1. Was und wie zieht man sich so an? HAbe ein kleines geschmacksproblem, deshalb wäre hilfe ganz nett ^^ (bilder?)
2. Geschäfte in Aschaffenburg: Wo gibt es (noch) Läden, wo man sowas kaufen kann. Es gibt ein gothic-laden, aber der is i-wie nur für Mädchen ?! (kann auch mal nach Frankfurt fahren, wo gibt es dort geschäfte?)
Möchte (wenns nicht zu viel verlangt ist) kurze, klare Antworten, bitte keine Romane, thx ^^
Emo-style und Läden in Aschaffenburg/Frankfurt
22.8.2011 18:26:28
öhm ich würde dir raten falls das du bist auf dem Bild erstmal haare länger wachsen lassen dann vernünftig schneiden und dann kannste auch die klamotten dazu tragen :P
22.8.2011 18:56:09
Weil ich zu faul für eine Zusammenfassung bin. :O
22.8.2011 18:58:14
ok dann..also kp wo es da Läden gibt aber gugg ma bei
Shoponthetop.com (ist aber ne duetsche seite)
oder
Emp...obwohls da eig nur bandshirtst gibt den Rest kriegste auch so
oder bei ebay mal durch stöbern...
und wegen anziehen kp...welche haarfarbe haste?!
Shoponthetop.com (ist aber ne duetsche seite)
oder
Emp...obwohls da eig nur bandshirtst gibt den Rest kriegste auch so
oder bei ebay mal durch stöbern...
und wegen anziehen kp...welche haarfarbe haste?!
22.8.2011 19:17:43
hmm gugg dir einfach Bilder an un stell dir was zsm...oder gugg ob du unterwegs solche Sachen siehst...so machs ich immer...
22.8.2011 19:23:27
Spar dir Emp. Die heben ihre Bandshirt Preise langsam aber sicher auf 20 Euro pro Stück an. Wenn du Post-Hardcore, Metalcore usw. hörst (ich denk mal schon) findest du bessere Shirts bei www.greenhell.de und hast teilweise eine größere Auswahl. Da gibts auch dauernd gute reduzierte Shirts für 10 Euro.
Antworten
![]() | ![]() | |
| Du bist noch nicht angemeldet? Melde Dich doch einfach sofort und schnell an, es kostet nichts und du kannst alle Funktionen benutzen! | ||
![]() |
![]() |