Hey, ich hätte gerne an der rechten unterlippe ein Piercing, doch meine mutter hat gesagt ich soll noch bis weihnachten warten, doch ich will nicht so lange warten! Wie soll ich sie überreden?
Bitte helft mir!
Piercing? Ich: "Ja!" Mama:"Nein!"
21.8.2011 18:57:51
Und jetzt die nicht ganz so vernünftige Variante: Einfach machen und wenn sie verlangt, es rauszunehmen, irgendwas sagen wie "wenn ich´s rausnehm entzündet sich das, aber wenn´s verheilt ist kann ichs rausnehmen" vlt hat sie das bis dahin vergessen (:
21.8.2011 19:00:57
ich kann mir aber das nicht einfach machen weil ich erst 14 binn und kein piercingstudio macht das wenn du nicht 16 bist, dazu muss ich mit meiner mutter extra hingehen..
21.8.2011 19:03:53
Es gibt unseriöse oder immer nette Leute die einem halt mal eine Nadel durch die Lippe rammen
Sorry, das war jetzt nicht so ernst gemeint (: Das mit dem Fake ist schon gut, aber sag nicht, dass es nicht echt ist. Vlt kommt sie dann damit zurecht.
Oder sag, dass du dir irgendwas krasses wünschst, und handle dass dann sozusagen runter, dann hast du am Ende das, was du sowieso wolltest
Sorry, das war jetzt nicht so ernst gemeint (: Das mit dem Fake ist schon gut, aber sag nicht, dass es nicht echt ist. Vlt kommt sie dann damit zurecht.
Oder sag, dass du dir irgendwas krasses wünschst, und handle dass dann sozusagen runter, dann hast du am Ende das, was du sowieso wolltest

21.8.2011 19:09:45
oder nerv sie einfach soo lange bis sie kein bock mehr hat und das erlaubt
hat bei meiner mutti auch funktioniert als ichn glätteisen haben wollte...
hat bei meiner mutti auch funktioniert als ichn glätteisen haben wollte... 21.8.2011 19:17:07
Oder du wartest einfach bis Weihnachten? Du stirbst schon nicht weil du nicht sofort so ein Ding in der Lippe hast um allen zu zeigen wie famouhz.emouh.core du bist.
21.8.2011 19:19:35
ich nerv sie e schon die ganze zeit, dann hat sie gesagt ich soll sie erstmal 2 tage verdauen lassen dass ich "verstümmelt" (ihrer meinung nach werde ich verstümmelt) werde..
jetzt hab ich sie gestern die ganze zeit in ruhe gelassen und eig müsste ich noch warten bis ich 16 bin (ich bin 14) und jz hat sie gmeind wir warten mal bis weihnachten, aber ich will nicht so lange warzten! und...ja...jz hab ich wieder angefangen zu nerven...nur rastet meine mutter total leicht aus ( sie schreit immer gleich - die nachbarn regen sich e schon auf)
jetzt hab ich sie gestern die ganze zeit in ruhe gelassen und eig müsste ich noch warten bis ich 16 bin (ich bin 14) und jz hat sie gmeind wir warten mal bis weihnachten, aber ich will nicht so lange warzten! und...ja...jz hab ich wieder angefangen zu nerven...nur rastet meine mutter total leicht aus ( sie schreit immer gleich - die nachbarn regen sich e schon auf)
21.8.2011 19:29:18
sei doch froh dass du es überhaupt haben darfst oO mein gott diese 4 monate kannste auch noch warten...
21.8.2011 20:04:04
Mal ehrlich 4 Monate is besser als noch 5 Jahre weil meine Eltern erlaubens mir nicht inner Lippe weils da ja zu gefährlich! Also muss ich wohl oder übel noch 5 Jahre warten (bin 13) -.-'
21.8.2011 20:30:45
ja, die mama hat gesagt ich soll mich damit abfinden bis weihnachten, ansonsten muss ich auch 2 jahre warten...
und jz versuch ich sie auf 2 monate zu überreden...
und jz versuch ich sie auf 2 monate zu überreden...
21.8.2011 22:12:15
> sei doch froh dass du es überhaupt haben darfst oO mein gott diese 4 monate kannste auch noch warten...
>
22.8.2011 15:34:45
Da bekommen die ihr Pericing schon früher und heulen dann auch wieder rum. Hauptsache man hat was zum weinen. Nerv die nicht und erspar uns damit den nächsten dummen Thread in dem du rumheulst, dass du jetzt kein Piercing mehr bekommst weil du deiner Mutter auf den Sack gehst.
22.8.2011 15:38:04
> Da bekommen die ihr Pericing schon früher und heulen dann auch wieder rum. Hauptsache man hat was zum weinen. Nerv die nicht und erspar uns damit den nächsten dummen Thread in dem du rumheulst, dass du jetzt kein Piercing mehr bekommst weil du deiner Mutter auf den Sack gehst.
Klugschiss: Mütter haben keine Säcke..^^
Klugschiss: Mütter haben keine Säcke..^^
![]() | ![]() | |
| Du bist noch nicht angemeldet? Melde Dich doch einfach sofort und schnell an, es kostet nichts und du kannst alle Funktionen benutzen! | ||
![]() |
![]() |