Jeder erzählt ne gruselgeschichte die er kennt^^
PS: aber bitte nicht zuuuuu lang^^
Gruselgeschichte...
29.8.2011 22:14:18
in einem dunklen paralel universum ist eine dunkle galaxie
indieser dunklen galaxie ist eine dunkle welt
in dieser dunklen welt ist ein dunkler kontinent
in diesem dunklen kontinent ist ein dunkles land
in diesem dunklen land ist ein dunkler walt
in diesem dunklen walt ist steht ein dunkles haus
in diesem dunklen haus ist ein dunkler raum
in diesemm dunklen raumist ein dunkler schrank
in diesem dunklen schrank ist eine große dunkle kiste
in dieser großen dunklen kiste befindet sich eine kleine dunkle kiste
und in dieser kleinen dunklen kiste sind ............ VIELE BUNTE SMARTIES
hahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahaha
indieser dunklen galaxie ist eine dunkle welt
in dieser dunklen welt ist ein dunkler kontinent
in diesem dunklen kontinent ist ein dunkles land
in diesem dunklen land ist ein dunkler walt
in diesem dunklen walt ist steht ein dunkles haus
in diesem dunklen haus ist ein dunkler raum
in diesemm dunklen raumist ein dunkler schrank
in diesem dunklen schrank ist eine große dunkle kiste
in dieser großen dunklen kiste befindet sich eine kleine dunkle kiste
und in dieser kleinen dunklen kiste sind ............ VIELE BUNTE SMARTIES
hahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahaha
29.8.2011 22:29:19
Tilly Zilly hat folgendes geschrieben:
> Jeder erzählt ne gruselgeschichte die er kennt^^ > PS: aber bitte nicht zuuuuu lang^^
tokio hotel ...
> Jeder erzählt ne gruselgeschichte die er kennt^^ > PS: aber bitte nicht zuuuuu lang^^
tokio hotel ...
22.9.2011 11:24:31
An meinen 11 Geburtstag saß ich Abends mit einer Freundin in meinen Zimmer auf den Dachboden. Plötzlich flog voll ne Eule gegen mein Fenster. xD
Ohne Joke xD
musste gleich denken ich soll jetzt nach Hogwarts :'D
...aufjedenfall haben wir uns voll erschrocken.. und drausen war alles dunkel und da standen so männer und das fanden wir schrecklich gruselig xD
Ohne Joke xD
musste gleich denken ich soll jetzt nach Hogwarts :'D
...aufjedenfall haben wir uns voll erschrocken.. und drausen war alles dunkel und da standen so männer und das fanden wir schrecklich gruselig xD
27.11.2011 11:50:28
mottenman der mottenman ist ein dämon aus der hölle er hat schon vor jahrhunderten menschen in zwei gerissen und ist verdammt rissig ich hab früher selbst net dran geglaubt aber als ich mit meiner tante und meiner mam mit denn beiden doggen meiner tante im wald spazieren waren und zurück zum auto gingen und die bäume ums auto über 3m mit kratzt spuren waren und so ein beschriebenes fiech abends mal vor meinem fenster auftauchte glaub ich dran ihr glaubt mir net??:http://www.youtube.com/watch?v=n0JZW-siD-w
27.11.2011 19:18:29
Mottenmannsichtungen gab und gibt es nur in den USA. Außerdem ist nirgends die Rede davon, dass er ein Dämon (aus der Hölle) wäre oder Menschen gegebenüber aggressiv ist. Er gilt zwar als böses Omen aber in einigen Fällen soll er Menschen auch geholfen haben. ^^
25.1.2012 21:45:01
Es war einmal ein junges Mädchen.Sie saß in ihrem Zimmer als sie ein schrei hört,ihre Mutter.Sie ging aus ihrem Zimmer und rief die Treppe hinunter "Mama?!Was ist passiert?!" Als keine Antwort kam vermutet sie,ihre Mutter wollte ihr nur einen schrecken einjagen.Darauf hin ging sie ins Badezimmer an den Spiegel.Sie machte zuerst ihre Haare leicht zurecht dann betrachtete sie sich nur.Plötzlich bewegte sich ihr Spiegelbild und sprach:"Verschließ die Tür.Vertrau mir,verschließ sie und dir wird kein Leid geschehen." Geschockt starrt sie ihrem zweiten ich in die Augen.Sie weiß nicht wieso aber sie gehorcht schließlich und verschließt die Tür.Auf einmal hört sie jemanden die Treppe hoch rennen.Ihre Mutter.Sie versucht ins Bad zu kommen,hämmert gegen die Tür und schreit "SCHATZ MACH DIE TÜR AUF!!!BITTE SCHNELL!!BEEIL DICH!!!" Dann eine männliche Stimme:"Sei ruhig du Miststück!!" Dann wieder ihre Mutter "Nein!Lass die Tür zu!!Rette di..." Ein Schuss....stille...
Sie wacht schweißgebadet in ihrem Bett auf und seuftzt:"Ach....Nur ein Traum!" Als sie jedoch ihre Mutter schreien hörte.
...
Ist etwas länger geworden._.
Sry <3
Sie wacht schweißgebadet in ihrem Bett auf und seuftzt:"Ach....Nur ein Traum!" Als sie jedoch ihre Mutter schreien hörte.
...
Ist etwas länger geworden._.
Sry <3
25.1.2012 22:08:20
Es geht um eine frau die fuhr jeden tag zur arbeit und abends übers land zurück . Im winter war es auf ihrem heimweg dunkel und die landstraße ohne beleuchtung... eines abends lag eine birke auf der straße und sie musste bremsen sie stieg aus um den dünnen baumstamm beiseite zu schieben da bemerkte sie das der baumstumpf nicht abgebrochen, sondern abgesägt war! In voller panik stieg sie in ihr auto in dem moment kam ein auto hinter ihr und hupte wie verrückt uns blendete auf. sie stieg ein raste los. sie war fast zu hause und rief ihren freund an, er solle schonmal die haustür aufmachen sie kommt reingerannt ... sie kam auf dem bauernhof an und steig aus und rannte rein! Kurz danach klopfte es an der tür ihr freund öffntete die tür mit einem schläger in der hqnd bereit zu allem ! Es war ein älterer man kreide bleich und völlig aufgelöst. ihr freund schrie: " was wollen sie von meiner frau !? Der man entschuldigte sich und sagte :" als ihre frau austieg um den baum beiseite zu räumen. kam ein mann aus dem gebüsch und legte sich auf die rücksitzbank.......!!! Völlig geschockt rannten sie alle zum auto .. die tür stand auf umd auf dem rücksitz lagen nur noch 2. seile ....
![]() | ![]() | |
| Du bist noch nicht angemeldet? Melde Dich doch einfach sofort und schnell an, es kostet nichts und du kannst alle Funktionen benutzen! | ||
![]() |
![]() |