also ich bin der meinung wenn man sich mag dann kann man auch mehr wiegen ich wiege auch n bischen viel für meine größe.....-.-
aber das is mir wuppe ich ess gerne zischen durch was weil ich kein bock zu hungern warum sollte ich das wieg ich lieb bischen mehr also
wenn deien freunde dich lieb haben und deine fam nichts sagt und dein arzt nich an ruft das du akkut gefährdet bist is das vollkommen okay <3
Dick?
14.9.2011 19:25:07
gehts mal 7 tage mit meiner nachbarin in den urlaub. die hat ja mich schon dazu gebracht zu denken das ich fett bin. und stellt mich als fettes fressmonster da. dabei wieg ich echt zu wenig
4.11.2011 19:28:04
also ich bin 1.50 groß un wieg auch 50 ...
aber ich find mich trotzdem nich wirklich dünn , ganz besonderss weil um mich lauter zaundürre weiber rumrennen und ich mich dann wirklich wie ne bowlingkugel in lebensgröße fühl :/
aber ich find mich trotzdem nich wirklich dünn , ganz besonderss weil um mich lauter zaundürre weiber rumrennen und ich mich dann wirklich wie ne bowlingkugel in lebensgröße fühl :/
4.11.2011 21:08:35
Du liegst bei deinem gewicht und deiner größe im normalgewicht. Laut BMI bin ich auch untergewichtig (kann essen was ich will und nehme nicht zu), ist auch nicht so toll, wie alle immer sagen, wenn man sich sogar selbst schon zu dünn findet.
6.11.2011 19:12:57
ist doch okay.ich hab komplettes normal gewicht.ich könnte dünner oder auch dicker sein.aber mir ist das egal.ich liebe mich so wie ich bin.
6.11.2011 19:22:23
alle weiblichen emos die jetzt ich persönlich kenne sind nicht dünn >__<
die meisten sind c.a 1.55 - 1.65 groß und wiegen auch so ungefähr 55 kg :3
also von dahher finde ich, dass das jetzt eig nicht soo schlimm ist^^
ich meine ich hab das gegenteil problem ich will zunehmen kann aber nicht .___.
weil bei ner größe von 1.72 sind 50 kg zuwenig ...
die meisten sind c.a 1.55 - 1.65 groß und wiegen auch so ungefähr 55 kg :3
also von dahher finde ich, dass das jetzt eig nicht soo schlimm ist^^
ich meine ich hab das gegenteil problem ich will zunehmen kann aber nicht .___.
weil bei ner größe von 1.72 sind 50 kg zuwenig ...
7.11.2011 12:43:32
Bei ner Körpergröße von 1,55 könnten schon 5 Kilo runter.
Dennoch bist du alles andere als dick.Oo
Ich hab auch zu viel. Hat sich noch niemand drüber beschwert.
Außerdem haben abgemagerte Anorexie-Opfer keine Titten.
Und keinen Arsch in der Buchse.
Dennoch bist du alles andere als dick.Oo
Ich hab auch zu viel. Hat sich noch niemand drüber beschwert.
Außerdem haben abgemagerte Anorexie-Opfer keine Titten.
Und keinen Arsch in der Buchse.
6.12.2011 10:44:43
also ich muss ganz ehrlich sagen ich finde das nicht zu dick ich finde das okee, und wenn du dich auch noch selber magst, dann ist das doch super!
17.12.2011 00:02:00
Wo bist du den bitte dick o.Ô???? unter der Zunge ? bei einer große von 1,55cm und 55kilo ist doch ganz gut
und es ist doch egal ob man dick ist oder zu Dünn Emo sind Emo ob dick oder dünn^^
und es ist doch egal ob man dick ist oder zu Dünn Emo sind Emo ob dick oder dünn^^ 17.12.2011 01:08:50
> gehts mal 7 tage mit meiner nachbarin in den urlaub. die hat ja mich schon dazu gebracht zu denken das ich fett bin. und stellt mich als fettes fressmonster da. dabei wieg ich echt zu wenig
Kenn ich. Hatte auch mal eine Freundin, die nur noch Haut und Knochen war, und ich bin eh schon untergewichtig, und die hat mich als dick bezeichnet. Einfach nicht darauf hören, die haben eine kranke Ansicht.^^
Kenn ich. Hatte auch mal eine Freundin, die nur noch Haut und Knochen war, und ich bin eh schon untergewichtig, und die hat mich als dick bezeichnet. Einfach nicht darauf hören, die haben eine kranke Ansicht.^^
17.12.2011 18:12:17
Du bist nicht zu dick. Du bist total normalgewichtig, und wenn du zu dünn wirst, sieht das ja auch nicht schön aus. :/ Aber dennoch musst du dich in deiner Haut wohl fühlen, also wenn du unbbedingt abnehmen willst, dann mach es, aber du bist alles andere als dick.
Ich bin 1,65 und wiege 57 Kilo, ich muss abnehmen, da ich 10 Kilo drauf gekriegt habe, aber du fnicht. Ich wäre froh, wenn ich 50 Kilo wiegen würde.
Und glaub mir, solange deine Freunde nichts sagen. Bei mir ist das nämlich der Fall, eine Freundin hat gesagt ich hätte zu viel auf den Rippen. xD
Ich kann nur nochmal sagen, dein Gewicht ist super.
Ich bin 1,65 und wiege 57 Kilo, ich muss abnehmen, da ich 10 Kilo drauf gekriegt habe, aber du fnicht. Ich wäre froh, wenn ich 50 Kilo wiegen würde.
Und glaub mir, solange deine Freunde nichts sagen. Bei mir ist das nämlich der Fall, eine Freundin hat gesagt ich hätte zu viel auf den Rippen. xD
Ich kann nur nochmal sagen, dein Gewicht ist super.

![]() | ![]() | |
| Du bist noch nicht angemeldet? Melde Dich doch einfach sofort und schnell an, es kostet nichts und du kannst alle Funktionen benutzen! | ||
![]() |
![]() |