Bin auf der Suche nach guten Extensions. Habt ihr Tips für mich? Lieber Kunst- oder Echthaar? Strähnen oder nicht? Preisklasse, usw..
Vielleicht habt ihr ja auch Links, wo ihr eure ggf. vorhandenen Extensions bestellt habt? Oder irgendwelche Läden?
Kommt drauf an wofür du sie verwenden willst. So Extensions für bunte Strähnen gibts gute im jedem Claire's, sind immer 2 in einer Packung aber ka den Preis gerade. Echthaar macht nur Sinn, wenn man diese auch Färben und glätten will, ansonsten gibt es in normalen Farben recht lange, schöne Extensions auf ebay.
Ich hab mir auch erst neulich solche Strähnen gekauft. Bei mir sind 6 Strähnen drin und habe knapp 10€ gezahlt.
Kunsthaare kann man halt da dran erkennen, dass sie komisch aussehen, also künstlich und die stehen ab - einfach unnatürlich..
Echthaar-Extentions kosten halt gleich nochmal mehr.
Clip Extensions funktionieren genauso wie Haarspangen, Extensions vom Friseur hingegen werden in die Haare 'geklebt' und fallen nach ner Weile halt aus.
Gelöscht. (Rang: Stammgast)
29.8.2011 21:24:51
ich will so ene frisur wie dahvie vanity aus blood on the dancefloor. ich weiss aber nicht ob er extenions hat
http://www.glogster.com/media/4/12/95/77/12957787.jpg
kann mir jemand sagen ob er extensions hat??