Nein , ich zieh' das gleiche an wie sonst auch . Nur meine Haare hab ich in der Schule anders, weil mein lehrer meint, ich würde durch den Pony nichts mehr vom unterricht mitbekommen ._.
Ich ziehe immer das selbe an ausser Zuhause wenn es zu heiß ist, da renne ich im Nachthemd rum. XD
War bisher bei mir in jedem Beruf so und ich war früher Informatiker Fachbereich Softwareentwicklung und etwas Bürokauffrau, heute arbeite ich als Piercer und nebenbei etwas im Textilhandel Fachbereich Mode, in dem Bereich will ich auch eine Lehre abschliesen aber da gibt es zu wenig Geschäfte die ausbilden.
> ich zieh das gleiche an wie in der freizeit nur meine fake pircings lass ich weg und zuhause renn ich immer in boxer shorts rum ^^
> Ohhh Dass will ich jaa mal gern sehen :P
Das selbe wie immer auch die haare wie immer ^.^ wens stört hat pech und die lehrer sagn nixx auser ich hätt nen riesen ausschnitt oder sowas.
also von demher wie immer ^-^
Gelöscht. (Rang: Wird so langsam warm)
10.10.2011 05:55:30
Also ich muss wegen meiner Ausbildung berufsbedingt Arbeitskleidung tragen ._. also darf ich meine Sachen nicht anziehen :( aber wenn ich Berufsschule habe, ziehe ich mich genau so an wie in der Freizeit oder zuhause auch, weil es einfach mein Style ist und zu mir gehört. Das lass ich mir nicht nehmen
> hmmm... Also in der schule darf ich die haare nicht vor den augen haben, zuhause nur wenn mein bruder nicht da ist xD
Das können deine Lehrer gar nicht bestimmen und was geht das deinen Bruder an?
Also ich laufe in der Schule genauso rum, wie sonst auch. Wäre ja noch schöner, wenn ich mir extra für Schule neue Sachen kaufe oder meine Haate anders mache xD
> > hmmm... Also in der schule darf ich die haare nicht vor den augen haben, zuhause nur wenn mein bruder nicht da ist xD
>
> Das können deine Lehrer gar nicht bestimmen und was geht das deinen Bruder an?
> Tja die Lehrer lassen mich nachsitzen xD und das mit meinem Bruder will ich nicht erzählen
> Also ich laufe in der Schule genauso rum, wie sonst auch. Wäre ja noch schöner, wenn ich mir extra für Schule neue Sachen kaufe oder meine Haate anders mache xD
Gelöscht. (Rang: Wird so langsam warm)
10.10.2011 16:44:11
> > > hmmm... Also in der schule darf ich die haare nicht vor den augen haben, zuhause nur wenn mein bruder nicht da ist xD
> >
> > Das können deine Lehrer gar nicht bestimmen und was geht das deinen Bruder an?
> > Tja die Lehrer lassen mich nachsitzen xD und das mit meinem Bruder will ich nicht erzählen
> > Also ich laufe in der Schule genauso rum, wie sonst auch. Wäre ja noch schöner, wenn ich mir extra für Schule neue Sachen kaufe oder meine Haate anders mache xD
Sie können dich deshalb ganz bestimmt nicht nachsitzen lassen. Das ist ein krasser Verstoß gegen die menschlichen Grundrechte. Jeder Mensch hat ein recht auf die freie Entfaltung seiner Persönlichkeit. Dein Bruder kann es Dir aus dem selben Grund nicht verbieten.