Der letzte Mensch der Erde sitzt in einem Haus und dann klopft es an der Tür o,o
Gruselgeschichte...
26.1.2012 12:33:30
> Es geht um eine frau die fuhr jeden tag zur arbeit und abends übers land zurück . Im winter war es auf ihrem heimweg dunkel und die landstraße ohne beleuchtung... eines abends lag eine birke auf der straße und sie musste bremsen sie stieg aus um den dünnen baumstamm beiseite zu schieben da bemerkte sie das der baumstumpf nicht abgebrochen, sondern abgesägt war! In voller panik stieg sie in ihr auto in dem moment kam ein auto hinter ihr
und hupte wie verrückt uns blendete auf. sie stieg ein raste los. sie war fast zu hause und rief ihren freund an, er solle schonmal die haustür aufmachen sie kommt reingerannt ... sie kam auf dem bauernhof an und steig aus und rannte rein! Kurz danach klopfte es an der tür ihr freund öffntete die tür mit einem schläger in der hqnd bereit zu allem ! Es war ein älterer man kreide bleich und völlig aufgelöst. ihr freund schrie: " was wollen sie von meiner frau !? Der man entschuldigte sich und sagte :" als ihre frau austieg um den baum beiseite zu räumen. kam ein mann aus dem gebüsch und legte sich auf die rücksitzbank.......!!! Völlig geschockt rannten sie alle zum auto .. die tür stand auf umd auf dem rücksitz lagen nur noch 2.
seile ....
die kenn ich so ähnlich '_'
seile ....
die kenn ich so ähnlich '_'
26.1.2012 12:53:03
ein mädchen fuhr nach einer feier mit dem fahrrad nach hause. es war schon nach 1 uhr nachts. da sie ein wenig ängstlich war, fuhr sie ziemlich schnell. plötzlich hielt sie geschockt vor einem schwarzem auto an, das allein am straßenrand stand. sie blickte erstarrt auf die leiche, die auf der rückbank des autos lag. das mädchen fing laut an zu schreien. plötzlich blickte ein maan in schwarzen klamotten hinter dem auto hervor und leuchtete das mädchen mit einer TASCHENLAMPE an. sie fuhr so schnell sie konnte mit dem fahrrad nach hause! sie klingelte sturm. ihr bruder machte ihr die tür auf. sie erzählte ihm alles aufgeregt doch sie wurde unterbrochen den...es klingelte an der tür.
das mädchen versteckte sich. der bruder machte die tür auf. vor der tür stand ein mann..mit schwarzen klamotten..und einer TASCHENLAMPE.
der mann fragte nach einem mädchen mit einem fahrrad sie hätte etwas auf der straße verloren. doch der bruder sagte das hier kein mädchen sei und schloss die tür. das mädchen kam hinter ihrem versteck hervor. "das war er!" sagte sie. "ich fahr zur polizei!" sie fuhr hin und ging hinein. als sie durch die tür trat...war aber das licht aus. sie tastete sich zu einem mann hin. " Kann ich ihnen helfen?" frage der mann. "ja..ein amnn war ..ähm..sagen sie mal warum ist es hier denn so dunkel?" der mann antwortete:" oh moment...ich hab hier eine TASCHENLAMPE!
grusel grusel
das mädchen versteckte sich. der bruder machte die tür auf. vor der tür stand ein mann..mit schwarzen klamotten..und einer TASCHENLAMPE.
der mann fragte nach einem mädchen mit einem fahrrad sie hätte etwas auf der straße verloren. doch der bruder sagte das hier kein mädchen sei und schloss die tür. das mädchen kam hinter ihrem versteck hervor. "das war er!" sagte sie. "ich fahr zur polizei!" sie fuhr hin und ging hinein. als sie durch die tür trat...war aber das licht aus. sie tastete sich zu einem mann hin. " Kann ich ihnen helfen?" frage der mann. "ja..ein amnn war ..ähm..sagen sie mal warum ist es hier denn so dunkel?" der mann antwortete:" oh moment...ich hab hier eine TASCHENLAMPE!
grusel grusel
26.1.2012 16:45:11
> ein mädchen fuhr nach einer feier mit dem fahrrad nach hause. es war schon nach 1 uhr nachts. da sie ein wenig ängstlich war, fuhr sie ziemlich schnell. plötzlich hielt sie geschockt vor einem schwarzem auto an, das allein am straßenrand stand. sie blickte erstarrt auf die leiche, die auf der rückbank des autos lag. das mädchen fing laut an zu schreien. plötzlich blickte ein maan in schwarzen klamotten hinter dem auto hervor und leuchtete das mädchen mit einer TASCHENLAMPE an. sie fuhr so schnell sie konnte mit dem fahrrad nach hause! sie klingelte sturm. ihr bruder machte ihr die tür auf. sie erzählte ihm alles aufgeregt doch sie wurde unterbrochen den...es klingelte an der tür.
> das mädchen versteckte sich. der bruder machte die tür auf. vor der tür stand ein mann..mit schwarzen klamotten..und einer TASCHENLAMPE.
> der mann fragte nach einem mädchen mit einem fahrrad sie hätte etwas auf der straße verloren. doch der bruder sagte das hier kein mädchen sei und schloss die tür. das mädchen kam hinter ihrem versteck hervor. "das war er!" sagte sie. "ich fahr zur polizei!" sie fuhr hin und ging hinein. als sie durch die tür trat...war aber das licht aus. sie tastete sich zu einem mann hin. " Kann ich ihnen helfen?" frage der mann. "ja..ein amnn war ..ähm..sagen sie mal warum ist es hier denn so dunkel?" der mann antwortete:" oh moment...ich hab hier eine TASCHENLAMPE!
