hey ich ahbe vor da zu bestellen. http://www.wirsindwir.eu/index.php
habt ihr erfahrungen mit dem online shop. ich versteh das nicht ganz mit der bezahlung. da steht Pauschale versandkosten 7 euro oder so. zahl ich die versandkosten im voraus mit den artikeln oder kriege ich mit der bestellung eine rechnung mit der ich danach zur bank gehe, oder zahle ich an der tür?
wir sind wir
14.9.2011 02:22:48
blos nicht, ist totaler MÜLL! die musst du überweisen ^^ Mehr nicht...aber wenn ich du wäre, würde ich auf gar keinen fall mehr dort einkaufen...ich war mal Model für WSW, und habe mir das \"heartless\" T.shirt von ihnen zukommen lassen...in größe m und es war mie VIEL ZU KLEIN...habe die maße überprüft und kann als modestudentin sagen, das sie nicht ganznach der maßtabelle gehen. Vorallem sind die preise dort richtig scheiße. Als model bekommt man das teil nur um 10% billiger, aber was bringen mir die paar euro? :> Nochmal drauf zurück zu kommen: Bestellen --> Bankverbindung und Produknummer von WSW aufschreiben ---> überweisen ---> ringeding post ist da :>
Antworten
![]() | ![]() | |
| Du bist noch nicht angemeldet? Melde Dich doch einfach sofort und schnell an, es kostet nichts und du kannst alle Funktionen benutzen! | ||
![]() |
![]() |