Login

Passwort

Was gibts hier?

Neue Mitglieder

Flo Raawr
Dominik Schering
Alina MotherFuckingUnicorn

Israel

Alex-aka-Axel Hiena-de-Noche
21.8.2011 22:51:08
dieser staat hat meiner meinung nach keine existenzberechtigung, da er auf (aus seiner sicht) feindesland gebaut wurde und sich nun weiter verbreitet
was ist eure meinung?
A Skobje
A Skobje (Rang: Stammgast)
21.8.2011 22:58:43
heutzutage kann in israel nur noch eine konsequente zwei-staaten-lösung frieden bringen und das auch nur mit toleranz und ganz viel disziplin.

die israelis bekommt man da nich mehr raus.
21.8.2011 23:00:52
die finden keinen frieden mehr
palästina will sein land zurück
würde der ami nich hinter isreal stehen, hätte es nur 2 tage existiert...
A Skobje
21.8.2011 23:03:42
gut die amerikanischen waffen machen halt israel fast unbesiegbar. bis auf einmal konnten die palästinenser den israelis nie das wasser ins sachen kriegstärke reichen. bis heute.
21.8.2011 23:19:36
palästina nich, aber die anderen muslimischen länder die juden und die amis hassen schon^^
Lars XD
Lars XD (Rang: Stammgast)
21.8.2011 23:23:48
Ich weiß nicht, was dieses "Palästina" ist, das da sein Land zurück will. Es gibt schlicht keine Ethnie namens "Palästinenser", das ist nur ein Propaganda-Begriff von Yassir Arafat, der in den 60ern erfunden wurde, und es gab auch nie einen Staat namens Palästina. Israel hat immer zugestimmt, das Westjordanland an Jordanien anzugliedern (denn tatsächlich sind diese Leute da eigentlich Jordanier und haben sich auch selber immer so gesehen haben bevor die PLO kam), aber das wollte das Königshaus da nicht, genauso wenig wie sie was mit den "palästinensischen" Flüchtlingen zu tun haben wollen.

Die Juden waren schon dort, als es den Islam noch lange nicht gab, dort sind ihre heiligen Stätten und Orte. Und sie sind wenn man ehrlich ist das einzige Land da unten, das es zu was gebracht hat. Ich mein kulturell, in den Wissenschaften etc. Es ist der natürliche und gerechte Verlauf der Geschichte, dass sie sich durchsetzen.

Übrigens, ist euch mal aufgefallen, dass die israelischen Frauen die schönsten der Welt sind? Das ist echt so. Jede durchschnittliche Frau, die in Tel Aviv über die Straße rennt, sieht aus wie eine Prinzessin.
21.8.2011 23:39:13
1. juden sind und waren überall -.-
2. was gibt es denen trotzdem das recht landraub zu betreiben und sich auszuweiten?
A Skobje
21.8.2011 23:40:58
also ich bin auch völlig dafür, dass die israelis ihren eigenen behalten sollen...
Liliana Emu
Liliana Emu (Rang: Stammgast)
21.8.2011 23:44:27
das war kein landraub...du solltest dich mal besser informieren.
und 2. was geht dich das denn eig an? kümmer dich um deinen eigenen scheiß, du scheinst ja auch nicht sehr viel ahnung von israel und sonst was zu haben, mein braunes häschen.
Lars XD
Lars XD (Rang: Stammgast)
21.8.2011 23:45:02
Israel ist nun mal ihre Heimstätte...

Und "Landraub"... ich erinner mal daran, dass fast alle Nachbarn noch offiziell im Kriegszustand mit Israel sind. Wenn sie stattdessen die TATSACHE der Existenz Israels anerkannt hätten, wär das nicht passiert. Aber wenn man im Krieg ist, dann muss man dafür sorgen, dass man die Front so legt, dass man sich vernünftig verteidigen kann.
Übrigens entstehen die Siedlungen nicht willkürlich irgendwo, sondern an Orten, an denen ihr historisch belegtes Erbe liegt.
21.8.2011 23:53:19
@ linkes Häschen
n werbegeschenk wars aber auch nich gerade...
du willst wissen warum???
aus dem einfachen grund, weil unsere regierung mit denen verbündet ist und die somit mein hart erarbeites steuergeld zurzeit für jüdische u-boote verpulvert wird
mit dem geld, könnte man intern wichtigere sachen machen, wie zb. arbeitsplätze schaffen

und? stehen da halt halt jüdische sachen... religion und staat sind aber zu trennen

Gelöscht. (Rang: Community Freak)
22.8.2011 10:02:20
Das Land war eine britische Kolonie und wurde Arabern aber auch jüdischen Immigranten als Palästina versprochen, wenn sie sie im 1.Weltkrieg gegen die Osmanen unterstützen. Allerdings wurde während der Judenverfolgung in Deutschland das Land von den Briten den Juden versprochen. Nach dem 2.Weltkrieg schlugen die UNO und die Briten eine Aufteilung, also die Zweistaatenlösung vor. Die Araber waren damit natürlich nicht einverstanden, denn niemand will ein Land teilen für das er gekämpft hat. Danach riefen die jüdischen Immigranten einfach den Staat Israel aus.

