Wettermanipulation - in Fachkreisen auch Geo-Engeneering genannt - findet fast täglich über unseren Köpfen statt. Selten werden die Abläufe realisiert. Weil selten zum Himmel hochgeschaut wird. Und wenn das doch mal geschieht, fällt es wiederum den Meisten nicht auf, was sich alles über unseren Köpfen abspielt.
Chemtrails
23.8.2011 22:12:33
Mal ne Doku darüber, scheinbar sehr mitwirkend an der Klimaerwärmung, die momentan eigentlich nicht stattfinden sollte, da eigentlich eine Klimaerkältung logisch wäre aber durch die Chemie künstlich das Wetter auf Extremwerte geschraubt wird.
Anhänge
23.8.2011 22:15:51
schonma davon gehört
iwo faszinierend wozu wir heutzutage alles in der lage sind...
iwo faszinierend wozu wir heutzutage alles in der lage sind...
23.8.2011 22:20:06
Das lustige daran ist ja, es ist Ende letzten Jahres durch die UN verboten worden, weil die Nebenwirkungen zu gefährlich sind aber in den USA wird trotzdem noch weiter damit rumhandtiert.
23.8.2011 22:24:09
ich bin abends ma mitm taxe nach hause und die fahrerin hatte se net mehr alle die hat irwas von verschwörungen gelabert und so..mit unter das da xDD
23.8.2011 22:27:31
Also das Chemtrails existieren ist eine Tatsache, immerhin gibt es die schon seit Ewigkeiten und Bill Gates besitzt sogar eine extra Firma, die Chemtrails produziert. :O
25.8.2011 18:16:14
ich finde die doku nicht sachlich genug, hat eher was von "verschwörungstheorie"
kann ich aber nicht beurteilen, weils mir nach 10 min zu blöd wurde, da immer das gleiche gesagt wurde.
kann ich aber nicht beurteilen, weils mir nach 10 min zu blöd wurde, da immer das gleiche gesagt wurde.
27.1.2012 15:57:30
Chemtrails haben die verschiedensten Aufgaben:
Das geht von Wettermanipulation bis Bevölkerungskontrolle, aber der wichtigste Grund ist wie immer der Krieg.
Dazu muß man wissen, dass die Atombomben nicht die neuesten Waffen der USA sind, sondern H.A.A.R.P. eine Strahlen/Funkwaffe!! Um die Kommunikation der U-Boote im Kriegsfall aufrecht erhalten zu können, ist dieses System unerlässlich geworden. Auch Flugzeuge kann man damit abstürzen lassen
Kurz gesagt: Die USA bzw. die "Elite" benötigen zur einwandfreien Funktion von H.A.A.R.P. eine metallische Reflektionsfläche in der Ionosphäre (Aluminium- und Bariumsalze) welche regelmäßig in Form von Chemtrails ausgebracht werden. Natürlich geheim, da militär
Die Strahlung von HAARP wird an dieser metallischen Luftschicht reflektiert und reicht somit um die ganze Erde. Gleichzeitig ist es möglich alle herkömmlichen Kommunikationsverbindungen zu Blocken.
Und das was der Kachelmann sagt, ist der größte Schwachsinn den es gibt !!
Das geht von Wettermanipulation bis Bevölkerungskontrolle, aber der wichtigste Grund ist wie immer der Krieg.
Dazu muß man wissen, dass die Atombomben nicht die neuesten Waffen der USA sind, sondern H.A.A.R.P. eine Strahlen/Funkwaffe!! Um die Kommunikation der U-Boote im Kriegsfall aufrecht erhalten zu können, ist dieses System unerlässlich geworden. Auch Flugzeuge kann man damit abstürzen lassen
Kurz gesagt: Die USA bzw. die "Elite" benötigen zur einwandfreien Funktion von H.A.A.R.P. eine metallische Reflektionsfläche in der Ionosphäre (Aluminium- und Bariumsalze) welche regelmäßig in Form von Chemtrails ausgebracht werden. Natürlich geheim, da militär
Die Strahlung von HAARP wird an dieser metallischen Luftschicht reflektiert und reicht somit um die ganze Erde. Gleichzeitig ist es möglich alle herkömmlichen Kommunikationsverbindungen zu Blocken.
Und das was der Kachelmann sagt, ist der größte Schwachsinn den es gibt !!
27.1.2012 15:58:48
wer sowas glaubt, glaubt auch, dass "elvis lebt" - wenn sich daran eine verleumderische theorie knüpfen lässt.
wieso gibt's verschwörungstheorien eigentlich nur im dutzend? mir ist noch keiner begegnet der sagt: "ja das mit dem chemtrails, da könnt was dran sein" (was auch immer, da widersprechen sich ja eh alle auch untereinander), "aber das mit 9/11, das ist schon so gewesen, wie alle untersuchungen, augenzeugenberichte etc. es belegen."
wieso gibt's verschwörungstheorien eigentlich nur im dutzend? mir ist noch keiner begegnet der sagt: "ja das mit dem chemtrails, da könnt was dran sein" (was auch immer, da widersprechen sich ja eh alle auch untereinander), "aber das mit 9/11, das ist schon so gewesen, wie alle untersuchungen, augenzeugenberichte etc. es belegen."
27.1.2012 18:19:16
das war schon vor über 6 jahren bekannt, das metallverbindungen mithilfe von flugzeugen in der luft verteilt werden um das wetter zu beinflussen. wir hatten damals in der schule sogar mehrere lektionen dem thema gewidmet (hab ich natürlich alles vergessen weil ich nicht aufgepasst hab
) aber soviel zu unbekannt. bzw. geheim.
) aber soviel zu unbekannt. bzw. geheim.27.1.2012 19:00:21
> das war schon vor über 6 jahren bekannt, das metallverbindungen mithilfe von flugzeugen in der luft verteilt werden um das wetter zu beinflussen. wir hatten damals in der schule sogar mehrere lektionen dem thema gewidmet (hab ich natürlich alles vergessen weil ich nicht aufgepasst hab
Ja, diese Wetterbeeinflussung gibt es auch. Aber das hat mit der wirren Verschwörungstheorie hier eigentlich nichts zu tun. Allenfalls könnte dadurch irgendjemandes Phantasie beflügelt worden sein, sich diesen Chemtrail-Quark auszudenken. Die Klimaerwärmung hat ganz andere Ursachen als irgendwelche ominösen "Chemtrails".
Ja, diese Wetterbeeinflussung gibt es auch. Aber das hat mit der wirren Verschwörungstheorie hier eigentlich nichts zu tun. Allenfalls könnte dadurch irgendjemandes Phantasie beflügelt worden sein, sich diesen Chemtrail-Quark auszudenken. Die Klimaerwärmung hat ganz andere Ursachen als irgendwelche ominösen "Chemtrails".
![]() | ![]() | |
| Du bist noch nicht angemeldet? Melde Dich doch einfach sofort und schnell an, es kostet nichts und du kannst alle Funktionen benutzen! | ||
![]() |
![]() |