sorry, ich weiß das is ne dumme frage, aber was sind wannabes?
wannabes
24.8.2011 19:20:31
Möchtegerns also welche, die sich für etwas ausgeben, was sie gar nicht sind, nur um Aufmerksamkeit und Beliebtheit zu bekommen. Ich hoffe du bist kein! ;D
24.8.2011 19:21:43
> Möchtegerns also welche, die sich für etwas ausgeben, was sie gar nicht sind, nur um Aufmerksamkeit und Beliebtheit zu bekommen. Ich hoffe du bist kein! ;D
Damit is eig schon alles geklärt xD
24.8.2011 19:55:21
Brokencyde/Black Veil Brides/Nevershoutnever/Justin Bieber hörende Plagen, die alles für Emoscreamocore halten, sich ritzen, (für jeden die Beine breit machen), saufen, rauchen, jammern wie Scheiße ihr Leben ist und behaupten "szou emoo.core.tm" zu sein.
24.8.2011 20:43:01
Man könnte ihn auch als sehr ironisches, teilweise lustiges Lexikon bezeichen xDD Aber wenns um Musik geht dann weis er echt viel 

24.8.2011 21:18:36
> Möchtegerns also welche, die sich für etwas ausgeben, was sie gar nicht sind, nur um Aufmerksamkeit und Beliebtheit zu bekommen. Ich hoffe du bist kein! ;D
kannst dich beruhigen, bin keiner^^
24.8.2011 22:31:10
bin ich jetzt ein wannabe weil ich brokencyde mag?!
ich finde jmd ist wannabe wenn er versucht etwas zu sein was er nie sein kann.
sprich kleine 12 jährige die rumschreien sie sind "emos", weil sie komplett in schwarz rummlaufen,sich aus aufmerksa
keit ritzen ( wenn man wirklich borderline oder svv hat ist das was anderes und sollte nicht genauso verurteilt werden!) und sich sooooooo toll fühlen weil sie 3 lieder von bmth kennen.das sind für mich wannabes.
ich finde jmd ist wannabe wenn er versucht etwas zu sein was er nie sein kann.
sprich kleine 12 jährige die rumschreien sie sind "emos", weil sie komplett in schwarz rummlaufen,sich aus aufmerksa
keit ritzen ( wenn man wirklich borderline oder svv hat ist das was anderes und sollte nicht genauso verurteilt werden!) und sich sooooooo toll fühlen weil sie 3 lieder von bmth kennen.das sind für mich wannabes.
24.8.2011 23:18:03
Wenn du dich Emo nennst und Brokencyde hörst ja, weil die Meinung der Bandmitglieder und anderen Idioten des Crunkcoregenres denen des "Emo" stark widerspricht. Zumindest dem was zu Anfangszeiten darunter verstanden wurde. ^^
25.8.2011 01:38:20
Ich mag zwar Brokencyde auch nicht aber zum Beispiel Black Veil Brides höre ich gelegentlich schon gern, es muss ja nicht immer nur gescreamt werden.
Aber was haben die Ideale einer Band mit den eigenen zu tun schlieslich wählt man seinen Musikgeschmack nicht nach den Idealen der Bands und falls doch müsste man einen Ziehmlich begrenzten horizont haben.
Schlieslich gibt es viele Bands die zwar gute Musik machen, bei denen man jedoch die Texte, bzw Hintergründe der Band, einfach ignorieren muss um nicht rage zu geraten.
Aber was haben die Ideale einer Band mit den eigenen zu tun schlieslich wählt man seinen Musikgeschmack nicht nach den Idealen der Bands und falls doch müsste man einen Ziehmlich begrenzten horizont haben.
Schlieslich gibt es viele Bands die zwar gute Musik machen, bei denen man jedoch die Texte, bzw Hintergründe der Band, einfach ignorieren muss um nicht rage zu geraten.
25.8.2011 11:01:14
Wenn man allerdings einer "Gruppierung" angehört die bestimme Werte hat, ist es lächerlich Musik zu hören und/oder Leute zu unterstützen die eine völlig andere Gesinnung haben, ihr stark widersprechen und feindlich gegenüberstehen. Das geht vielleicht noch in Ordnung wenn die Band wirklich verdammt gut ist und sogar einen fast einzigartigen Stil hat.
Wenn man aber rumheult immer verarscht zu werden, Treue will, Gangster und Dorfmatratzen hasst aber dann Brokencyde, Blood on the Dancefloor und anderen sexistischen Mist hört, sollte man sich nicht beschweren wenn Typen einen nur knallen wollen und keine Achtung vor der Person haben. Vorallem bei Blood on the Dancefloor haben die Texte übers' ficken eine ganz andere Dimension, wenn man weiß dass der *hust* "Sänger" eine 11 jährige genagelt hat.
Ein Hippie hört ja auch nicht Landser und Stahlgewitter.
Wenn man aber rumheult immer verarscht zu werden, Treue will, Gangster und Dorfmatratzen hasst aber dann Brokencyde, Blood on the Dancefloor und anderen sexistischen Mist hört, sollte man sich nicht beschweren wenn Typen einen nur knallen wollen und keine Achtung vor der Person haben. Vorallem bei Blood on the Dancefloor haben die Texte übers' ficken eine ganz andere Dimension, wenn man weiß dass der *hust* "Sänger" eine 11 jährige genagelt hat.
Ein Hippie hört ja auch nicht Landser und Stahlgewitter.
25.8.2011 11:09:05
Du weist schon das Blood On The Dance Floor überwiegend nur Spaßlieder macht, derren Texte man nicht ernst nehmen soll? Übrigens hatte der Sänger keinen Sex mit einer 11 Jährigen, die werte Dame 'Jessi Slaughter' hatte das alles nur erfunden um die von ihr geposteten Nacktbilder auf 4Chan rechtzufertigen
25.8.2011 11:11:21
Natürlich..nur Spaßlieder und es war alles nur erfunden. Du wärst eine prima Anwältin für Kinderficker.
25.8.2011 11:17:22
Liegt daran das ich den Fall live miterlebt habe ausser das Dahvie schon längst zumindestens angezeigt worden wäre, hätte er sowas getan, ist aber nicht der Fall ausser das Jessi Slaughter nie Kontakt mit ihm hatte (weil sie nicht ohne Mami und Papi raus darf, erwähnt sie in ihren Videos), was eben die erwähnte 11-jährige ist, lol.
![]() | ![]() | |
| Du bist noch nicht angemeldet? Melde Dich doch einfach sofort und schnell an, es kostet nichts und du kannst alle Funktionen benutzen! | ||
![]() |
![]() |