>
> grusel grusel
OMG, voll gruselig Oo
OMG, voll gruselig Oo
27.1.2012 20:10:00
Ich hab auch noch eine fällt mir grade ein 
Da war eine Frau.Sie lebte alleine in einem kleinen Haus am Rande der Stadt.Sie hatte noch nie eine richtige beziehung oder einen Mann und fühlte sich deshalp immer sehr allein.Sie schuf sich einen Hund an der nun schon seid 9 Jahren bei ihr lebte.Er schlief immer unter ihrem Bett um auch darauf achten zu können das ihr nichts passiert.Bekam die Frau Nachts angst,streckte sie ihre Hand unter das Bett,war alles in Ordnung schleckte der Hund ihre Hand,wenn ich dann beschützte er sie.Eines Nachts als sie wieder angst bekam,streckte sie mal wieder ihre Hand unter ihr Bett...Der Hund schleckte an ihr und sie beruhigte sich.............
........
2 Tage später wurde sie tod in ihrem Bett aufgefunden.An die Wand war mit ihrem Blut geschrieben:"NICHT NUR HUNDE KÖNNEN LECKEN"
So das war sie
ich habe sie ein wenig geändert aber egal<3

Da war eine Frau.Sie lebte alleine in einem kleinen Haus am Rande der Stadt.Sie hatte noch nie eine richtige beziehung oder einen Mann und fühlte sich deshalp immer sehr allein.Sie schuf sich einen Hund an der nun schon seid 9 Jahren bei ihr lebte.Er schlief immer unter ihrem Bett um auch darauf achten zu können das ihr nichts passiert.Bekam die Frau Nachts angst,streckte sie ihre Hand unter das Bett,war alles in Ordnung schleckte der Hund ihre Hand,wenn ich dann beschützte er sie.Eines Nachts als sie wieder angst bekam,streckte sie mal wieder ihre Hand unter ihr Bett...Der Hund schleckte an ihr und sie beruhigte sich.............
........
2 Tage später wurde sie tod in ihrem Bett aufgefunden.An die Wand war mit ihrem Blut geschrieben:"NICHT NUR HUNDE KÖNNEN LECKEN"
So das war sie
ich habe sie ein wenig geändert aber egal<328.1.2012 15:52:04
> Ich hab auch noch eine fällt mir grade ein
>
> Da war eine Frau.Sie lebte alleine in einem kleinen Haus am Rande der Stadt.Sie hatte noch nie eine richtige beziehung oder einen Mann und fühlte sich deshalp immer sehr allein.Sie schuf sich einen Hund an der nun schon seid 9 Jahren bei ihr lebte.Er schlief immer unter ihrem Bett um auch darauf achten zu können das ihr nichts passiert.Bekam die Frau Nachts angst,streckte sie ihre Hand unter das Bett,war alles in Ordnung schleckte der Hund ihre Hand,wenn ich dann beschützte er sie.Eines Nachts als sie wieder angst bekam,streckte sie mal wieder ihre Hand unter ihr Bett...Der Hund schleckte an ihr und sie beruhigte sich.............
> ........
> 2 Tage später wurde sie tod in ihrem Bett aufgefunden.An die Wand war mit ihrem Blut geschrieben:"NICHT NUR HUNDE KÖNNEN LECKEN"
>
> So das war sie
XDDDD die kenn ich schon wieder so ähnlich soll ich auch erzähln?
>
> Da war eine Frau.Sie lebte alleine in einem kleinen Haus am Rande der Stadt.Sie hatte noch nie eine richtige beziehung oder einen Mann und fühlte sich deshalp immer sehr allein.Sie schuf sich einen Hund an der nun schon seid 9 Jahren bei ihr lebte.Er schlief immer unter ihrem Bett um auch darauf achten zu können das ihr nichts passiert.Bekam die Frau Nachts angst,streckte sie ihre Hand unter das Bett,war alles in Ordnung schleckte der Hund ihre Hand,wenn ich dann beschützte er sie.Eines Nachts als sie wieder angst bekam,streckte sie mal wieder ihre Hand unter ihr Bett...Der Hund schleckte an ihr und sie beruhigte sich.............
> ........
> 2 Tage später wurde sie tod in ihrem Bett aufgefunden.An die Wand war mit ihrem Blut geschrieben:"NICHT NUR HUNDE KÖNNEN LECKEN"
>
> So das war sie
XDDDD die kenn ich schon wieder so ähnlich soll ich auch erzähln?
29.1.2012 15:56:25
> Der letzte Mensch der Erde sitzt in einem Haus und dann klopft es an der Tür o,o
- OMG D: xD
- OMG D: xD
30.1.2012 12:47:59
> > Der letzte Mensch der Erde sitzt in einem Haus und dann klopft es an der Tür o,o
>
> - OMG D: xD
Ja schon hart o,O xD
Ja schon hart o,O xD
20.2.2012 10:49:26
> Ich hab auch noch eine fällt mir grade ein
>
> ........
>
> So das war sie
XDDDD der vorletzte satz die ist net grusilig die ist lustig XD
>
> ........
>
> So das war sie
XDDDD der vorletzte satz die ist net grusilig die ist lustig XD
![]() | ![]() | |
| Du bist noch nicht angemeldet? Melde Dich doch einfach sofort und schnell an, es kostet nichts und du kannst alle Funktionen benutzen! | ||
![]() |
![]() |