mir gings lange zeit ziemlich mies,hatte depressionen, wurde immer dünner und verletzte mich manchmal selbst. dann kamm ein neuer schüler in meine jahrgangsstufe, nach kurzer zeit wurden wir richtig gute freunde. ich nahm wieder zu und war auch ziemlich glücklich.
ich konnte mit dieser person über alles reden. er hatte auch viele probleme....wir bauten uns gegenseitig auf.
(mit meinen freunden kann man über so etwas nicht reden, weil sie es nicht verstehn/ verstanden hätten. daher war diese person alles für mich.)
dann, aus und wegen irgendeinem grund stritten wir uns und dann war alles vorbei.
seit monaten warte ich darauf, das er sich melden und mir erklärt warum er so plötzlich nichts mehr mit mir zu tun haben wollte.
ich bin ziemlich einsam im moment.
es sind gerade ferien und jeder den ich kenn ist weggefahre
ich brauch nur jemanden der mir "zu hört", sondst würde ich hier
garnicht schreiben.
(vergebt mir die rechtschreibfehler)
bin grad ziemlich einsam und musste problem losswerden
23.8.2011 01:53:48
dir gings also schlecht als die person nicht da war, als sie da war, gings dir wieder gut, und nun ist sie wieder weg.
also brauchst du einfach nur jemanden an deiner seite, aber so gehts vielen jugendlichen. die verfallen nicht gleich in magersucht ect.
du musst noch mehr probleme haben, wenn du solche symptome hast.
hast du ihn schon ma zur rede gestellt?
also brauchst du einfach nur jemanden an deiner seite, aber so gehts vielen jugendlichen. die verfallen nicht gleich in magersucht ect.
du musst noch mehr probleme haben, wenn du solche symptome hast.
hast du ihn schon ma zur rede gestellt?
Antworten
![]() | ![]() | |
| Du bist noch nicht angemeldet? Melde Dich doch einfach sofort und schnell an, es kostet nichts und du kannst alle Funktionen benutzen! | ||
![]() |
![]() |