Du weist schon das Dahvie eine gleichaltrige Freundin hat? Übrigens ist Jessi Slaughter nicht aus Spaß aus Encyclopedia Dramatica. <:
wannabes
25.8.2011 11:21:47
xDD
peng voll in die Fresse...
Ayu langsam zerfällt deine Traumwelt wir müssen nur alle kräftig dran ruckeln x)
peng voll in die Fresse...
Ayu langsam zerfällt deine Traumwelt wir müssen nur alle kräftig dran ruckeln x)
25.8.2011 11:23:41
Nur weil ein Kleinkind im Internet behauptet, sie hätte Sex mit einem Sänger gehabt, stimmt das noch lange nicht, immerhin behaupten das massig dumme Teenie-Gören von sich obwohl es gelogen ist, nur damit sie etwas zum rumposaunen haben. <:
Oh, ausser das sie behauptet hat von Andy Sixx schwanger zu sein.
Oh, ausser das sie behauptet hat von Andy Sixx schwanger zu sein.
25.8.2011 11:25:58
Ayus Traumwelt zerfällt leider nicht. Wie ich schon ein paarmal gesagt hab', hat sie Ähnlichkeit mit dem Priester aus dem Film "Adams Äpfel". Schaut ihn euch an und ihr erkennt sie in dem Typen wieder. 

25.8.2011 11:29:09
Dafür das ich so toll in einer 'Traumwelt' lebe, lässt sich alles was ich schreibe auch von ein paar Millionen Menschen bestättigen, ich kann nicht umsonst paar tausend Quellen zu jeder Aussage posten aber laut dir ist ja auch alles was im im Duden steht Lüge und Fantasiewelt. 

25.8.2011 11:29:53
Ayu ist ein Pfarrer (lassen wa gelten), der missionarischen Eifer mit unbedingter Güte und schier grenzenlosem Verständnis für die nur scheinbar sündhafte Welt in sich vereint. Auf der Internetseite Emotreff.net hat sie es sich zur Aufgabe gemacht, ehemalige Straftäter,Kinderschänder sowie Leute die nicht ihre Meinung verteten zu bekehren.
Das passt doch wie angegossen xDDD
Das passt doch wie angegossen xDDD
25.8.2011 11:32:34
Sie vereint sie ziemlich bald alles schlechte. Wenn sie jetzt noch den Holocaust leugnet, selber Sex mit Kindern und Tieren hat und kirchliche Institutionen als einzige Rettung der Menschheit preist dann sollte jemand ein Kopfgeld aussetzen.
25.8.2011 11:46:08
also ich hoffe ich bin kein wannabe wenn ich emo werden will. ich fühle mich besser bei ihnen also sagt mir bitte ob ich ein wannebe bin oder nicht
25.8.2011 11:48:26
So lange du es von dir aus machst und nicht wegen anderen, eher weniger ausser das sowieso jeder nicht schon immer 'Emo' war (schon alleine wwegen der Zeit wo noch die Eltern alles bestimmen, lol).
![]() | ![]() | |
| Du bist noch nicht angemeldet? Melde Dich doch einfach sofort und schnell an, es kostet nichts und du kannst alle Funktionen benutzen! | ||
![]() |
![]() |