Login

Passwort

Was gibts hier?

Neue Mitglieder

Flo Raawr
Dominik Schering
Alina MotherFuckingUnicorn

BIN Neu hier =)

Dennis XD
Dennis XD (Rang: Wird so langsam warm)
23.8.2011 18:14:44
hey leuteee,

ich hab mal gedacht weil soviele sagen emotreff is sau cool, meld ich mich auch mal an ...
Freue mich schon neue Freunde zu treffen, weil mit euch kann man bestimmt über alles reden ;)

dann mal HAllöle an ALLE
Nemo XD
Nemo XD (Rang: Master)
23.8.2011 18:29:58
hallöle :D
Kai KeepSake
Kai KeepSake (Rang: Master)
23.8.2011 19:18:37
wer hat das denn bitte gesagt der gehört weg gesperrt die Seite ist so gut wie tot x)

einzige belustigung din die Foren+Forentrolls was wären wir ohne sie xD
Sebastian S
Sebastian S (Rang: Master)
23.8.2011 19:23:09
Hi und gebe Kai nur recht.
Gelöscht. (Rang: Community Freak)
23.8.2011 20:24:17
Naja hier ist es eigentlich noch ziemlich lebendig. Hoppertreff war bei weitem toter und jetzt kann man sich da noch nichtmal mehr anmelden. xD
Felix Felicitous
Felix Felicitous (Rang: Wird so langsam warm)
23.8.2011 20:27:11
> Naja hier ist es eigentlich noch ziemlich lebendig. Hoppertreff war bei weitem toter und jetzt kann man sich da noch nichtmal mehr anmelden. xD Wo bist du eig überall aktiv xDD

Also ich finde die Seite eig ganz gut, du musst nur aufpassen und nicht zwischen die "battle" von Sacred Manatee und Ayu gerätst. Das is ürbigens weder böse an Ayu, noch an Sacred gemeint ;)
Gelöscht. (Rang: Community Freak)
23.8.2011 20:28:53
Ich war da mal zum trollen ein bisschen aktiv, aber da schreibt so gut wie niemand und das ist schon über ein Jahr her. ^^

Gelöscht. (Rang: Wird so langsam warm)
23.8.2011 21:16:21
Heyy leute, bin auch neu hier :p. wollte fragen wie's hier so abgeht in der emoszene in der schweiz und deutschland..... In griechenland (von da bin ich gerade hierher gezögen nach zürich)ist die ''fase'' von den emos schon ne weile vergangenheit... <3 2007_2009 <3

Antworten

Du bist noch nicht angemeldet?
Melde Dich doch einfach sofort und schnell an, es kostet nichts und du kannst alle Funktionen benutzen!
Impressum | AGB | Datenschutzbestimmungen | Kontaktformular © Skelpo UG (haftungsbeschränkt)