Hab die ganzen Threads hier gesehn mit wo kommt ihr her und wollt mal fragen ob hier auch welche von Oberöstrreich sind. Komm nämlich aus Linz und ja wär cool wenns wem gäbe der auch hier wohnt. =)
lg. cynthia
Oberösterreich =D
23.8.2011 13:55:50
ich bin aus österreich
aber leider aus niederösterreich (nähe stockerau - oder auch wien^^)
nur gibts in österreich kaum ET´s
echt schade irgendwie...
aber leider aus niederösterreich (nähe stockerau - oder auch wien^^)
nur gibts in österreich kaum ET´s
echt schade irgendwie...
23.8.2011 14:48:11
hab ich schon gelesn ^^
hmm jo schon
noch dazu ich kenn hier keinen einzign emo und linz darf ich auch ned verlasn >.<
hmm jo schon
noch dazu ich kenn hier keinen einzign emo und linz darf ich auch ned verlasn >.<
3.9.2011 17:07:20
ich glaub in linz gibs die lende wo sich emos immer treffen bin mir aber net sicher^^ war da noch nie habs nur gehört 

3.9.2011 18:32:33
jop ländn aba ich kenn dort keins schwein XD und meine freunde gehn da ned so grn hin XD udn aussadem solls dort viele asi emos gebn ^^
3.9.2011 19:04:04
Es gibt generell jedes Monat ETs in so ziemlich jedem Bundesland, in Wien alleine ist schon jeden Tag eines im Museumsquartier, letzte Woche war noch ein großes in Schönbrunn und nächsten Samstag ist auch noch eines in St. Pölten, im Stadtpark Graz sind auch immer wieder welche und im Europark in Salzburg ebenfalls. XD
3.9.2011 19:10:37
wo kann mann denn sonst noch nach emotreffs ausschau halten abgesehen von emotreff.net?
3.9.2011 19:44:40
Facebook =) bei Veranstaltungen einfach emotreff eingeben, dann findet man schon was ^^ oder generell seiten und Gemeinschaften 

Antworten
![]() | ![]() | |
| Du bist noch nicht angemeldet? Melde Dich doch einfach sofort und schnell an, es kostet nichts und du kannst alle Funktionen benutzen! | ||
![]() |
![]() |