Login

Passwort

Was gibts hier?

Neue Mitglieder

Flo Raawr
Dominik Schering
Alina MotherFuckingUnicorn

Was is los mit Emo Treff

Domäy -
Domäy - (Rang: )
25.8.2011 02:07:30
ich hab ja keinen der posts gesehen, aber zunächst ist alles was ein mensch in diesem land sagt, seine eigene meinung. dagegen kann man nichts sagen.

aber da du wieder einmal nicht auf meinen post eingegangen bist, denke ich mir einfach meinen teil. gute nacht.
Ayu
Ayu (Rang: Deathbringer)
25.8.2011 02:13:45
Du weist hoffentlich schon das Propaganda auch Handlungen sein können, darunter kann alles fallen und rechtsradikales Handeln ist desshalb nicht weniger strafbar und mit Meinung hat das rein gar nichts zu tun (sonst würde das Leugnen des Holocaust auch unter Meinungsfreiheit fallen).
Domäy -
Domäy - (Rang: )
25.8.2011 02:27:41
\"ich hab ja keinen der posts gesehen, aber zunächst ist alles was ein mensch in diesem land sagt, seine eigene meinung. dagegen kann man nichts sagen.\"

lies es doch einfach nochmal. dann erübrigt sich auch dein letzter post.

natürlich ist die freie meinung nicht gleich meinungsfreiheit, das hab ich aber auch nie gesagt. allerdings ist das leugnen des holocoust die freie meinung eines menschen, was es jedoch nicht minder schlimm macht. oder weniger strafbar.
Ayu
Ayu (Rang: Deathbringer)
25.8.2011 07:41:32
Das macht es aber eben zu einem Löschungsgrund den eine Webseite kann für solche Inhalte auch gesperrt werden, dementsprechend wird der Nutzer auch gelöscht, ganz anders als Beleidigungen, da braucht es schon sehr viele Beschweren von mehreren Nutzern damit was passiert.
Gelöscht. (Rang: Stammgast)
25.8.2011 20:32:16
hat jemand bock auf ET in Bremen??
Gelöscht. (Rang: )
25.8.2011 20:33:28
Such/Frag unter dem "Treffs" Thread. Da gehört das hin. ^^

http://www.emotreff.net/forum/forum/35-Treffs

Antworten

Zurück 1 2
Du bist noch nicht angemeldet?
Melde Dich doch einfach sofort und schnell an, es kostet nichts und du kannst alle Funktionen benutzen!
Impressum | AGB | Datenschutzbestimmungen | Kontaktformular © Skelpo UG (haftungsbeschränkt)