich habe schon liebe erlebt doch sie war nicht beiderseits also wurde sie auch genau so schnell zerstört..dennoch darf man den Kopf nicht hängen lassen es passiert früher oder später in einem unerwarteten Moment kommt jemand wo man einfach denkt der ist es und das beider seits...glaube mir.

Antworten

Du bist noch nicht angemeldet?
Melde Dich doch einfach sofort und schnell an, es kostet nichts und du kannst alle Funktionen benutzen!
Impressum | AGB | Datenschutzbestimmungen | Kontaktformular © Skelpo UG (haftungsbeschränkt)