wenn ich nur bis weihnachten warten müsste wäre schön :S
und man mus 18 sein damit einer des macht ohne erlaubis geht vorher ganichts.!
meine mum sagt sie hat ncihts gegen wenn ich 100 jahre mim fake rumlauf aber ein echtes bekomm ich nie._.
das is blöd-.-
Piercing? Ich: "Ja!" Mama:"Nein!"
25.8.2011 21:03:04
> wenn ich nur bis weihnachten warten müsste wäre schön :S
> und man mus 18 sein damit einer des macht ohne erlaubis geht vorher ganichts.!
>
> meine mum sagt sie hat ncihts gegen wenn ich 100 jahre mim fake rumlauf aber ein echtes bekomm ich nie._.
> das is blöd-.-
du brauchst gute argumente und musst die ganze zeit nerven und rumheulen und richtig ausrassten...
so hats bei mir geklappt ;D
du brauchst gute argumente und musst die ganze zeit nerven und rumheulen und richtig ausrassten...
so hats bei mir geklappt ;D
25.8.2011 21:25:21
oder du lässts einfach machen ohne zu fragen^^
meine ellis ham am anfang auch gesagt wenn ich mit piercings ankomme flieg ich raus und nix ist passiert
meine ellis ham am anfang auch gesagt wenn ich mit piercings ankomme flieg ich raus und nix ist passiert

29.8.2011 00:17:39
Es tut mir ehrlich gesagt leid, aber die absolute Hirnlosigkeit in diesem Thread ist nicht auszuhalten! >.<
Ich will nicht ins Detail gehen, aber Leute: Rumheulen und sich drüber aufregen hat noch keinen Eltern gezeigt, dass ein Kind reif genug ist, sowas klar und deutlich zu entscheiden.
Himmel! :>
Ich will nicht ins Detail gehen, aber Leute: Rumheulen und sich drüber aufregen hat noch keinen Eltern gezeigt, dass ein Kind reif genug ist, sowas klar und deutlich zu entscheiden.
Himmel! :>
29.8.2011 14:58:52
-.- was soll ich da sagen?! ich bin anfang 20 und darf trotzdem keins haben! (tja meine eltern halt... XD)
29.8.2011 19:37:35
icch haette soo gerne ein septum, zwei snakebites und zwei helixe aber meinee mutter meinte eben neein. >.<*
29.8.2011 20:20:18
ab 18 soll man das selber entscheiden davor hört mal lieber noch auf mama und papa ihr kleinen jammernden gören ausserdem trägt jetzt nun jeder 3te modeemo son klumpen metall im gesicht 

![]() | ![]() | |
| Du bist noch nicht angemeldet? Melde Dich doch einfach sofort und schnell an, es kostet nichts und du kannst alle Funktionen benutzen! | ||
![]() |
![]() |