Meine Freundin und ich wollten auf eine Party gehen an dem Abend und ich hab mir morgens so die Tönung gekauft weil, ichs einfach gut fand. Dann bin ich für 3 Stunden oder so heimlich mit der Freundin ins band verschwunden!^^...
Und joa... da waren die Haare dann schwarz mit blau schimmer (ich hab nicht gefragt weil, ich wusste sie sagen nein.) Aber in dem Moment dachte ich "ich will das, ich mach das und ich steh dafür grade!" Tat ich auch... Als meine Mutter uns zur Party fuhr, hatt sie es natürlich bemerkt!... xDDD
Und die war sauer!... Das hab ich noch nie so erlebt!... Hat mir vor meiner freundin versprochen die Haare ab zurasiere... Also das Gefühl auf der Party war nicht wirklich toll^^ Aber zum Glück fand mein Papi es nicht so schlimm... zwar war er entäuscht das ich nicht gefragt habe aber er war der meinung die haare können dran breiben... Allerdings bekam ich 2 Wochen hausarest, wurde aber nach einer wegen "guter führung" entlassen! xDDD... Und das war es mir Wert!...
Ich finde solche Entscheidungen muss man treffen!... Und ich find sogar bestrafung gut!... weil später im Leben wird man auch vor Wahlen gestellt... und man muss entscheiden und abwägen wie viel einem bestimmte Wege wert sind...