hey,
ich frag mich wieso hier fast niemand ist, früher is hier noch die post abgegangen und jetzt ... ist nix mehr hier los.
Was sagt ihr dazu ???
=)
Was is los mit Emo Treff
24.8.2011 22:08:11
bei den lausigen "emo's" wie sie diese modeopfer hier alle nennen kein wunder mehr :3
24.8.2011 22:11:41
der fisch ayu ist das einzige mitglied hier was man vllt noch als emo bezeichnen kann 

24.8.2011 22:25:35
> der fisch ayu ist das einzige mitglied hier was man vllt noch als emo bezeichnen kann
Die Seite ist auch zu schlecht gemacht als das hier Leute lange bleiben würden, bei all den Bugs.
Die Seite ist auch zu schlecht gemacht als das hier Leute lange bleiben würden, bei all den Bugs.
25.8.2011 01:42:19
du meinst leute, die dahinter kommen, dass selbst die 'vorzeige-emos' hier eigentlich recht grünschnabelgleich durch die welt laufen?
25.8.2011 01:53:56
Du weist schon das Wiederbetättigung strafbar ist? Zu sagen das man 'ausländischen Abschaum' auslöschen will hat recht wenig mit Meinungsfreiheit am Hut.
Massenmord=/=Meinung
Falls dich jemand umbringt oder mit Mord droht vergiss nicht: Laut dir darf er das, ist ja 'Meinungsfreiheit'.
Massenmord=/=Meinung
Falls dich jemand umbringt oder mit Mord droht vergiss nicht: Laut dir darf er das, ist ja 'Meinungsfreiheit'.
25.8.2011 02:02:56
was zur hölle redest du da für einen müll?
ich muss grad echt lachen.
tut mir leid, dass massendmord ungleich meinung ist, ist ja wohl ersichtlich. hat auch 0 was miteinander zu tun, mme. genau so wenig hat meinungsfreiheit was mit jemanden umbringen zu tun, ich hoffe du merkst, was du da für n humbug schreibst. gibt es in diesem forum eigentlich EINEN post von dir, in dem IRGENDWAS stimmt?
ich muss grad echt lachen.tut mir leid, dass massendmord ungleich meinung ist, ist ja wohl ersichtlich. hat auch 0 was miteinander zu tun, mme. genau so wenig hat meinungsfreiheit was mit jemanden umbringen zu tun, ich hoffe du merkst, was du da für n humbug schreibst. gibt es in diesem forum eigentlich EINEN post von dir, in dem IRGENDWAS stimmt?
![]() | ![]() | |
| Du bist noch nicht angemeldet? Melde Dich doch einfach sofort und schnell an, es kostet nichts und du kannst alle Funktionen benutzen! | ||
![]() |
![]() |