Wenn man nach den Heiligen Schriften beider Religionen geht, gehört das Land beiden und Religion ist beiden Paarteien ja angeblich so wichtig. Ein Schritt zur Besserung der Lage wäre auf jedenfall, dass die Israelis die Pälestinenser nichtmehr in Gaza und anderen Gebieten einpferchen, sie unterdrücken und bombadieren. Auf der anderen Seite wäre eine Lossagung der Hamas vonnöten.
22.8.2011 17:25:28
glaubst du ernsthaft, denen geht es noch wirklich um die religion?
das ist nur ein vorwand um mehr land zu beanspruchen
die moslems wollen aber schlicht und einfach nicht, das westliche werte in ihre kultur eintreten, das spielt auch eine erhebliche rolle
die achsoguten amis hingegen preisen ja ihre demokratie, aber man sieht ja wo das endet... seit dem hussein tot ist ist dort chaos
ohne die besatzer würde es denen beser gehen, auch wenn minderheiten ermordet worden, die masse war glücklich, aber jz...
Gelöscht. (Rang: Wird so langsam warm)
23.9.2011 20:43:47
> Ich weiß nicht, was dieses \"Palästina\" ist, das da sein Land zurück will. Es gibt schlicht keine Ethnie namens \"Palästinenser\", das ist nur ein Propaganda-Begriff von Yassir Arafat, der in den 60ern erfunden wurde, und es gab auch nie einen Staat namens Palästina. Israel hat immer zugestimmt, das Westjordanland an Jordanien anzugliedern (denn tatsächlich sind diese Leute da eigentlich Jordanier und haben sich auch selber immer so gesehen haben bevor die PLO kam), aber das wollte das Königshaus da nicht, genauso wenig wie sie was mit den \"palästinensischen\" Flüchtlingen zu tun haben wollen. > > Die Juden waren schon dort, als es den Islam noch lange nicht gab, dort sind ihre heiligen Stätten und Orte. Und sie sind wenn man ehrlich ist das einzige Land da unten, das es zu was gebracht hat. Ich mein kulturell, in den Wissenschaften etc. Es ist der natürliche und gerechte Verlauf der Geschichte, dass sie sich durchsetzen. > > Übrigens, ist euch mal aufgefallen, dass die israelischen Frauen die schönsten der Welt sind? Das ist echt so. Jede durchschnittliche Frau, die in Tel Aviv über die Straße rennt, sieht aus wie eine Prinzessin.
23.9.2011 21:08:33
WAS LABERST DU FÜRN SCHEISS ???!!! Die Palästinenser gab es bevor die Juden in IHREM LAND kamen schonnmal von Philistern gehört ?! das sind die vorfahren der PALÄSTINER ... damals wollte NIEMAND die Juden haben deswegen hat England den Juden Israel gegeben ... die Palästinenser konnten nix dagegen unternehmen wie denn auch ? die Engländer waren den militärisch überlegen -,- ... das damals soviele juden getötet wurden tut mir leid aber die Juden haben wohl nix aus ihrer Geschichte gelernt ..... jetzt machen sie das mit Palästinensern was die Nazis mit den Juden gemacht haben .. die Juden töten Palästinensiche Frauen,Kinder,alte Leute und unbewaffnete Männer ,klauen den Palästinensern ihr Land UND KRIEGEN VON DEN DEUTSCHEN JÄHRLICH DICK GELD GESCHENK ALS EINE ART WIEDERGUTMACHUNG FÜR DAS WAS DIE NAZIS GEMACHT HABEN WIE DUMM !!! DIE HEUTIGEN DEUTSCHEN KÖNNEN DOCH NIX DAFÜR WARUM SOLLEN SIE DAFÜR BEZAHLEN WTF ?!!!! + die Juden bekommen Unterstützung von den Americanern !!!! und was Jüdinen hübscheste frauen ???? :D:D:D hahahah !!!!!! ich selber kenne persönlich jüdinen die aus Israel kommen und die sind auf keinen fall hübsch :D:D:D und was laberst du fürn scheiss die Juden seien die einzigsten die es zu was gebracht haben HAHAHA DIE PALÄSTINENSER (ARABER) HABEN SOVIELE DINGE ERFUNDEN ZB DIE UHR,DAS FLIEGEN UND VIELES VIELES MEHR OHNE DIESE GANZEN DINGE WÄRE DIE MENSCHEIT NIE SO WEIT GEKOMMEN !!!! DIE KREUZRITTER HABEN DAMALS DEN ARABERN SOVIEL ERFINDUNGEN GEKLAUT !!!!! MEIN SCHWAGER IST PALÄSTINENSER DER HAT WOHL MEHR AHNUNG ALS DU !!! ER UND MEINE SCHWESTER ERZÄHLEN MIR IMMER WENN SIE AUS PALÄSTINER KOMMEN WAS FÜR UNMENSCHLICHE LEUTE DIE JUDEN SIND ZUERST MÜSSEN SIE NACH ISRAEL MIT DEM FLUGZEUG DAMIT SIE ERST NACH PALÄSTINER GEHEN KÖNNEN DIE JUDEN STEHEN BEWAFFNET VOR MEINER SCHWESTER & SCHWAGER UND PROVOZIEREN SIE OHNE GRUND !!!! Lars P. lieber ruhig sein wenn man keine ahnung hat.
23.9.2011 21:14:50
und Alex aka Axel du hast hier am meisten Plan von den ganzen hier respeckt .

Antworten

1 2 3 4 Weiter
Du bist noch nicht angemeldet?
Melde Dich doch einfach sofort und schnell an, es kostet nichts und du kannst alle Funktionen benutzen!
Impressum | AGB | Datenschutzbestimmungen | Kontaktformular © Skelpo UG (haftungsbeschränkt)